» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

G.änseEblAümlreixn


Wirklich? Muss ich mal testen 8-)

Ich würde 52,9 beisteuern (schreib das einfach hier, Snookey sieht das dann ja)

Oder wollten wir nochmal so ne Übersicht machen mit Alter, Größe, Gewicht (start) Gewicht(ziel) ??? Fänd ich auch ganz gut

SInPookexy


@ Krümel:

Muss erstmal sorteieren. Ich probiers gleich mal aus :)

S>nooxkey


@ Gänseblümlein:

Ja, so hatte ich das vor. Brauch den Starttag, das Ziel, Größe, Gewicht und Alter

Swn=ooOkey


Ich stell mir das so vor:

dunkelelfe67 (22) Neu-Start: 12.02.08 Startgewicht: 63,9 Größe: 1,67

19.02. 62,7kg

26.02. 63,7kg

05.03. 62,2kg

Ziel :?? kg (noch ?? kg)


Zielgewicht, dunkelelfe?

SInook@exy


ok, das alter stimmt nicht :-D

SGnooxkey


Gänseblümlein (Alter?) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65

05.03. 59.0kg

Ziel : 55,0 kg (noch 4,0 kg)

dunkelelfe67 (Alter??) Neu-Start: 12.02.10 Startgewicht: 63,9kg Größe: 1,67

12.02. 63,9kg

19.02. 62,7kg

26.02. 63,7kg

05.03. 62,2kg

Ziel :?? kg (noch ?? kg)

*Krümel* (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 60,2kg Größe: 1,60

01.03. 59.0kg

05.03. 60,9kg

Ziel : 55,0 kg (noch ?? kg)

Tatti74 (35) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65

05.03. 59.0kg

Ziel : 55,0 kg (noch 4,0 kg)

Snookey: (20) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: ? Größe: 1,72

05.03.10: ?

Ziel :58,0 kg (noch ? kg)

WDaMnd"elstxern


Kann man bei euch noch einsteigen^^

Ihr währt wirklich genau meine Gewichts und Größenklasse und auch die 5 Kilo passen perfekt.

Ich bin 19 und habe jetzt 61 Kilo

Ich habe davor schon mal ganz mühsam und mit strikter Disziplin (nur Wasser, absolut nix zum naschen, ganz böse Sachen weglassen so gut es ging, etwas weniger essen) auf 57 Kilo abgenommen. Dazu habe ich ca 6 Monate gebraucht. (Damals bin ich von 59 ausgegangen)

Dann kam die liebe Berufsschulzeit und ich hatte viel Stress und hatte das Gewicht und mehr innerhalb von 2 Monaten wieder drauf. (genascht und ab und zu Eistee gekauft, typischer Fall von selbst schuld)

Diesmal soll das etwas schneller gehen und nicht 6 Monate für 2 Kilo brauchen.

Ich habe einen Job wo ich oft die ganze Zeit in Bewegung bin und ziemlich viel durch die Gegend renne. Selbst wenn das mal nicht der Fall stehe ich zumindest meistens und sitze nicht.

Im Prinzip kann man sagen so durchschnittlich 4h pro Tag gehe ich irgendwo in der Gegend rum. Meistens Treppen oder ich klettere irgendwo rauf^^

1 Mal die Woche habe ich sowieso 2h Sport von der Firma aus da machen wir verschiedene Sachen. Und jetzt da ich wieder zu Hause bin von der Schule habe ich mich zum Kampfsport ermutigen lassen und bin bereits nach einem Probetraining schwer begeistert und will das unbedingt weiterführen. Das wäre dann 3 mal die Woche 2h.

Das ist alles unter der Woche am Wochenende bin ich recht faul und hänge zumeist gemütlich zu Hause rum kuriere meinen Muskelkater vom Sport am Freitag aus und manchmal dem vom vielen Treppenlaufen. (irgendwie gewöhne ich mich nie daran obwohl das jetzt schon 1,5 Jahre so geht)

Sunoo1key


Bitte mal überprüfen ;-)

Wir können das ja so machen, dass mir alle nächsten Freitag bis 16Uhr (?) ihr Gewicht schicken und ich dann bis Samstag die Liste reinstelle?

SmnooGkexy


Dramaqueen333 (17) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: 61,9 Größe: 1,63

05.03. 60,5

Ziel : 58,0 kg (noch 2,5 kg)

Wandelstern: (19) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: 61kg Größe: ??

05.03.10: 61,0kg

Ziel :56,0 kg (noch 5,0 kg)

W:andxelFst_exrn


Ok danke ;-) Genau meine Größe habe ich vergessen ich bin 1.65 groß. Können wir als Ziel aus 56kg 55kg machen? Auch wenn es dann nicht mehr genau 5 Kilo sind?

SWnook_exy


Von mir aus, ja.

Erstmal warten,was Sweetstrawberry dazu sagt. Ich will hier nicht alles einfach bestimmen. Es ist ja ihr Faden ;-)

SLnooke y


@ Wandelstern:

Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

Ich studiere und bin froh, wenn das semester morgen wieder losgeht. Dann esse ich wieder regelmäßger ;-)

WLand9elstexrn


Ich hab dir eine PN geschrieben =)

*eKriümelx*


Hm... Snookey, bei mir stimmst nicht ganz...

Am 01.03. warens 60, 2 Kg und am Freitag warens leider 61,2 Kg...

die erste Woche war bei mir nicht so der Brüller...

Aber ab morgen solls besser werden!

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man dieses "ab morgen" abschafft und sofort anfängt'?

Bei mir fehlt es echt oft an Motivation... :-/

*(Krümexl*


ach nee, 60,9 Kg warens am Freitag. Hab meine Pn an dich, Snookey, nochmal gelesen.

Naja, eigentlich auch wurscht die paar Gramm, aber ich wäre so gerne endlich unter 60...

Ich schaff das jetzt!!!!!:)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH