» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S!nookxey


@ Heradine. Ja,

hab dich in die Liste aufgenommen ;-)

Schick mir einfach freitags bis 16Uhr dein Gewicht :-)

*|Krü3mexl*


Hallo

ich find auch wir sind langsam genug...

Naja, Holgerli muss selber wissen ob sie abnimmt oder nicht. Wenn sie es nicht mithilfe dieses Forums tut, dann ohne.

Aber vielleicht kann sie ja ein bisschen was über gesunde Ernährung mitnehmen? Ist halt nur die Frage ob sie dann in diesem Faden richtig ist.

Wie siehst du es denn selbst Holgerli? Nur weil deine Freundinnen dir alle erzählen, sie hätte (angeblich) ein niedrigeres Gewicht als du bei der gleichen Größe sollte das kein Grund sein für dich abzunehmen. Wenn man abnimmt dann nur, weil man sich selber unwohl und zu dick fühlt. Ich kann nur sagen, dann du vom Gewicht her absolut im Normbereich liegst und bestimmt eine gute Figur hast. Mach lieber ein bisschen Sport und ernähre dich mehr von Obst und Gemüse als von Süßigkeiten. Aber dein Gewicht musst du hundertprozentig nicht reduzieren. Noch nicht mal um drei Kilo...

So, ich hab jetzt noch ein bisschen Hüttenkäse mit Tomate gegessen (trainieren war doch anstrengend ;-D) und geh bald ins Bett um dem nagenden Hungergefühl zu entkommen, das ich blöderweise noch habe

Gute Nacht :)*

S=noUokey


Es ging eher darum,dass die Admins hier verbieten, einen BMI von unter 18,5 anzustreben.

S!ey~brew


Hallo!!

Bin leider erst heut auf diese Seite gestossen. Habe schon einige Seiten gelesen und würde sehr gerne auch mitmachen. Aber ihr habt geschrieben dass ihr genug seit und es zu unübersichtlich wird. Wenn ihr mich dennoch noch aufnehmen würdet würde ich mich sehr freuen. Also zu meinen Daten- ich bin 30 Jahre alt, bin 160 cm gross und ich wiege 71 kg. Habe vor ein paar Jahren schonmal mehr gewogen und abgenommen. Von ca. 80 kg auf 65kg. Hatte mich da schon sehr viel wohler gefühlt. Jetzt haben sich durch falsche Ernährung und Bewegungsmangel wieder einige Kilos draufgemogelt. Mein Problem ist auch mein unregelmässiges Essen da ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite.

Also würde gerne noch mitmachen. Freue mich auf Antwort von euch!!

Lg Seybrew

Wjandel!stexrn


Das müssen andere entscheiden ob noch wer aufgenommen wird =) (Nur nicht das du glaubst ich ignoriere dich Seybrew)

Ich lese morgen nach mir gings heute nicht gut ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen nach der Arbeit. Hab schon wieder eine Schilddrüsenenzündung {:(

Heute:

Essen:

- Müsli

- 1 Schinkenbrot

- Rindsuppe mit Grießnockerl

- Saures Rindfleisch (Apfelessig, Zwiebel, Kernöl) Ich sags euch das war so ein schönes Rindfleisch komplett mager und lecker x:)

Trinken:

- Kakao

- Glas Eistee

G.änseb&9mlexin


Sport war heute mal wieder nicht drin :=o

Twat7ti74


Guten Morgen,

hab ein paar Minuten Zeit, weil mein Mann heute die Kinder in den KiGa fährt :-D

Vom Mitmachen finde ich auch, dass es langsam genug sind, allerdings würde ich immer die bevorzugen, die auch regelmäßig da sind, nur wie machen wir das fest und wer entscheidet wer 'rausfliegt' ;-) (das wär ja wie bei DSDS ]:D sozusagen ForumSuchtDenSuperabnehmer->FSDS ;-D ) hmmm, hab da nicht nicht wirklich ne gute Idee :-|

Mein Tag gestern: Essen: Mittags ein Sauerrahm-Fladen vom Bäcker + ne Kanne Kräutertee

Abends: ein wenig Reis mit gefüllte Paprika, aber nur gegens Magenknurren, war in Eile :-| und auf dem Elternbend ein Stück vom Kuchen den die Kinder gebacken hatten, den musste ich natürlich probieren ;-)

Sport: Null, wenn man das Gerenne bei der Arbeit vernachlässigt!

Heute muss ich ja nur bis 14.00 Uhr arbeiten, werd mir heute vormittag zur Arbeit ein Vollkornbrot machen

nach der Schulanmeldung, hab ich dem Großen versprochen, dass wir zur Feier des Tages Eis essen gehen, aber da kann ich mir ja auch 'nur' ne 'Latte' gönnen.

Heute Abend gibts entweder nochmal gefüllte Paprika oder Wienerle mit Kartoffelsalat, je nachdem wie die Zeit reicht, mal sehen, ob ich noch n paar Situps schaff................... naja, morgen auf jedenfall, da bin ich ja wieder zu Hause!

Schnelle Grüße an alle *:)

H,erad$inZe


@ Snookey

Danke, Freitag ist eh mein Wiegetag - passt ja gut!

Bei mir gab es heute Morgen: 1 Müsli mit Sojamilch und 1 Milchkaffee

Heute Abend bin ich schon verabredet, aber ab morgen gibt es keine Ausrede mehr, da werde ich wieder mit Sport anfangen! Mal schauen, ob mein Fitti mich schon vermisst hat :=o

KIleen;e_85


Sport ist bei mir momentan nicht drin solang so glatt ist;allerdings laufe ich 10min zum Geschäft hin knackiges laufen und jeweils genauso wieder zurück. +kurzen Spurt zur S-Bahn.

Gegessen gestern

Morgends 1Scheibe Brot mit dünn Nougatcreme drauf :-/

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Fleischkäse und 1Apfel

1 Schoko Wuppi

Nachmittags als der Tiefpunkt kam bin ich über die Schoki nicht hinweg gekommen 1/2Tafel Ritter Sport :°(

Abends etwas Eiersalat

H+eraEdine


Bei uns ist der Schnee sofort weggetaut, aber kalt ist es trotzdem. Solange ich noch nicht draußen Sport machen kann, gehe ich halt ins Fitnessstudio. Zu Hause fehlt mir die Motivation, da halte ich nicht lange durch. :=o

KMlee"ne_8x5


Naja ich denke, dass ich ganz langsam mit Liegestützen anfangen werde zuhause. Oh hast du es gut, bei uns ist noch alles vereist und Schneeverwehungen ohne Ende. :(v

Ich denke nicht dass es bei mir unbediengt an der Motivation happert sondern daran, dass ich mich nicht aufraffen kann bei dem Wetter abends um acht noch 20min Joggen zu gehen *bimmer. Den ich will meinem Körper ja nicht schwächen indem ich dann krank werde.

J+irai\yaZ-sama


Größe: 180 cm

Gewicht:81 kg

Ziel: 75 kg

Wenns zuviele sind und das ganze zu unübersichtlich wird, dann lasst mich außen vor.

Ich schaf das auch alleine, mein "Platz" sollte dann lieber jemand bekommen, der die Motivation im Forum wirklich braucht.

HPeradxine


@ Kleene

Also krank werden sollst du ja wirklich nicht, da fällt ja auch jeder Sport sofort wieder aus :|N Liegestütze als Anfang finde ich stark! Bei mir sind die Arme der schwächste Bereich und ich glaube so richtige Liegestütze schaffe ich auch nur 1 oder 2 :-/ Vielleicht sollte ich daran mal arbeiten.

S2nGookBey


Hey!

Hab heute irgendwie total viel Hunger :-/

Werde aber nachher auf jeden Fall zum Sport gehen und zwar zu 3 Kursen, sodass ich auf 2 Stunden Sport komme *g*

Hab manchmal so Tage, an denen ich mich echt zusammenreißen muss. Vor allem, wenn meine Freundinnen in der Pause zwischen den Vorlesungen in die Mensa gehen und sich was Süßes holen. Das ist schon so eine Angewohnheit geworden, dass wir uns dann immer mit pinkem Balisto und Kaffee irgendwo kurz hinsetzen und quatschen ;-)

Im Moment ists bei mir auch ganz blöd, dass meine Vorlesungen vormittags anfangen und dann nachmittags weitergehen. Dazwischen ist dann immer die Mittagspause und es lohnt sich nicht, nach Hause zu fahren. Mag nicht so gern in der Mensa essen...

e@lisab'eth324d61


so, auch ich melde mich wieder einmal. War jetzt zwei Tage auf Außendienst und hatte daher keine Zeit hier zu schreiben.

Fühl mich im Moment ganz gut und am Freitag werde ich auch wieder ins Fitnessstudio gehen - freu mich schon darauf :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH