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5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

hrelp6 lexss


Am Ohrknorbel ( Tragus Piercing ) - Wie lang darf man dann ungefähr keinen Sport machen ? Auch keine Bauch, Beine Po Übungen ?

S}aml5emxa


Ah. Ich hatte eins am Bauch, das ist was anderes.

Ich denke, Sport so 1-2 Tage nach dem Stechen nicht, Schwimmen längere Zeit (um 4 Wochen, denke ich). Übungen sind ok ;-)

Und in Zukunft beim Sport abkleben.

hZeZlps l3ess


Klar, am Bauchnabel denke ich auch, dass es was anderes, als am Ohr ist.

Ich werde später nachfragen, weil auf Sport kann ich nicht verzichten! Schwimmen geh ich eh ganz ganz selten und Freibadwetter wird es wohl kaum mehr geben. Also lassen sich die paar Wochen gut überbrücken !

b\-bWallp4layerxin


hi,

heute sieht der tag ma wieder gut aus und ich hab sogar zum frühstück müsli gegessen

fs: 3 el müsli mit halber banane, 1 tasse milch

zm: 1 körnerbrötchen mit käse

m: karottengemüse, kartoffelbrei, halbe rindswurst

zm: 1 kaffee, 1 merci

a: obst und 1 danone obstgarten

sport. 90 min basketballtraining

Snamlexma


Hör endlich auf, deine Müslimenge abzumessen! Iss einfach.

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Mein Tag heute

Morgens: kleine Portion Haferflocken mit einem halben Naturjoghurt, etwas Milch, halbe Banane und Haferkissen

Schule: 2 Scheiben Vollkornbrot zusammengeklappt mit etwas Butter und Käse bzw. Schinken, halber Apfel

Zwischendurch: 2 Duplo

Abends: Vollkornnudeln mit Tomaten und Käse überbacken

Sport

40 Minuten Übungen für die Beine

h~elp >le~sxs


FS: Müsli+Haferflocken in Milch aufgekocht, bisschen Zimt und nen klitze kleine Tropfen Honig rein,

1/2 Schwarzbrot + 1/2 Zopf mit wenig Marmelade (war alle ;-))

ZM: vllt. einen Kaffee - mal schaun

Für´s Mittagessen hab ich heute mal kein Obst u. Joghurt dabei, sondern 2 kl. Scheiben Brot (weiss nicht welches, mit Körner und so) dazu bisschen Frischkäse und Tomaten + kl. Apfel.

bb-bal@lplayerdin


naja heute habe ich bissi viel gegessen, aber es war wenigstens relativ gesund

fs: 3 el müsli mit kirschen, 1 tasse milch

zm: 1 körnerbrötchen mit hähnchenbrust

m: 2 germknödel mt füllung, vanillesoße und zucker-mohn mischung

a: kopfsalat mit tomate, 1 scheibe vk-brot mit frischkäse, 1 danone obstgarten, paar trauben

sport: 45 min joggen

mDinibuxzz


ist das dein ernst? natürlich darf man mit einem tragus sport machen. ;-D

sauna und solarium sowie schwimmbad sollte man meiden, aber alles andere ist völlig ungefährlich.

lustig. ;-D

AMutumAn mRxhythm


egal wie oft und wann ich hier rein schau, eines bleibt in leicht ebgewandelten varianten immer gleich:

naja heute habe ich bissi viel gegessen

;-D

h;elp le*ss


Hi alle Abnehmer @:)

Da ich leider mein Ziel, 3 Kilo bis Ende August abzunehmen, total verfehlt habe, hab ich mir jetzt den Entschluss gefasst, ab heute, den 01.09.2010 nochmal anzufangen, ganz ganz neu und frisch!

Hab mir jetzt eine super schöne, rießen Tabelle (gleich mit Funktionen versehen) angelegt, wo ich tagtäglich alles reinschreiben werde (Gewicht, Abnahmen, Zunahmen, kcal / Tag, Sport Kcal, etc. ) um einfach auch mal die Wochenbilanz besser sehen zu können oder eben, die Monatsbilanz etc.. Bin zwar bei FDDB angemeldet, bleibe dort auch weiterhin um mein Essen einzutragen, aber da hab ich nicht so die schön zusammengestellte, wöchentliche List, mit allen Summen/Ergebnissen auf einen Blick! Habe mir auch extra meine Wochenenden farbig hinterlegt, so dass ich evtl. kontorllieren kann, ob ich da zu sehr über die Stränge schlage ! Ich hoffe, der Blick in die Tabelle, bringt mir mehr Antrieb und Durchhaltevermögen. Habe mein Ziel, 3 Kilo bis Mitte November abzunehmen, gesetzt. Und LOS GEHT'S !!

Euch allen, auch weiterhin good luck and Durchhaltevermögen ! :)* @:)

Klyriqe


Hihi, 3 Esslöffel Müsli? Und eine Tasse Milch? Mann, mann. Ich esse zum Frühstück ca. 2 ganze Gläser Milch inkl. halbe Packung Haferflocken :|N Und dann 'ne halbe Banane? Was hast mit der anderen Hälfte gemacht? Für's Abendessen aufgehoben?

Wichtig beim Abnehmen ist ein gutes Frühstück, wird vielfach unterschätzt. Boah, warum schreib ich eigentlich noch was? Jedes mal rege ich mich wieder von vorn auf. Dein Körper tut mir echt leid, wird total unterversorgt.

hNelp< lwesxs


Hallo !

Mein Tag gestern:

FS: Müsli+Haferflocken mit Milch aufgekocht :-q eine viertel Banane und einen halben Apfel reingestückelt.

1 Scheibe Mehrkornbrot mit Marmelade dazu

MS: Naturjoghurt mit Nektarine und Apfel

ZM: halber Apfel

A: 1/2 Frikadelle, kl. Stück Maultasche, 1 Brötchen, Kartoffelsalat, Endivensalat + Gurkensalat

ZM: Milch mit 2 EL Müsli + kl. Apfel

Sport: 35 Min ( 14 km Hometrainer ) + bisschen Bauch Beine Po Übungen.

FS: 1 Roggentoast, 1 Mehrkornbrot mit Marmelade + 1 Tasse Kaba

ZM: 1/2 Apfel

M: 1 Portion Pommes, 1 Putensteak (natur), kl. Portion Kartoffelsalat, kl. Portion Karottensalat, Endivensalat

ZM: Obst und dann geht´s wieder los mit Schule - bin froh, denn in der Zeit kann ich zu Hause schon nicht vor den Kühlschrank stehen und schauen, was ich essen könnte ;-)

bK-baallplayexrin


@ kyrie

ja hört sich vllt lustig an mti 3 esslöffeln, aber mir reicht das. ich esse dann ja soo um halb elf immer noch mein körnerbrötchen.

außerdemist es mir ziemlich egal was und wie viel du isst....hab ja auch gelesen das du zunehmen willst und ich will abnehmen. also logisch das ich weniger esse.

@ all

hatte heut ein sehr tolles frühstück, weil ich erst später los musste.

fs: 1 tasse milch, 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse, 1 1/2 toast mit käse und 1tomate, 100 gr erdbeer-rhababerjoghurt

m: chinesisches gemüse mit chinesischen nudeln und 1 putensteak

zm: trauben, zwetschgen, 1 nektarine, 1 kinder country

a: tomaten-gurken salat mit feta

sport: 25 min joggen und 1 std bauchund rückenübungen

W"andmelstexrn


Hallihallo,

ich habe erstmal gar nichts mehr geschrieben weil mir alles so auswegslos erschien und ich wieder krank war mit einer SD-Entzündung.

Diese Woche war ich beim Arzt und es gibt gute Neuigkeiten.

Ich habe meinem Arzt praktisch "gebeichtet" das ich die Dosis vom Euthyrox selbst etwas erhöht habe auf ~62. Zuerst war er nicht so begeistert aber in den Werten hat sich das nur ganz minimal bemerkbar gemacht.

Mein Arzt hat mir diesmal wirklich zugehört wegen dem Abnehmen das letzte mal hat er das ja nur mit zu wenig Sport und zu viel Essen abgetan.

Aber diesmal habe ich ihm meinen Essensplan mitgenommen den ich extra zusammengestellt habe. 2 Wochen mit Sport, Gewichtszunahme und allen drum und dran.

Er hat gesagt eigentlich müsste ich abnehmen aber es könnte auch sein das ich Muskeln zugelegt hätte, weil ich ja vorher nie was getan habe und jetzt so viel.

Wir haben Körperfett gemessen. Das war 25,9. Relativ im Mittelbereich also. Das werden wir jetzt weiter beobachten.

Mein Eisen ist wieder abgesunken obwohl ich trotzt der Empfehlung des Arztes nicht jeden 3. sondern jeden Tag 1 Tablette Ferro Gradumed genommen habe (hab ich ihm auch gesagt).

Ich habe jetzt erstmal ein anderes Eisenpräparat bekommen

Ferratab Kabseln. Das soll ich jeden zweiten Tag nehmen.

Und das beste zum Schluss mein Arzt hat mir erlaubt mit der Euthyrox-Dosis nach oben zu gehen. 75 mycrogramm habe ich jetzt verschrieben bekommen. Vielleicht gehen wir sogar nochmal hoch aber erstmal wollen wir sehen wie sich der Sprung auf die 75 auf meine Werte auswirkt.

Ich hoffe das beste. Er hat sofort in Graz angerufen und dort bekomme ich vor der Berufsschule leider keinen Termin mehr.

Die neuen Werte

TSH 2,090 [0,27-4,20]

fT4 1,21 [0,88-1,80]

fT3 4,34 [2,40-7,80]

Ferritin 38 [30-400]

Eisen 64 [60-140]

:)^ Endlich bin ich wieder etwas zuversichtlich. :)z

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