» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

hGelp ~lesxs

@ Wandelstern:

Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass jetzt alles so wird, wie du dir erhoffst und du tolle Erfolge beim Abnehmen erziehlen wirst !! Ich kenn mich mit diesem Thema absolut nicht aus, aber hört sich gut an ;-) @:) :)*

Mein Tag bis jetzt:

FS: 2 Scheiben Schwarzbrot ( eins mit Marmelade, eins mit Honig ) + Tasse Kaba

ZM: Kaffee (schwarz) + Apfel + 1 Riegel Twix :-/ ZurZurzeit brauch ich irgendwie immer was süßes

M: Joghurt, mild 1,5 % gemixt mit 1 EL Müsli + 1 TL Erdbeermarmelade :p> + 1/ 2 Nektarine

ZM: restliches Obst ( 1/2 Nektarine + evtl. noch Banane)

Abends: das was Mami gekocht hat ;-)

Sport: mein Hometrainer + BBP Programm !

K yr ie

b-ballplayerin

Eigentlich hatte ich schon einen langen Text geschrieben, aber habe es nun doch gelassen. Der Grund ist der, dass ich mich nur unnötig wiederhole und auch Samlema hat schon sehr viel dazu geschrieben. Aber nicht vergessen, dass sich deine Muskeln, sofern vorhanden, ebenfalls abbauen werden. Und all das ganze Muskeltraining nützt kaum etwas, wenn der Muskel keine Nährstoffe hat um zu wachsen (übrigens: dafür müsste man mehr essen, als man verbraucht).

Ich hatte mal einen richtig tollen Text dazu gelesen, aber leider finde ich ihn gerade nicht mehr, sonst könnte ich ihn dir schicken.

Wandelstern

Das freut mich für dich, dass du jetzt etwas optimistischer in die Zukunft schaust! :)_ Ich drück dir die Daumen, dass du das schaffst, was du dir vornimmst, aber bin da guter Dinge.

bN-ba3l[lpplayerxin

soo ich meld mich auch mal wieder. die letzten tage waren richtig schlecht.

samstag musste ich gefühlte 100 mal aufs klo. also 10 mal waren es bestimmt. war kein durchfall, aber irgendwie war es eigenartig. hab überlegt ob es vom alk am tag zuvor kam.....

naja essen am samstag

fs: obst

m: steak, kartoffeln, salat

zm: 1 kinder country, 2 kugeln eis

a: 1laugenbrezel, 1 negerkuss,

sport: basketballspiel

heute

fs: 1 laugenbrezel, 1 toast mit käse, 1tasse milch, 1 obstgarten

m: 1 roulade, rotkraut, kartoffeln

zm: 3 stücke schokokuchen, 3 kl stücke streuselkuchen ( soo eine fressflash)

jetzt ist mit total schlecht. wollte eig noch joggen, aber ich bin zu müde.

habe grad echt schlechtes gewissen.

morgen muss das wieder besser werden :)z

h-eIlpE ^lefss

@:)

Mein Tag gestern:

FS: Müsli + Haferflocken in Milch aufgekocht, Brot mit Marmelade

ZM: Grukenstück + Kaffee (ohne alles)

M: Apfel + Nektarine mit Joghurt mild (1,5 %)

ZM: Nektarine

A: Grießbrei (mit Schokotouch (4 Rippchen Vollmilchschokolade in der Milch zerlassen)) dazu hab ich mir nen leckeren Fruchtsmoothie gezaubert (TK Himbeeren, eingefrorene Zwetschgen, 1/2 Nektarine zusammengemixt :p> ) und zum Grißbrei geschlemmt

restlicher Tag/Abend: 1/2 Nektarine + 3 kl. Knäckebrote mit Karotte, bisschen Tomate und eins mit Leberkäse, 1/2 Zopf mit Marmelade

Sport: 35 km Hometrainer ( 14 km ) - 760 KJ

Heute:

1 Toastbrötchen (insg. 2 Scheiben) mit Butter und Marmelade, dazu Tasse Kaba mit 2-3 EL Haferflocken, 2 kl. Knäckebrot

ZM: Kaffee mit Milch, 1/2 Nektarine

M: 1 Toastbrötchen wie oben, mit Frischkäse, Karotten, Tomaten

ZM wird sein: 1/2 Nektarine

A wird sein: ??? (Mama´s Küche)

Sport gibt es heute keinen, da Schule - vllt. ess ich nacher noch ein "Ritter Sport mini Marzipan", hab gerade total den Klisten darauf :-q

G!änse@blüm_lxein

Hey Mädels wie siehts bei euch aus? Ich würd gern wieder anfangen und hab den Faden ausgegraben, aber leider festgestellt, dass hier keiner mehr schreibt...

C2ar\oMdariVe

Hallo Gänseblümchen,

was hast du denn vor? Also was möchtest du abnehemen? 5kg. Ich würde mitmachen. @:)

G^änskeblümlxein

Ich würde gerne dauerhaft 3 weniger haben. @:)

GKänse{blümlgein

Ich schreib mal auf:

Meine Bewegung diese Woche

Mo -

Di 30 min Radfahren

Mi 45 min Aquajogging

Do 30 min Radfahren

Fr -

Sa 1200m schwimmen, 10 min Radfahren

So 1000m schwimmen, 40 min Spazieren gehen

Bin mit dieser Woche echt zu frieden, aber meist siehts anders aus ;-)

CUaro%Marxie

Wow, da hast du aber viel Sport gemacht :)=

Ggänsebjlümalein

Meine Woche sonst sieht meist so aus:

Mi: 45min Aqua

1x die Woche 30-60min Spazieren

0-3x die Woche 2x15 min Radfahren (zur FH)

und damit bin ich halt nicht so zufrieden... hab aber gerade im Winter so ein Motivationsproblem....

Möchtest du denn auch aufschreiben, was du so isst? Ich such eigentlich nur Motivation für die Sportsache.... mag ums Essen nicht so großes Tamtam machen... aber du kannst gerne aufschreiben:)

C^aroM[arixe

Das mit meinem Essen und mit dem Sport klappt beides schlecht. Ich versuche das jetzt schon eine Zeit lang, aber finde nicht richtig den Dreh :-(

Heute habe ich gegessen:

1 Stück Frühstückskuchen

1 Mandarine

1 Putenschnitzel mit Pommes und Salat

Weintrauben

1 Stück Frühstückskuchen

Ich habe heute 1 Stunde Sport gemacht :)z Aber ich war soo schlecht :-(

GQänseblüXmxlein

Was für Sport hast du denn gemacht?

Z4ZLafóh

Heei ich mach auch mit.

ich bin 16 und wieg 63 kg. mit einer größe von 172cm.

treibe total viel sport

G3änseb0lüml0ein

Wieviel willst du denn abnehmen zoe?

Also ich

Startgewicht 55kg, Größe 156cm

Zielgewicht 52kg

CparoBMarie

so einen sportkurs bei uns an der uni. da hüpft man erst mal ne ganze zeit rum und dann werden bauch, beine, po, arme, rücken usw. trainiert. das bringt auf jeden fall was, ist aber auch super anstrengend :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH