» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

WvandeSl,stexrn


Wenn ich arbeiten gehe dann Frühstücke ich immer Müsli. Selbst zusammengemischt mit Haferflocken und Trockenpflaumen und manchmal irgendwelche Kerne dazu die ich gerade im Haus habe. Sonnenblumenkerne oder so.

Um 9 gibts dann die Jause meistens irgendein Brot. Momentan meistens ein Schinkenbrot aber eben nur wenn ich arbeiten bin.

Am We mag ich nicht frühstücken. Da gibts halt keins.

Momentan bin ich wieder wegen meiner Schilddrüsenentzündung krank geschrieben und daher auch daheim hab ich auch keinen Bock was zu frühstücken.

Unter der Woche esse ich das Frühstück ja nicht wirklich weil ich Hunger habe sondern gemerkt habe das ich es brauche um auf der Arbeit halbwegs fit zu sein.

KZleenye_x85


Ok, dann habe ich es nur überlesen. Sorry @:)

Ich habe am Samstag gefrühstückt bevor ich in den Unterricht bin und ich war nicht so müde :)z

lecker Vollkornmüsli :-q und gestern war es zu stressig um zu frühstücken, da mir irgendwie 1/2h gefehlt hat :-/.

Aber heute gefrühstückt ein Brötchen und es hat auch gut getan, wobei das Müsli mehr sättigt. :)z

HjerFadixne


Ohne Frühstück geht bir mir gar nichts. Oft knurrt mein Magen schon, bevor ich aufgestanden bin, wenn er dann nichts bekommt, habe ich keine gute Laune und schwach fühle ich mich auch...

Bei mir gab es heute:

Frühstück: Müsli mit Sojamilch und ein Milchkaffee

ZM: Banane

Mittag: großer Teller Gemüseauflauf mit Ziegenkäse überbacken

Abendessen: weiß noch nicht, habe noch mehr Gemüseauflauf zu Hause, wahrscheinlich brauche ich aber mal was anderes

K#lee/neb_8x5


Also mein Essen für heute

FS: Brötchen mit Nutella %-|

MT: Großen Salat, allerdings viel Essig/Öl dran, 1/3 Pizzabrot + 1 Banane

ZM: 3 Pflaumen

AE: Kartoffelgratin :-q

Sport heute keinen muss noch einiges vorbereiten. :-/

Aber dann kann ich ein bisl ruhiger angehen lassen. Wenn das alles erledigt ist. :)z

H+era]dixne


Bei mir gibt es heute auch keinen Sport, muss noch zum Spnaisch und danach ist es immer schon spät. Aber morgen gibt es keine Ausrede mehr :=o

K2lee<ne_85


Da sitzte ich dann in der Schule abends :=o, aber Mittawoch soll erstens das Wetter besser sein und villeicht gehe ich dann ein bisl laufen.

Hoffentlich ist es bis um halb neun noch hell :-)

HEera8dine


Bis halb neun wird schwer - es sei denn du joggst unter Straßenlaternen ;-D

K|leeone_85


Ne leider nicht, wohne im moment noch auf dem Land.

Naja dann werden es wieder meine Liegesetützen. Die ich im BAd machen, wo es keiner sieht, hehe.

Aber 25 schaffe ich :-D

*\KrüKmexl*


Ich glaube ich frühstücke auch zu wenig. Ich hab halt nie so Hunger morgens... aber nachmittags kommt dann der Heißhunger...so wie heute. Momentan läufts gar nicht gut bei mir! Am Wochenende war´s schon nicht so doll und das setzt sich heute fort. Wenigstens hab ich seit Freitag nicht zugenommen.

Heute:

FS: 1/2 Körnerbrötchen mit Hüttenkäse und Marmelade, 1 Glas Ananassaft, 1 Tasse Kaffee

ME: ein Schale Salat (heute nicht ganz voll... gab nicht so viel gutes an der Salatheke), 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse

ZM: 1 After Eight, 1 Cappucino, 1 Kindercountry, ein bisschen Buttermilch mit Sanddornsaft gemischt, 1/2 Körnerbrötchen mit Nutella (man könnte meinen ich bin schwanger!)

Eben: eine kleine Portion gebratene Nudeln mit Ei

Sport: nichts, niente...

oh je ohe je... wie soll das :|N nur weiter gehen ???

Bin depremiert

S(nooxkey


1 Croissant

Mhh, lecker...aber böse , böse ]:D

Ich sag mal nichts zu meinem We. War bei meiner Familie zu besuch und mein Bruder hat Samstag mit Freunden gegrillt ;-D

Heute:

Frühstück:

- 3 kl. Scheiben Brot mit Quark und Honig bzw. Marmelade und eins mit Frischkäse und Putenbrust und n bissl Rohkost

Mittagessen:

- 1 belegtes Brötchen mit Salat, Tomate, Gurke, Käse und dazu ein kl. Salat und ein Schälchen Gemüse

zm:

- Balisto und Kaffee :-D

Abendessen:

- bisschen Quark

Sport:

- heute morgen war ich im Fitnessstudio: 1 Stunde Body Fit und 1/2 Stunde FlexiXPress :)z

Ddram+aqudeenr3x33


So ich will auch mal wieder etwas schreiben :)z

Meine sportlichen Aktivitäten

Gestern: 45 Sit-ups für die gerade Bauchmuskeln und 45 für die schrägen Bauchmuskerln. Dann habe ich noch Dehnübungen gemacht allerdings waren die nicht speziell für den Muskelaufbau gedacht.

Heute: 60 Sit-ups für die geraden und 45 für die schrägen Bauchmuskeln. Dazu bin ich noch 10 Minuten auf unserem Heimtrainer "Fahrrad gefahren"...Ich will versuchen, dass mind. 3 mal die Woche zu machen. *:)

b;-ballp layerxin


soo mein tag war eig ganz ok bis auf den nachmittagsfressflash

fs: 1 scheibe toast mti marmelade, 1 schale flakes mit banane

m: gemüseeintopf mit tortillas

zm: schokocappu, halbe mozartkugel, halbes stück marzipan, 1 stück schoki

zm2: 1 becher joghurt, 1 1/2 scheiben brot mit honig, wurst, käse

A: 1 apfel

sport: 1 1/2 std basketballtraining

Sqeyb\rnew


Hallo an alle!!

Komme gerade von der Arbeit. Bin dementsprechend kaputt. Heute morgen konnte ich mich irgendwie nicht aufraffen für Sport, weil ich total schlecht geschlafen habe :(v!

Gegessen habe ich heute morgen ein halbes Vollkornbrötchen mit Marmelade. Heute Mittag halbe Portion Nudelauflauf. Nachmittags 3 kleine Stücke Schoki :-/ und heute Abend ein Brötchen mit Schinken und eine kleine Schale Obstsalat.

Bewegung hatte ich heute, wenn man mal von meiner Rennerei auf Station absieht( ich arbete als Krankenschwester und es war ein schrecklicher Spätdienst), keine :-(!!

Naja, ich schliesse mich euch an und sage morgen gibt es keine Ausrede mehr. Jetzt gleich schlafen, morgen um 5 Uhr ist die Nacht rum, habe morgen Frühdienst!!

Lg Seybrew

TbaHtstix74


Guten Morgen

Gestern war eig. ganz erfolgreich:

Vormittags: Banane + 1L Tee

Mittags: Salat

Abends: Reispfanne

Sport:Sit-Ups 35 Geraden + 35 Schrägen

Heute muss ich zur arbeit:

heute morgen gabs ne 1/2 Schüssel Haferbrei

nehm mir ne Kanne Tee mit

Mittags gibts Käsebrot und abends dann Linsen mit Spätzle ( die hab ich gestern schon vorgekocht)

Schönen Tag allen zusammen *:)

H@er'adixne


@ Kleene

Ich habe gestern mal drauf geachtet: bei uns wurde das so gegen halb sieben dunkel. Als ich um halb neun vom Spanisch kam, war schon ganz finster. (oder wolltest du morgens um halb neun joggen ??? ) Da ist es schon hell :)z

@ Krümel

Wenigstens hab ich seit Freitag nicht zugenommen.

Das ist doch schon mal super! Wenn ich über die Strenge schlage, sieht man das leider noch mehrere Tage auf der Waage. Also, nicht grämen :)^

@ Snookey

Mein Croissant am Wochenende ist heilig :-q Ich habe dann ja den ganzen Tag Zeit, mir das wieder abzulaufen. So ganz sollt man sich den Spaß nicht nehmen lassen.

Ich finde das ja super, dass einige von euch schon morgens zum Sport gehen. Da bin ich froh, wenn ich überhaupt wach werde..

Sobald das Wetter besser wird - wahrscheinlich schon morgen - werde ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH