» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

H~erAadinxe


@ Snookey

Solche Gewohnheiten kenne ich. Bei uns gibt es die Angewohnheit auf langen Autofahrten immer Cola und Süßigkeiten mitzunehmen. Als wir dann am Freitag nach München gefahren sind, habe ich auch ordentlich zugelangt. Leider war das der Auslöser für eine "Jetzt ist auch egal-Haltung" aus der ich nun ganz schnell wieder raus muss.

Habe mir vorgenommen morgen auch nicht unter 2 Stunden aus dem Fitti zu gehen. :)z

SKnoo3kexy


Irgendwie ist sowas ja auch total schön, aber man sollte sich das dann ganz bewusst gönnen und nicht sagen "Heute ist eh alles egal". Leider gehts mir auch oft so. Besonders an Tagen, an denen ich nicht zum Sport gehe (kann ja auch nicht 7 Tage die Woche im Fitnessstudio rumhängen).

Heute gabs aber auch schon wieder Balisto und Kaffee ;-D

HyeradSine


Tja, nach Müsli zum Frühstück und Vollkornbrot mit Lachs zum Mittag habe ich jetzt auch mit einem Stück Kuchen gesündigt - eine Kollegin hat Geburtstag und da konnte ich nicht nein sagen. Habe mich aber noch zurück halten können - war nur ein kleines und ohne Sahne :-/

Kclee7ne_Q8x5


@ Heradine

Naja wenn ich 2x10 schaffe bin ich mit mir zufrieden. Werde es aber im Schlafzimmer machen, damit mich mein Freund nicht dabei beobachten kann ;-D

Wobei dann ein paar Bausmuskelübungen, wo ich für jedes hochgehen ein Kuss bekomme wäre auch ansporn, aber das mach ich erst, wenn alles so geht wie ich es mir vorstellen ]:D

Sfamalema


Mach bloß keine Situps, die sind ungesund für den Rücken, so wie die meisten sie ausführen. Crunches reichen.

KTleen=e_85


Wo ist da der Unterschied??

Naja wenn ich bewußt den Rücken gegen der Boden drücke und das Becken auf dem Boden ablege dürfte doch nichts passieren, oder?

S"aml9emga


Wenn du das so machst, wie es auch richtig ist, ist die Belastung nicht ganz so stark. Wichtig ist, dass du nicht ins Hohlkreuz fällst.

Bei Crunches hebt man nur die Schultern vom Boden ab.

[[http://www.bleibfit.at/muskelaufbau/waschbrettbauch_sixpack_bauchmuskeln.phtml]]

Kxleenxe_85


Ah danke schön @:)

Ne, das mach ich dann heute doch nicht, werde bei meinen Liegestützen bleiben ;-D

H+eradtinxe


Naja wenn ich 2x10 schaffe bin ich mit mir zufrieden.

Cool! Das wäre ich auch! :)^ Jetzt bin ich aber neugierig - ich werde heute Abend mal schauen, ob ich das nicht auch kann... 8-) Sonst habe ich gar keine Bewegung mehr.

*fKrümpel*


Hallo an alle...

Also irgendwie finde ich es blöd, Leuten zu verbieten hier mitzumachen. Allerdings ist es wirklich schwierig den Überblick zu behalten, wenn wir so viele sind...

Und eigentlich kann den "Fadenplatz" ja jeder gebrauchen. Wem fällt es nicht leichter mit mentaler Unterstützung?

Vielleicht warte wir einfach ab, wer alles regelmäßig postet... ein paar springen ja immer mal ab, wie zum Beispiel die Fadeneröffnerin.

Ansonsten hab ich auch keine Idee, Tatti, wer das entscheiden sollte... und nach welchen Kriterien.

Mein Tag war heute so lala. Gestern abend wurde mir so schlecht im Bett. Meine Mum hat mit mir geschipft, dass ich so wenig esse (jaja, die Mütter) und das mir deswegen schlecht war. Und tatsächlich nach einer dünnen Scheibe Brot mit Käse war die Übelkeit weg. Aber heute nachmittag wieder das gleiche: Übelkeit mit Aufstoßen und fix und fertig. Nach zwei Keksen war alles wieder okay...

Was ist das nur? Vertrage ich das nicht weniger Kohlehydrate zu essen? Aber sonst macht mir das auch keine Probleme und heute Mittag hatte ich auch Kohlehydrate...blöd... :-|

So mein Tag:

FS: 1 Schüssel Müsli (1/2 Apfel, Haferflocken, Vollkornflakes, 1 Handvoll Cranberries, fettarme Milch)

1 Tasse Kaffee schwarz

ZM: 1 großer Apfel

ME: 1 Schale Salat mit Fetakäse, 1 Vollkornbrötchen, 1 Balisto, 1 Espresso mit Zucker

ZM: 2 Kekse

heite Abend gehe ich mit einer Freundin essen. Entweder gemischten Salat oder Caprese... mal schauen

Zu Sport habe ich heute leider keine Zeit... die muss ich mir endlich freischaufeln

LG *:)

bv-ballplkayerxin


soo bin heut mit meinem tag net wirklich zufrieden

naja gleich gehts erstmal in den sport :)z

fs: 1 toast mit käse, halbes laugenbrötchen mit butter, 2 knäcke mit marmelade

m: weißkraut mit kartoffeln

zm: 3/4 kreppel, 1 schokoreiswaffel, joghurt, 1 keks

sport: 90 min krafttraining

und dann ma schaun was ich noch so esse. vllt nen salat und noch bisschen quark.

S$nookexy


Ja, keine Ahnung, wie wir das entscheiden. Ich glaub, wir sind inzwischen 11?

Wir könnten auch aufteilen in Freitags und montags Wiegetag und ich übernehme leute für Freitag und jemand anders diejenigen für die Liste Montag?

Srnooxkey


Mein Tag war essensmäßig eigentlich ziemlich blöd, weil es ziemlich viel war, aber ich denke, dass das in Kombination mit 2 Stunden Sport (FlexiFit, Bauch, Step Aerobic) ganz ok war ;-)

Ich will ja auch nur ein bisschen abnehmen. Hab alles an den Oberschenkeln/Hüfte. Mein Bauch ist hingegen total flach...

bu-=bal0lplalyerxin


soo mein kompletter tag

fs: 1 toast mit käse, halbes laugenbrötchen mit butter, 2 knäcke mit marmelade

m: weißkraut mit kartoffeln

zm: 3/4 kreppel, 1 schokoreiswaffel, joghurt, 1 keks

a: 2 scheibe vkbrot mit käse, stück gurke, 1 apfel, schale quark( vanille-mango)

sport: 90 min krafttraining

Szerybr=ew


Hallo an alle!!

Verstehe dass es schwierig ist bei so vielen den Überblick zu behalten. Bei mir ist es halt so dass ich mich schon länger im Fittnessstudio angemeldet habe, aber leider zu wenig hin gehe. mal schauen ob es mit diesem faden besser klappt, aber ich kann mir das gut vorstellen.

War heute nach der Arbeit mit ner Freundin shoppen. Wir waren 4 std. unterwegs und deshalb ist mein Sportprogramm ausgefallen. Aber morgen geht es wieder zum Sport. Mein Tag im Essen: Morgens eine Scheibe Brot mit Marmelade. Mittags nichts. Nachmittags waren wir in einem Cafe und da musste ich mir eine Waffel mit einer Kugel Eis gönnen. Heute Abend eine Scheibe Brot mit Kräuterquark und Schinken und ein Joghurt. Habe leider viel zu wenig getrunken heute. Das muss ich morgen ändern. Bis dann

lg Seybrew :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH