» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

HMohlger,lxi


Alles Klar ich hol mir neue Einlagen, informiere mich über Vollwertkost (klingt im ersten augenblick nach viel essen :D) und ich les mir die Seite durch. Nun muss ich leider erstmal off.

Ist es schädlich wenn ich im bett ein paar sit ups oder crunches mache ? da find ich wenigstens die Zeit.

Also doch früh ok. Wieso nur einmal pro Woche? (:

Gute Nacht und Danke für alles :)z

zzz

SCamlexma


Du solltest eine harte Unterlage nehmen, einen dicken Teppich z.B. oder eine Gymnastikmatte. Die Matratze im Bett ist dafür nicht geeignet.

1x die Woche, weil sich jeden Tag das Gegessene und Getrunkene aufs Gewicht auswirkt und du dann die Krise bekommst, wenn deine Verdauung mal langsamer ist und am nächsten Morgen 1kg "mehr" drauf ist.

b{-balMlpola'y>erin


soo endlich wieder aus dem training da

mein tag sah heute so aus

fs: 2 toast, einer mit marmelade, einer mit nutella, halber apfel mit 2 el müsli

m: wirsing mit kartoffeln und bratwurst

zm; kl stück kuchen, 1 puffreiswaffel, 1 praline, bisschen quark( coco-mandel)

A: 1 vanilletraum, 1 schale obstsalat, kl schale gurke mit paprika, 1 scheibe brot mit käse,

soo sport: 75 min sprungkrafttraining, 90 min basketballtraining

S,amle6ma


Meinst du nicht, dass das zu wenig ist für dein Sport-Pensum?

b -ball[playerxin


hmm naja wenn man abnehmen will muss man ja ein energiedefizit haben und nein eig find ich es ok. nur bisschen viel süßes am nachmittag, aber das kann ich mir einfach nicht verkneifen ;-D

Wfandeal>steTrn


Naja ok heute war nicht gerade glorreich:

-Müsli (ganz normale Haferflocken und Trockenpflaumen reingeschnitten)

-1 Schinkenbrot.

-Jeweils 1 winziges Stück von 1 Riesenbreze die mit verschiedenen Wurst und Käsesorten gefüllt war. Hab Salami, Schinken, und 1 Käse gekostet. (War eine Geburtstagsjause von wem auf der Arbeit) Hab mich aber bemüht wirklich nur ein ganz kleines Stück zu kosten wegen dem Geschmack.

-Rindsuppe mit Frittaten Karotten und jeder Menge Schnittlauch.

-Am Abend hatte ich gar keinen Hunger aber meine Mutter hat mir aber noch ein halbes Leberstreichwurstbrot hingestellt und einen Joghurt %-|

Kann man dann ja auch nicht nein sagen.

T|attix74


Guten Morgen,

Krümel: da werd ich ja rot

Tatti... wie du das immer alles managst..find ich toll

|-o aber das Lob tut schon auch gut :-D hätte mir vor einigen Jahren so nen Tagesablauf auch nicht vorstellen können, aber man wächst mit den Aufgaben. ;-D

Hab noch bissi Luft, bevor ich zur arbeit düse:

Gestern war bis auf etwas mehr Bewegung nicht sooo erfoglreich,

hatte Mittags dann noch Obst, konnte mir aber ein Merci nicht verkneifen und abends dann 4 Fischstäbchen, 3 Salzkartoffeln mit Butter und Salat und das Gläschen Bier mit Schatzi >:(

Mal sehen, wies heute wird, hab einiges vor mir, Arbeiten bis 18.30 Uhr, heim, duschen, was essen und 20.00 Uhr Elternabend und morgen nochmal arbeiten, hab da aber früher schluss, weil ich meinen Großen in der schule anmelden muss.

Schnelle Grüße, muss noch Wäsche aufräumen, und wahrscheinlich bis Donnerstag *:)

SLnohoGkey


Guten Morgen!

Muss nachher erstmal alles nachlesen. Bin die letzten Tage nicht dazu gekommen :-|

War aber fleißig beim Sport gestern: 1 Stunde Step Kurs+1 Stunde Bauch-Beine-Po :)z

*MKrümwexl*


Hallöchen an alle.. wie gehts euch so?

Die Waage war wirklich nett zu mir... ;-) mal sehen wie es am Freitag aussieht!

Mein Tag heute:

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Hüttenkäse, Honig und Apfelschnitze, 1 Orange, 11/2 Tassen Kaffee

Zd: 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittag: gem. Salat mit ein wenig Kartoffelsalat, kleines Stück Hähnchen, 1 Balisto

Zd: 1 Bäckerstückchen (hat meine Mami mir mitgebracht, ui, da konnte ich nicht nein sagen!), 1 Tasse Kaffee

so, heute Abend wahrscheinlich nichts, höchstens ne Kleiningkeit..

Ich geh jetzt erst mal arbeiten und dann trainieren...

Hoffe bei euch ist alles fitt

Die Tatti ist mal wieder in Höchstform ;-)

Liebe Grüße

bC-bal9lxplayebrixn


soo mein tag ist heute nicht wirklich super, aber naja dad hat geburtstag und da mach ich ma ne ausnahme :)z

fs: 1 brötchen mit marmelade, 2 el müsli mit apfel

m: 1 hefekloß mit apfelmus, 1 früchttraum erdbeer,

zm: 1 kreppel,1 tortlette mit heidelbeeren,

A( geplant): lende mti pilzsoße, rösti und grünen bohnen

sport: haben heute abend noch ein basketballspiel

Hkerad:inxe


Hallo *:) ich würde gern bei euch mitmachen :-D

Heradine (32) Neu-Start: 09.03.10 Startgewicht: 57,6kg Größe: 1,60

Ziel : 53,0 kg (noch 4,6 kg)

Ich hatte vor Weihnachten schon mal 55,8kg, leider waren es nach dem Urlaub wieder fast 58kg und jetzt hatte ich dieses Wochenende einen richtigen Fressanfall und dem nach dem Motto: "Jetzt ist ja auch egal!" leider nachgegeben.

Ich bin nicht gerade groß, da fallen ein paar Kilochen mehr schon gut ins Gewicht. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen darf und so vielleicht bis Anfang Mai in meinen Bikini passe.

HXolgierli


Ah so ist das also immer auf etwas härterem?

Mein Speiseplan bis jetzt:

Früh : 2 Knäcke Brot mit Nutella und einer Tasse Milch

In der Schule: 1 Apfel 2 Möhren und 2 Scheiben Brot mit Butter, Wurst und Salat.

Nach der Schule: einen großen Ananas Joghurt 4 Joghurterren Erdbeer (dafür hasse ich mich) und ein paar Kartoffel und Hackbällchen von gestern aus der Mikrowelle.

Gleich gehe ich zum Tanztrainung und danach werde ich sehen was ich noch alles verzehere ich hoffe nicht alzu viel:/

Ginge es auch Abends eine Monte zu essen?

Ich muss noch viel mehr trinken. Nur leider schmeckt mir Wasser nicht so. Gibt es da keine Ausweichmöglichkeit?

JpiraiyOad-saxma


Guten Tag allerseits,

ich bin ab heute auch dabei, hab ein bissel zugelegt und will wieder ein bissel Fett verlieren.

S%noTokexy


Hi!

Hab mal die Liste aktualisiert. Stelle sie dann Freitag rein, wenn mir jeder sein Gewicht bis 16Uhr (ist das ok?) geschickt hat.

Ehrlich gesagt finde ich, dass wir nun genug sind. Sonst wirds zu unübersichtlich. Was meint ihr? :-)

Von Jiraiya-sama brauch ich noch die Daten.

Bei Holgerli bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Ich finde es eigentlich nicht in Ordnung, wenn wir es unterstützen, dass jemand ein Gewicht im Bereich des Untergewichts anstrebt und denke auch nicht, dass sie abnehmen sollte.

S~noo*kexy


Mein Tag war heut ganz ok, aber ohne Sport...war Blut spenden ;-)

Frühstück:

- große Schüssel Cornflakes natur mit Milch und ein paar Weintrauben

Zm:

- 1 weiches Brötchen

Mittagessen:

- großer Salat mit so 2 Frischkäse-Dingern (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Hab in der Mensa gegessen)

Zm:

- Kaffee und 1Balisto

Abendessen:

- großer Salat und 1 Joghurt (150g)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH