» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

W/ansd7elstxern

Achja hatte ich vergessen

Sport:

2h verschiedene Dinge (Liegestütz, Crunches, Kniebeugen, Spiele u.a Fußball)

2h Hapkido

*?KFrümSel*

Guten Morgen ihr alle...

@ Wandelstern:

Nicht aufgeben, das ist bei mir auch oft so, wenn ich ganz gesund esse und viel Sport mache geht trotzdem manchmal nichts runter. Und dann, wenn ich auch mal einen Tag etwas mehr esse, purzeln langsam die Pfunde. Man muss seinen Stoffwechsel auf Trapp halten und das geht nicht nur mit Sport. Manchmal muss man etwas mehr esse und vielleicht auch mal was ungesundes. Dann halt nur nicht übertreiben.

Es ist doch auch irgendwie so, dass wir alle gesündigt hatten und Angst hatten vor dem Ergebnis am Freitag und dann waren doch fast alle ganz froh über ihr Gewicht... man muss vielleicht gar nicht so streng mit sich sein.

Ich persönlich arbeite daran, bei dem ersten Bissen Schoki nicht gleich in die "Jetzt-ist-alles-egal-Haltung" zu verfallen. Und das fällt mir, seit ich hier mit euch schreibe deutlich leichter, weil ihr meine Tagespläne lest...

So und gleich zum Thema "beichte" ich euch meinen Tag gestern:

FS: 11/2 Scheiben Bauernbrot mit Quark und Fruchtaufstrich, bissi Obstsalat, 2 Tassen Kaffee

ME: 1 Schale Salat, 1 Vollkornbrötchen mit fettarmen Camembert und Frischkäse, 1 Balisto, 1 Praline, 1 Espresso

Abends: 3 Tuck-Kekse, ein paar Schokodinkelkugeln, 1 Merci, 1 Mozartkugel

Später: Brocken Brezel, paar Kracker, viel viel Weißweinschorle... keine Ahnung wieviel (ich hatte ganz schön einen im Tee |-o)

nachts: 2 mit Frischkäse gefüllte Paprika und ein Magnum |-o

Ich war gestern so gestresst, musste ewaig lang arbeiten, hab das Balisto geschenkt bekommen von einem netten Arbeitskollegen der anscheinend sehr um mein Gewicht besorgt ist :-p

Die Praline und den Espresso gabs mit einem anderen Arbeitskollegen, der über Germany´s next Topmodel lästern wollte :=o

Und abends hab ich bei meiner Mum bei der Arbeit gesessen und auf sie gewartet und da stand so viel zum Naschen und ich war ein wenig gefrustet vom Tag.

Abends war ich dann auf einer Betriebsfeier und mein Chef meint es immer gut mir uns ;-)

Naja, dafür war´s lustig... und die Waage zeigte mir heute sogar 800 g weniger, aber das ist hundertprozentig Wasserverlust...

Naja... heute bin ich wieder vorbildlicher...

WUandtelstxern

Ja das stimmt schon... Krümel du hast Recht. Das habe ich ja selbst vor ein par Tagen gesagt.

Wenn man sich nur immer an seine eigenen Tipps und Ansagen halten könnte.

Ich habe zum Glück diesen zwischendurch Naschtick nicht. Ich nasche eher wenn ich zu Hause sitze und sonst nix zu tun hab. So quasi aus Langeweile alleine vorm Fernseher.

Naja aber mich tröstet es sehr das mir der Eistee schön langsam nicht mehr schmeckt. Und die Leberkässemmel hat mir auch nicht wirklich geschmeckt.

Ich hoffe nächste Woche ist ein bisschen was unten wenn meine Regel vorbei ist.

Ich denke übrigens darüber nach noch mehr Sport zu machen^^ Wenns beim Hapkido so langsam etwas klappt will mich ein Freund zum Taekwondo mitschleppen. Das hat fast nur Tritttechniken und die Tritttechniken gefallen mir beim Hapkido besonders.

mpin&i_manxu

hi zusammen.

ich habs verpasst eine pn zu schreiben. war den ganzen nachmittag in der arbeit und hatte stress. konnte nicht hier her kommen und schreiben. und am abend hab ich den laptop ausgelassen.

ich hoffe ich darf trotzdem noch schreiben?

gewogen hab ich mich seit gestern früh nicht mehr. das hat mir gereicht mit 56,6 kg grr. ich ärger mich immernoch.

also eine liste schreiben die vor einem fressanfall schützt, die idee hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

esst ihr eigentlich gar keine süßigkeiten oder nur ein kleines eck von ner schokolade?

ich wenn einmal anfange ist es vorbei... dann hört das so schnell nicht auf. 20 minuten esse ich dann durch. ich sollte einfach nichts mehr kaufen. aber da steigt mir mein mann wahrscheinlich auf den hut. oder wir kaufen nur noch was ihm schmeckt.

ach, das ist echt nicht so einfach.

so, für heute habe ich mir vorgenommen: mindestens 30 minuten auf den stepper, beinübungen und ein paar situps. + hausarbeit. das verbrennt ja auch ein paar kalorien..

und ich hoffe dass ich mich heute mal zusammenreiße, das wird mir sonst zu peinlich. alle hier nehmen ab, nur manu nimmt zu :=o

lg

Wnandoelstxern

manu mach dir nix daraus ich hab 2,5 Kilo mehr als letzte Woche xD

Shnookxey

Gänseblümlein (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 53,0kg Größe: 1,56

01.03. 53,0kg

12.03. 52,1kg

Ziel : 50,0 kg (noch 2,1 kg)

Tatti74 (35) Neu-Start: 15.02.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65

15.02: 59.0kg

19.02: 58.0kg

26.02: 57,8kg

05.03: 57,8kg

12.03. 57,6kg

Ziel : 55,0 kg (noch 2,6 kg)

Snookey: (20) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72

12.03. 62,3kg

Ziel :58,0 kg (noch 4,3 kg)

Elisabeth: (22) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 59,6 Größe: 1,65

06.03. 60kg

12.03. 59,6kg

Ziel :56,0 kg (noch 3,6 kg)

*Krümel* (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 60,2kg Größe: 1,60

01.03. 60,2.0kg

05.03. 61,2kg

12.03. 60,3kg

Ziel : 55,0 kg (noch 5,3 kg)

dunkelelfe67 (43) Neu-Start: 12.02.10 Startgewicht: 63,9kg Größe: 1,67

12.02. 63,9kg

19.02. 62,7kg

26.02. 63,7kg

05.03. 62,2kg

12.03. 61,7kg

Ziel :58,0 kg (noch 3,7 kg)

b-ballplayerin (20) Neu-Start: 08.03.10 Startgewicht: 63,3kg Größe: 1,79

08.03. 63,3kg

12.03. 63,4kg

Ziel : 60,0 kg (noch 3,4 kg)

Kleene_85 (25) Neu-Start: 08.03.10 Startgewicht: 64,0kg Größe: 1,59

08.03. 64,0kg

12.03. 63,2kg

Ziel : 60,0 kg (noch 3,2 kg)

Heradine (32) Neu-Start: 09.03.10 Startgewicht: 57,6kg Größe: 1,60

09.03. 57,6kg

12.03. 56,7kg

Ziel : 53,0 kg (noch 3,7 kg)

Seybrew (30) Neu-Start: 09.03.10 Startgewicht: 71,0kg Größe: 1,60

09.03. 71,0kg

12.03. 69,9kg

Ziel : 65,0 kg (noch 4,9 kg)

Dramaqueen333 (17) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: 61,9 Größe: 1,63

05.03. 60,5kg

12.03. 60,5kg

Ziel : 58,0 kg (noch 2,5 kg)

Wandelstern (19) Neu-Start: 05.03.10 Startgewicht: 61,9 Größe: 1,65

05.03. 61,0kg

12.03. 63,5kg

Ziel : 55,0 kg (noch 8,5 kg)

SVnook]ey

ups.Bei Wandelstern ist ein Fehler *schäm* Startgewicht 61,0 und nicht 61,9 |-o

Ich hoffe,der Rest stimmt?

Wenn ich jetzt erstmal die erste Liste komplett hab, dann wird das ja nächste Woche ganz einfach :-)

GyänskebwlümlJeixn

Ich bin krank {:( somit fällt Sport wiedermal flach :-(

Tpattxi74

Snookey gut gemacht :)^ :)=

Bin heute null motiviert IRGENDETWAS zu machen %:| ich hoffe die Motivation kommt, wenn das Wetter mal besser wird. Mach mir jetzt erstmal n Brötchen, hatte heute noch garnichts gegessen und dann vielleicht ne Runde aufs Sofa zzz , wenn die Jungs das zulassen ]:D

e^lisabet=h24x61

danke snookey fürs eintragen :)=

bin heute topmotiviert fürs fitnessstudio. Werd mich später gleich auf den Weg machen. Gestern war ich auch im Studio - 40 min Ausdauer und dann noch ca 30 min Kraft. Tat echt gut.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag, vergesst nicht auf Bewegung ;-D

*MKrxümxel*

Danke Snookey *:)

@ mini_manu :

nein, ich glaube wir naschen eigentlich alle... das muss mal sein, sonst verliert man ja die Motivation und irgendwann kommt der große Schokoflash..

Musst nur unsere Pläne lesen ;-)

Mein Tag:

FS: 1 Scheibe selbstgebackenes Brot mit fettarmen Käse, Quark und Fruchtaufstrich, 1 Tasse Kaffee, 1 Glas frischgepresster O-Saft

14.30 Uhr: 1 Quark-Mohn-Schnitte, 1 Milchkaffee

16:00: 1/2 Scheibe Brot mit dünn Butter und luftgetrocknetem Schinken, 1 Frischkäse-Peperoni, 1/2 Rippe Vollmilchschoki

Heute Abend geh ich mir meiner Freundin auf einen Markt... ich hoffe ich finde was gutes zu essen... vll Champignonpfanne und Schokofrüchte hinterher... mal sehen...

War heute nicht ganz so gesund, aber wenigstens nicht so viel

Liebe Grüße *:)

b>-balWlpJlayexrin

soo heute war ein richtig cooler tag war 4 std snowboarden 8-)

gegessen hab ich

1 hörnchen und 1 laugenbrötchen,

1 jägerschnitezel mit pommes und salat

eben noch nen apfel, 1 joghurt

das solls für heute gewesen sein

S$eywbYrSew

Hallo an alle!!

b-ballplayerin

Cool, Snowboard fahren!! Wollte ich auch schon immer mal machen. Ich fahre seit ich 6 bin nur "normal" Ski Alpin!

Gänseblümlein

Bin irgendwie auch ein bischen kränklich, deswegen habe ich heute auch nichts an Sport gemacht :(v!

Naja mal schauen wie es mir morgen geht. Und zu allem Überfluss war ich eben Einkaufen und da konnte ich nicht an ein paar Nougat-Schoko-Eiern vorbei gehen. Habe schon 2 gegessen. Ansonsten habe ich bis jetzt ein Brot mit Salami gegessen und gleich werde ich mir noch was kochen wahrscheinlich Schnitzel mit Tomate/Mozzarrella.

Mein grösstes Problem ist das trinken. habe heute schon wieder vergessen zu trinken. Kennt jemand das Problem?

Lg Seybrew :-)

Sjeyb9rew

Ach so ganz vergessen DANKE ** Snookey** für die super gute Aufstellung :)= :)^ :-)

W@andeMlstexrn

Ja tolle Aufstellung ich hoffe sehr das ich nächste Woche was abnehme =)

Heute

Essen:

1 großes Bratlfettbrot mit Zwiebel und einer Scheibe Käse (ja nicht sehr gesund aber ich liebe das und dafür gabs sonst gar nix)

Trinken:

Wasser

Viel Früchtetee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH