» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

L;oexli


lass es vom Arzt abklären das ist nicht normal und hat überhaupt nix damit zu tun das du jetzt regelmässigst läufst.

Ich esse eine Stunde vor dem Joggen und passiert nix. Ist nich normal mit dem aufstossen! Lass es bitte abklären dann fängst du vielleicht auch wieder an vernünftig zu essen!!

Waandels_terxn


Hm ja ich habe bald einen Termin zur Schilddrüsenkontrolle werde das dann auch gleich mal ansprechen.

übrigens heute war ja wiegetag und wie sollte es anders sein. Klein Wandelstern hat wie die Woche davor 0,5kg zugelegt und hat jetzt 65kg es ist echt zum Haareausraufen.

Wkandelgstexrn


Dabei kommt mir wirklich vor das ich die zwei Wochen schmäler geworden bin vor allem an der Taille – da nehme ich immer zuerst ab und war wirklich guter Dinge für so kann man sich täuschen.

Mein Freund hat auch gesagt ich bin schmäler geworden.

Aber vielleicht wars ja nur Wunschdenken >:( :(v :°(

LIoelxi


weil du alles falsch machst was man falsch machen kann!!

Darum wundert es mich nicht :|N

W>ande*lsterxn


Anscheinend naja das ist mir jetzt erstmal egal dieses Wochenende ist Stadtfest das ist nur einmal im Jahr und es wird jetzt so richtig schön gefeiert.

Mein Tag heute:

Frühstück: Müsli

9 Uhr: Vollkornweckerl mit Käse und Schinken

12 Uhr: 1 Leberkässemmel mit Ketchup

14 Uhr: Zuccinisauce mit 4 Erdäpfeln + 1 Monte

Jetzt werde ich in die Stadt fahren und mir noch eine Kleinigkeit holen müssen bevor ich richtig losfeiere. Mal sehen.

bN-balol8play.erin


mein tag ist soo schelcht und ungesund :-( verdammt dieser fressflash am nachmittag hat alles kaputt gemacht!!!!

fs: 1 körnerbrötchen, halb mit honig udnhalb mit käse, 1tasse milch, paar mirabellen

m: matjessalat( halbe dose be light), kartoffeln

zm: 3 danish buttercookies, kaffee, bisschen tiramisueis und tartufo, 2 kugeln eis

und jez dürfte ich eig gar nix mehr essen %-|

aber bisschen obst wird es noch geben

sport würd ich auch gern machen, aber immer noch antibiotika und ich hab gestern erst kraftübungen gemacht und drekt am nächsten tag nochmal sowas zu machen wäre kontraproduktiv

nKa8djadie!ersxte


%-|

bb-ball{plxayerin


sooo heut ist es schon besser vom essen her

fs: 1 laugenbrötchen und ein mohnbrötchen mit unterschiedlichen belägen, 1 ei und 1 tasse milch

m: 1 pfirsich, trauben, 100 gr erdbeerjoghurt, 1 tasse kaffee, 1 1/2 toastwaffeln, 2 buttercookies, 1 kugel eis

zm: 2 scheiben baguette mit käse

soo hab jez schon total hunger, aber es wird erst heute abend gegrillt(20 uhr)

heut abend ein steak und salat

sport: 1 std rad fahren

D4ramvaqueenx333


":/

Frühstück ist ausgefallen, bin nach einer langen Partynacht erst um halb 1 aufgestanden.

Mittags: 5 kleine Kartoffeln mit Kräuterquark bzw. Tzaziki und 2 Heringsrölchen

Zwischendurch: 2 saure Apfelringe, 1 Banane

Abends: 1 kleine Pizza mit Spinat, Mozarella und Tomaten

D^raBma|quee/n333


Bei mir kamen noch 30 Minuten Übungen für die Beine und 10 Minuten Übungen für die Arme dazu :)z

bM-ballSplaGyerixn


soo mein tag heute ist ganz ok

fs: 5 scheiben baguette mit marmelade/nutella, tasse milch

m: nudeln mit tomatensoße und gurkensalat

zm: kaffee, dünne scheibe vinetta, 2 stück belegter obstboden

heute abend obst und nen joghurt/quark

sport: 45min rücken und bauchübungen

WLaXndelsxtern


So das Wochenende war sehr schön =) Leider sehr verregnet aber wir haben schön gefeiert 2 Tage und Nächte lang.

Ich hoffe ich werde nicht krank bin doch schön nass geworden^^

Heute habe ich frei da ich einen Tag zum erholen brauche ;-D ich werde heute in die Stadt gehen und mir gute Schuhe zum Laufen holen. Ich hatte schon richtige Probleme mit dem linken knie und allgemein mit den Beinen ich wusste die letzten Tage laufen schon nicht mehr wie ich gehen stehen und sitzen soll. Nach einer Pulsuhr werde ich auch mal Ausschau halten damit ich wirklich im optimalen Fettverbrennungsbereich laufe.

Schuhe und Pulsuhr wollte ich mir ja erst zulegen wenn ichs einen Monat durchgehalten habe und ich habe diesen Monat gemerkt das ichs kann wenn ich will.

Leider hat es abnehmtechnisch null gebracht aber das gibts ja nicht ist egal ich mache weiter irgendwie muss es doch gehen.

L!oe+li


Guten laufschuh sind das A&O beim laufen!!

Du gehst hoffentlich in einen guten Laufshop.

Viel Erfolg *:)

W,an*dels?terxn


Ja ich war beim Intersport der Verkäufer hat sehr kompetent gewirkt. Hat zuerst die Fußgröße gemessen und einen Fußabdruck gemacht um zu sehen was für Schuhe ich brauche. Dann hat er noch gefragt wo ich hauptsächlich laufe.

Zum Schluss ist es der Asics GT 2150 W geworden weil der eine gute Innenstütze hat (die brauchte ich nach dem Fußabdruck)

Ich habe mehrere Schuhe probiert aber mich mit denen am wohlsten gefühlt.

Ich hoffe das meine Knieschmerzen besser werden. Heute gehe ich wahrscheinlich nach der Sommerpause zum ersten mal wieder Kampfsport also heute kein Laufen. Vielleicht am Dienstag obwohl ich überlege eine Woche Pause zu machen damit meine Knie sich anständig erholen.

L<oelxi


:)^ ja lass dein Knie sich mal erholen, denn sonst bringt dir das nix und du verlierst den Spass schnell am laufen

die hab ich auch die Schuhe :)z ist wohl auch der beliebteste Laufschuh Deutschland's hab ich in meiner RUN gelesen

von daher viel glück und übertreib es nicht gleich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH