» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

HIeradxine


@ Wandelstern

Mir ging das vor einer Woche genau so wie dir. Hatte eine Woche lang nur gesund gegessen und Sport gemacht und trotzdem zugenommen. Naja, dann war ich leider so gefrustet, dass ich drei Tage lange alles mögliche gegessen habe und heute Morgen (meine Tage sind vorbei) zeigte die Waage trotz Fressorgien sogar weniger. ??? Also, mach bloß nicht - wie ich |-o - den fehler und esse aus lauter Frust. Wird schon wieder werden :)^

H{eradxine


Woher hast du denn den Klatsche Smilie?

TIattxi74


Woher hast du denn den Klatsche Smilie?

Genau das wollte ich auch gerade fragen, wie man den denn macht?

KylIeenex_85


Der ist unten neben dem Smilie wo den Finger in die Luft streckt :)^ :)=

THa^tUtRi7x4


Der ist unten neben dem Smilie wo den Finger in die Luft streckt :)^ :)=

Nee, bei mir mal wieder nicht, liegt wohl wieder an Mozilla :-/

H$eradxine


Hmm... bei mir auch nicht :-/

bS-bal{lplay&erin


naa ihr,

also ich glaub des auch nicht so wirklich mit den muskeln und das man dann mehr wiegt. ich sag mir das zwar immer, aber ich glaub so viel muskelmasse kann man nicht aufbauen. besonders als frau.

mir ist schon aufgefallen wenn ich krafttraining mache, das ich dann am nächsten tag mehr wiege. meine erklärung wäre, das bei muskelkater ja risse in den z-scheiben entstehen und darin sammelt sich wasser an. das erzeugt den schmerz.

weiß einer von euch das vllt mehr ???

soo und nun zu meinem essen

fs: 2 scheiben toast, eine mit frischkäse, eine mit nutella, 2 knäcke mit körnigem frischkäse und marmelade

zm: halbe orange

m: kl schale frühlingssuppe, portion apfelmichel mit vanillesoße

zm: 1 schokocappu

heute abend gibts wahrscheinlich noch nen joghurt und bisschen gurke, karotte usw.

werd jez aber erstmal joggen gehn...soo ne stunde denk ich

H)erMadinxe


Ach ja, mit dem Internet Explorer habe ich den auch :)= :)= :)=

KIleeqne_S85


mir ist schon aufgefallen wenn ich krafttraining mache, das ich dann am nächsten tag mehr wiege. meine erklärung wäre, das bei muskelkater ja risse in den z-scheiben entstehen und darin sammelt sich wasser an. das erzeugt den schmerz.

Das stimmt einerseits aber andereseits sagt man Muskel wiegt mehr als Fett.

Ich denke dass lässt sich nur am Umfang dann messen.

Ich hatte es gemerkt, dass ich abgenommen habe, da ich in alte Hosen wieder reingepasst habe :=o, da will ich wieder hin.

S0no/okeey


Esse den ganzen Tag nur Schrott :-(

Bin mitm Zug nach Hause zu meinen Eltern gefahren und hatte keine Gelegenheit, mittags was Vernünftiges zu essen. Hab dann Brötchen gegessen...zu Hause gabs natürlich Kuchen und meine Mum hatte mir noch so ein belegtes Fladenbrot mit Remoulade etc. mitgebracht. Voll doof. Irgendwie falle ich momentan wieder voll zurück in meine blöde Gewohnheit, unregelmäßig zu essen und mir dann zwischendurch mal hier und da ein Brötchen zu kaufen, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und zu nichts Vernünftiges komme :|N

und sowas wie ich studiert dann auch noch Ernährungswissenschaft. Das gibts doch nicht

T@attix74


Snookey

und sowas wie ich studiert dann auch noch Ernährungswissenschaft. Das gibts doch nicht

darfst nicht so streng mit Dir sein, mit Gewohnheiten zu brechen ist halt schwer.

Ich hatte heute Morgen ein Vollkornbrötchen mit Schinken und Käse und Mittags dann doch auch ne Waffel mit den Kids aber sonst nix und war ganz fleissig mit meinen Bauchmuskelübungen :-D

KileenXe_85


So geht es mir auch, aber wenn man hinterher ist bekommt man es auch gebacken.

Ich selber muss anfangen früher aufzustehen und richtig zu Frühstücken undnicht morgends im Zug schnell ein Brot :=o.

Den so fängt der Tag schon bescheidend an.

Hab mir jetzt meine lieblings Vollkorn?Kellogs gekauft und teste das jetzt mal 1Woche und dann sehe ich ja ob es sich bessern wird. *Hoff o:)

Goänseblsümlxein


Snookey, die sind die Schlimmsten ;-)

c\hoDcsoch arlxy


Da mir keiner geantwortet hat, schreibe ich jetzt einfach mal mit :-p

Frühstück

1 kleine Scheibe Schwarzbrot mit Nussnougatcreme

150g Diät-Erdbeerjoghurt + Vollkorn Fitness Flakes

Zwischendurch

1 Lakritzschnecke

ca. 4 Kaubonbons %-|

Mittag

1 Laugenbrötchen

Nachmittag

1 Stück Mohnkuchen

3 Möhren

1 Schokocappuccino

Abends

1 kleine Scheibe Schwarzbrot mit Nussnougatcreme

Eisbergsalat + Dressing + 1 Scheibe Käse (5%)

1 Schokocappuccino

Sport

20 Min. Hometrainer

15 Minuten BBP

5 Min. Hometrainer

WaandeRlsxtern


@ Kleene_85:

Seit 2 Wochen. Denkst du wirklich das beim Hapkido so viele Muskeln aufgebaut werden. Momentan hüpfe ich beim gemeinsamen Aufwärmen nur hilfslos durch die Gegend dehne viel und übe die ersten Tritte und Hebeltechniken.

Ich hoffe sowieso dass das Abnehmen leichter geht jetzt wo meine Schilddrüsenunterfunktion behandelt wird.

Heute

Essen:

- Müsli

- 1 Käseleberkässemmel mit Ketchup (ja ich weiß aber nach dem gestrigen Schock auf der Wage dachte ich mir heute ich bin eh fett und es nutzt alles nix also auch egal)

- halbes Schinkenbrot

- ein Frankfurter mit jede Menge Kren

Trinken

- warmen Tee mit Rohrzucker und etwas Honig gesüßt.

- Wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH