» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

D,ram&aqueeZn33x3


Hallöle ihr!

Ich würde auch gerne mitmachen ich bin dann wohl die jüngste mit meinen süßen 17 ;-)

Ich bin 1.63 groß und wiege 61. Das ist zwar noch im Normalbereich, aber ein paar Kilo weniger könnten auch nicht schaden :)^

Ich gehe 1 mal die Woche zum Ballett und werde in ein paar Wochen mit einem Aerobic-Kurs anfangen. Sonst mache ich 2 mal die Woche Sit-ups&Co.

D,ra9ma&qu,eenx333


2-3 mal die Woche meinte ich eigentlich...

d:unkCelelxfe67


@ Dramaqueen**,

willkommen in unserem Club! Du hast uns noch nicht gesagt, was du heute gegessen hast :)z Finde das eigentlich keine schlechte Idee so eine Art Esstagebuch zu führen. Schafft auf jeden Fall Bewußtsein und außerdem bin ich neugierig ]:D

S*weeBtStrIawMberry


Hallo dunkelelfe, malina, mara, Noctambule !

Da bin ich wieder! Das ist ja klasse, das ihr geschrieben habt... da bin ich ja mal gespannt, wie lange wir uns hier schreben?!

Ihr habt ja auch nicht wirklich viel zu verlieren - an Gewicht ;-)

Joga find ich auch klasse. mache zur Zeit 2X in der Woche BodyBalance [[http://www.youtube.com/watch#v=vxebQVnxH1g&feature=related]]

das ist ja auch mit vielen Jogaelementen.Ich liebe das!

Was ich heute gegessen habe?

1 großen Teller Vollkornnudeln mit tomatensauce und etwas fettarmen Käse

3 Stücke weiße Schoki, 8 Stapelchips

250 gr Joghurt Fettarm mit 4 EL Müsli

1 Orange, 3 Milchkaffee

Abendbrot werde ich ein ganzes Brötchen mit Kochschinken und 3 Tomaten und Gurke essen.

****

Sport: [[http://www.youtube.com/watch#v=jg19WbfrKRY&feature=related]] und Bodybalance s.o. (insgesammt 2 Stunden)

Ich esse nur wenn ich Hunger habe und dann als erstes Obst oder Gemüse, so dass ich erstmal etwas gesättigt bin. Dann reicht mir meist ein Teller z.B vom Mittagessen

Ich hab gerade eine 2 Liter Thermoskanne neben mir stehen und trinke und trinke Grünen Tee. So kommt man garnicht zum naschen.... :)^

Ich bin erst seit 2 Wochen im Fitnessstudio- aber mindestens alle 2 Tage. Ich hätte nie gedacht, das mir das solchen Spaß macht. Natürlich sehe ich (in den 2 stunden, die ich dann meist mache) immer meine zukünftige Figur vor mir... hihi ... da hilft aber. :-D

Aber ich lass mir Zeit, denn ich will meinen Stoffwechsel nicht kaputt machen... das macht man so schnell.

Was macht ihr wenn ihr Appetit bekommt aber noch nichts essen wollt? Viel trinken ? :)D

S#weeEtStraxwberry


Hi Dramaqueen

schön, dass du auch mitmachst!

d]unk1eleLlfe6x7


Klar, trinken ist das A und O!!!:)D Außerdem geben einem Hunger und Durst eigentlich das selbe Gefühl, so dass man oft Durst mit Hunger verwechselt :)z

Du bist ja wirklich taff dabei, da kann der nächste Bikini Sommer kommen @:)

Sích ein Photo von sich selbst an den Kühlschrank zu hängen, auf dem man so aussah wie man sich top fand, kann auch sehr motivieren und man nimmt sich selbst zum Vorbild anstatt irgendwelche komischen Schönheitsideale :)*

N#octa1mGb ulxe


huhu,

Also bei mir gabs heute, bzw. gibt es heute noch:

Morgens: 1 Brötchen mit Sauerkirschmarmelade, 1 Schokocrossi, 2 gekochte Eier

Mittags: n kleinen Teller mit chinesischer Suppe süß-sauer (von gestern) + ein Brötchen zum Dippen

Gleich: Entenbrust knusprig (ja, die frittierte... ;-D ) mit Chinagemüse und Reis

Mein Tag war.,..sagen wir mal....bescheiden ]:D

SkweetMStraHwb;errxy


Das ist auch eine sehr schöne idee - nur wenn man nicht allein wohnt... ok ich kanns einfach machen...

Dein Busen ist dir zu groß, das hört man auch nicht alzuoft.... :-D

Siwe5etStyrawebIerry


Huch mein Text eben war natürlich als antwort an dunkelelfe

gedacht


@ Noctambule

von der Menge her hört es sich garnicht so viel an, nur nicht besonders gesund, bzw Kalorienarm... aber lekker :-q

m@alinma90x0


huhu bin auch wida da ;-)

hab vorhin 60min getanzt und gejoggt vorm tv :)z

super geschwitzt und einiges verbrannt..tut echt gut,obwohl ich so an sportmuffel bin |-o

d~unkele^lfe6x7


@ manila**,

du bist sehr sehr taff :)^ Ich habe meine Yoga-Einlage gestern abend regelrecht verpennt |-o Und für meinen Geschmack waren die drei Knäckebrot auch überflüßig die ich noch gegessen habe :°( Gott sei dank hat sich die Waage heute morgen nicht gerecht: 62,7kg. Habe gerade einen riesen Topf Kohlsuppe gekocht- nicht besonders fettarm, da auch gestreifter Speck und Kochwurst mit drin ist, aber so schmeckts nun mal am besten und man kann ja auch ein bisschen weniger essen :)z

@ SweetStrawberry**,

ja ich nehm immer als erstes am Busen ab oder auch zu und wenn dann die BH´s nicht mehr passen, dann nervt mich das echt unendlich- zumal ich dann genau weiß was los ist |-o

T)attti74


Hallo Zusammen,

Darf ich auch noch bei Euch mitmachen ??? Ich wollte ja eigentlich schon Januar mit abspecken anfangen, waren aber so viele Feste und Geburtstage, dass ich es hab schleifen lassen |-o

Ich bin 35 Jahre und wiege jetzt bei 1,65m 59 Kilo, 55kg wäre mein Ziel :-D

Wie wäre es denn mit einem Wiegetag? Freitag fänd ich gut, weil ich mir am WE auch ein paar kleine Sünden gönnen möchte sonst zieh ich das nicht durch |-o

Mein Hauptproblem ist mein Speckbauch, werde sobald das Wetter zulässt wieder laufen, und sofort mit Sit-ups anfangen und natürlich auf die Ernährung achten, meine Schwachstelle ist das Feierabend-Bierchen mit meinem Mann abends |-o das muss ich auf jedenfall streichen.

Soo und gegessen hab ich heute: Ein Knäckebrot mit Butter, ein Glas Kefir und eingekochtes Ei.

Zum Mittag gibts ein Käsebrot mit Gurken und Abends mit Family Maultaschen mit Kartoffelsalat.

m@ali>na900


@ dunklefee:

danke :-) na da haben wir alle fast das ähnl.gewicht :-D

werde heute wida tanzen die 60 min,denn heute hat die waage-300gramm weniger angezeigt ,aktuelles gewicht 62.5kg :)^ nur noch 1,5kg bis zum wunschgewicht.

nehme auch am busen ab :-/ :(v

@tatti,du hast doch gutes gewicht,aber welcome bei uns @:) :)_

bSew8arwe7k8


ha ich sollte vielleicht auch ma wieder richtig einsteigen.

hab sommer 2007 noch 110 kg gewogen, ein jahr danach 77 kg..alles durch vegetarische ernährung und viel gelaufen, joggen, sport...da kann man richtig süchtig werden :-p

aber nun bin ich auch schon wieder bei 90 kg, wobei ich auch 1,86 groß bin :)

mwalJinax900


und gegessen habe ich bis jetzt:

morgens: scheibe bauernbrot mit quark und kokctail tomaten(4) drauf,1 kl.tasse fettarme milch

mittags:1 teller rote beete suppe mit hühnerfleisch,1apfel

so und abends gibts möhren(gedunstet) und dazu putenstreifen.

und abends wida 60 min tanzen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH