» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S?eybBrew


Hallo an alle!!

Ich würde auch gerne bleiben. Snookey- werde dir morgen mein Gewicht schicken, 21 Uhr finde ich auch besser, weil ich durch meinen Schichtdienst oft bis 20.30 arbeiten muss. Wo schicke ich dir das genau hin? Oder schreib ich das einfach hier rein wie jetzt?

Heute habe ich gegessen- zum Frühstück ein Brot mit Marmelade, Mittag ein Joghurt und heute Abend ein Brot mit Kräuterquark und Salami und ein Joghurt. Und ich war wieder beim Sport-1,5 Std. Fittnessstudio. Muss mich aber zwingen dass ich da regelmässiger hin gehe, auch wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe. Bin da aber oft total kaputt und habe auf nichts mehr Lust.

Ok bis morgen lg Seybrew

*kKrülmel*


Ihr schickt einfach an Snookey eine PN...

Wandelstern, ich hab das auch immer, wenn ich meine Tage habe. Deswegen hatte ich auch letzte Woche mehr als beim Anfang.

Aber das ist ja nur Wasser...kannst du also nicht als wirkliches Gewicht sehen...

evlisabUeth2x461


Guten Morgen,

mein tag war gestern eigentlich ganz gut. Mit meinem Verzicht auf Süßigkeiten in der Fastenzeit komme ich eigentlich auch sehr gut zurecht. Bis jetzt hatte ich nur wenige Tage dabei, an denen ich wirklich Lust hatte auf Süßes. Denke aber, dass das mehr Gewohnheit ist, als Verlangen.

Heute werde ich endlich wieder einmal ins Fitnessstudio gehen und vor 2 Stunden nicht herausgehen ;-)

dAunke&lelfex67


Hey Leute,

man wir sind echt viele geworden, ich finde das nicht so schlimm, weil nicht jeder immer Zeit hat etwas zu schreiben und so bleibt der Faden doch sehr lebendig :)^

Ich habe ein halbes Kilo abgenommen- endlich, Hurra :-o

Habs Snookey schon gepostet.

Habe leider soviel Stress auf der Arbeit, so dass ich kaum zum Schreiben komme, hoffe ich kann das am Wochenende nachholen :)z

Tatti,

Kopf hoch, gemeinsam bekommen wir unsere Bikinifigur, glaube mir :)_

T8attxi74


Wiegetag

Die Waage war doch freundlicher als gedacht, zeigt zwar nur 200g weniger als letzte Woche, aber da ich dachte, dass es mehr geworden ist, ist das schon ein super Erfolg :)^

Gestern gabs dann noch Mittags ein Knäckebrot und abends eben Hühnchen mit Reis und Gemüse, da hab ich mich so richtig satt gegessen :-q

Heute gibts dann Mittags Waffeln für die Kids, haben Kinderbesuch und abends gibts bei uns heute nur Vesper/Abendbrot, weil wir irgendwie nicht wissen ob und wann alle zu Hause sind.

Koche mir jetzt ne Kanne Tee und mach dann meine Bauchmuskelübungen, jetzt doch etwas motivierter als gestern ;-)

Snookey,ich schicke Dir ne PN!

K^leetne_85


Guten morgen,

dass We steht vor der Türe *freu, und da ich da viel Streß habe werde ich schon gar nicht groß zum Essen kommen. Hoffe ja, das ich dadurch, dass ich am Sonnatg bei einem Festle bedienen soll auch gut Bewegung haben werde ;-D

Also gestern hab ich gegessen:

MS: Brot mit Nut.....

Mittags: Brot mit Wurst

ZM: Ritter Sport (werde mir demnächst dieMinis kaufen, dann esse ich nicht soviel auf einmal) :(v

AB: Fertig Pizza und ein bisl Salat

Bewegung 3km Spazieren gegangen, 2 Cruches, dann ging nix mehr. :=o

H8erMadinse


Bitte nicht falsch verstehen, ich finde KH sehr wichtig, weil sie Energie liefern, die man im Alltag ja auch braucht. Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich schneller abnehme, wenn ich Abends keine KH esse, das muss aber nicht bei allen so sein. Und Vollkornbrot hat nicht mehr KH als Weißmehl aber halt auch viele, also versuche ich abends wenig davon zu essen. Jeder hat halt seinen eigenen Weg. Und so streng bin ich da ja auch nicht: wenn ich Lust auf Brot habe, esse ich auch welches.

Wenn ich mich selbst immer an meine eigenen Vorschläge halten würde, dann hätte ich ja schon längst mein Wunschgewicht. |-o |-o |-o

Gestern Abend gab es keine Gemüsepfanne, dafür habe ich sehr leckeren frischen Fisch gemacht :-q

Mit meinem Wiegeergebnis bin ich diese Woche echt zufrieden. Ich hatte ja das erste mal hier gepostet kurz nach meiner Wochenend-Fressorgie, daher habe ich höher angefangen. Aber ich freue mich trotzdem. Jetzt fehlen "nur noch" 3,7 kg.

S[nooFkxey


Hi!

Genau richtig, Pn an mich :-)

Stelle dann morgen die Liste rein.War eben schon fleißig im Fitnessstudio: 1 Stunde Kraftausdauertraining und 15 Minuten Bauchtraining :)z

Sqeybrhew


Hallo an alle!!

Auf der Waage hat sich leider noch nicht soviel getan, bin aber motivierter denn je!! Habe Snookey schon geschrieben.

Habe bis jetzt gegessen- morgens ein Joghurt, mittags Nudel-Geflügelauflauf und heute Abend gibt es wahrscheinlich ein Brot mit Kräuterquark und ein Joghurt. Werde nachher auch noch zum Sport gehen. Habe ja noch bis Montag frei. das muss ich ausnutzen!!

An Süssem kann ich auch schlecht vorbeigehen, deshalb habe ich meistens nichts zuhause. Aber leider steht an der Arbeit immer etas herum!!

Ok bis nachher!! Lg Seybrew

K1lee)ne_85


Bis jetzt gegessen

2Scheiben Nuti Brot zum frühstück, muss davon irgendwie weg kommen ???

Mittags 1Fleischkäsweck

ZM nix heute, hab keine Schoki mehr da ]:D, dafür lutsche ich Bonbons von Wick :-q

Heute abend Auflauf :-/

Naja mal abwarten.

Werde hier allerdings erst wieder am Montag mitlesen können, daher haltet euch mal ran ;-)

HCerazdinxe


Bei mir gab es bisher:

Frühstück: Müsli mit Sojamilch und einen "Gute-Laune-Tee"

ZM: 200g Quark mit Banane

Mittag: 2 Vollkornbrote mit Käse

ZM: habe noch eine Möhre im Kühli

Abendessen: heute wird's dann wohl doch die Gemüsepfanne :-D

Sport ist heute keiner angesagt - war gestern 2 Stunden im Fitti.

cbhocojcharxly


Hey,

ich schreibe zwar eigentlich in einem anderen Faden, aber bei euch scheint mehr "Leben" drin zu sein. ;-D Darf ich mich dazu gesellen? ???

W`andelstterxn


@ Krümel:

Naja man ist sich dann immer so unsicher ob das wirklich alles Wasser ist oder echt was dazu gekommen ist.

Ich habe es gewusst 63,5 :)= :-o

Das kann doch nicht nur alles Wasser sein das sind 2,5 Kilo mehr als vorige Woche %-| Dabei hab ich mir mit Sport echt einen Haxen ausgerissen und nix genascht...Vl isses der Kakao den ich am Abend manchmal trinke genau den muss ich abstellen. *etwasfertigundgenervtist*%-|

Ksleen#e_85


Heul war eben beim Bäcker und der hatte einen Erdbeerkuchen und der hat so nach mir geschrien :-/ und was mach ich doofe Kuh :°(

Logo hab ihn mit und gegessen.*grummek

K3lee}nex_85


@Wandelstern wie lange gehst du schon in den Sport, weil wenn dein Körper Mukis aufbaut wird er auch teilweise schwerer (Kurzzeitig) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH