» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S-no'okxey


[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/537661/]]

Wcandelwstexrn


Wieso den was ist den tolles passiert Snookey

WBandLel?sterxn


Ah ok umblättern währe gut gewesen^^

W!annd`elstexrn


*les*

be-ball(play0eorin


oh shit das war heute zuviel, aber ich hatte einfach total hunger %-|

fs: 2knäcke mit quark und marmelade, 1 schale nut flakes mti pfirsich

zm: 1 scheibe körnerbrot mit käse

m: 125gr gnocci mti brokkoli, tomate und pilze mit käsesoße

zm: 2 gummibärchen, 2gummiherzen, 1 eisbecher(drei kugeln, mit soße und sahne)

a: obst und vllt noch bissi kräuterquark mti gurke und tomate

sport: 1 std rad gefahren

SAamlexma


Das war NICHT zu viel!!!!!!!! %-|

bo-balSlp0layNerxin


ja aber ich hab seit meinem urlaub ohne richtigen sport wieder bisschen zugenommen und das ärgert mich. dass heißt ich muss wengier essen.

b.-ball<playerixn


ich muss dazu sagen, dass ich ím urlaub fast 2 kg abgenommen hab und 1 kg wieder drauf ist

Wvandelfs<txern


@ Snookey:

Ich habe den Thread gelesen. DAs freut mich für dich das es so ein gutes Ende genommen hat. Fast wie in einer Soap xD

So mein Tag

Frühstück: 1 Semmel mit Butter und Marmelade

9 Uhr: Etwas Karree mit einer Scheibe Brot und 4 kleine Tomaten aus dem Garten.

14 Uhr: Noch eine Tasse von der gestrigen Rindsuppe ohne Beilage nur getrunken und Rindfleisch mit Zwiebel und Kernöl.

Sport:

Ich müsste noch eine halbe Stunde laufen gehen hab aber überhaupt keinen Bock keine Ahnung ob ich mich noch aufraffe.

Ich habe heute Ohrenweh und Durchfall -.- Ich hoffe ich werde nicht krank mir gings ja gestern schon nicht gut.

s}ummeRrtimxe85


Ballplayerin

Oh man, ich erinner mich noch an deine Fotos aus dem Thread und ganz im Ernst, du hast kein Gramm zuviel auf den Rippen. Ich weiß, man selbst hat immer ein anderes Körperempfinden als andere einen sehen, aber ganz im Ernst, wieviele Leute haben dir hier geschrieben, dass du rank und schlank bist. Mit deiner Figur würde ich den ganzen Tag im Kreis tanzen. Und bei dem Sport, den du machst, selbst wenn du da mal zunimmst, das geht doch von ganz alleine wieder weg. Und 1kg ist ja nun mal nicht die Welt... für manche vll schon, aber nicht bei dir!!!! Ich finde, du musst mal ein gesundes Verhältnis zu deinem Körper entwickeln. Du hast eine super Figur!!!

... und das sollte jetzt nicht blöd oder böse rüberkommen @:)

Dvram_aqueexn333


Mein Tag heute

Morgens: 1 kleine Portion Haferflocken mit ein bißchen Kirsch-Cranberry Müsli, einem Naturjoghurt, Zwieback und Milch

Schule: 1 Scheibe Körnerbrot mit etwas Butter, Gouda und Salat, 1 Apfel

Mittags: Blätterteig mit Frischkäse, Tomaten,....(überbacken)

1 kleine Portion Joghurt-Erdbeereis

Abends: 1 Scheibe Körnerbrot mit Kräuterbutter und 1 Scheibe mit etwas Butter und Gouda

Sport

2*15 Minuten Fahrrad fahren(Hin-und Rückfahrt zu Media Markt)

Mehr war nicht drinne, hatte ziemliche Unterleibschmerzen wegen meiner Tage.

bN-ballxplayxerin


soo also heute find ich mein essen ok...

fs: 100 gr bananenjoghurt, 2 crepes, einer mit marmelade und einer mit nutella

zm: 1 pfirsich

m: kohlrabi mit kartoffeln und 1 bratwurst

zm: wassermelone, zwetschgen, trauben

a: gurke und tomate, halbe scheibe brot mit käse

sport: 30 min bauch und armübungen

szumQm9ertibmxe85


ballplayerin

ich finds auch in Ordnung, zumal du diesmal nicht ganz so viel Süßkram gegessen hast ;-) Zum Frühstück, ok, aber das baut man ja im Laufe des Tages wieder ab

P+feffermi`nzlikxör


@ Samlema

Sag einfach nix :-X

S2am_lemxa


Habs ja schon aufgegeben gehabt, es bringt einfach nichts. :-/ :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH