» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

c'hoctonchxarly


@ Krümel:

ZM: 1 After Eight, 1 Cappucino, 1 Kindercountry, ein bisschen Buttermilch mit Sanddornsaft gemischt, 1/2 Körnerbrötchen mit Nutella (man könnte meinen ich bin schwanger!)

Denke mal, das liegt eher daran, dass du so wenig zum Frühstück + Mittag gegessen hast. Das holt sich der Körper wieder ;-)

@ Tatti:

Vormittags: Banane + 1L Tee

Mittags: Salat

Findest du das nicht etwas sehr wenig?

SKnooxkey


@ Krümel:

Vll kannst du zwischen Frühstück und Mittagessen eine Zwischenmahlzeit einbauen?

@ Tatti:

Du isst ja extrem wenig. War das schon immer so oder reißt du dich nun einfach extrem zusammen?

Du machst Training für den Bauch. Machst du auch was für den Rücken? Das ist wichtig, damit du keine Rückenprobleme bekommst. Man soll den Gegenspieler immer mittrainieren ;-)

@ Heradine:

Das mit dem Croissant war ja auch nur ein Scherz. Ich halte generell nichts von Verboten ;-)

Mir sind Balisto und Kaffee heilig x:)

S=nookLey


Mein Tag:

Frühstück:

- 2 kleine Scheiben Brot mit Quark und Honig bzw. Marmelade

Zm:

- 1 Joghurt (150g)

Mittagessen:

- Gemüsebratling und dazu Reis und ein Schälchen Gemüse

Zm:

- Kaffee und Balisto x:)

Abendessen:

- wahrscheinlich wieder Quark und Rohkost

Sport:

- gehe gleich auf jeden Fall 1Stunde zum BBP-Kurs und dann noch mindestens 1/2 Stunde Cardiotraining

HPeramdinxe


Ich gehe auch gleich zum Sport: 1 Stunde Ausdauer, 40 min Krafttraining, 20 min Dehnen

*[Krü6m?el*


@ Snookey

Leider nein, weil ich da auf der Arbeit bin und keine Pause habe.

Bauchmuskeltraining ist ja für den Rücken, denn die Bauchmuskeln stabilisieren die Wirbelsäule von vorne. Meistens sind die Rückenstrecker sowieso stärker und die Bauchmuskeln bei den meisten zu schwach. Falls Tatti allerdings Probleme bekommt, könntest du recht haben ,Snookey, und sie muss die Rückenstrecker kräftigen. :)z

@ chococharly

Ja, das war´s wahrscheinlich... das halbe Brötchen war wohl zu wenig, aber in der Cafeteria möchte ich nichts anderes außer Salat essen, weil der Rest sehr gehaltvoll und voller Zusätzen ist...

Mein Tag heute:

FS: Müsli (Früchtemüsli, Haferflocken, Vollkornflakes, 1/2 Apfel, 1/4 Banane, paar Trauben, 1 TL Honig, Sojamilch) und eine

Tasse Kaffee

ME: 1 Schale Salat mit Käsestückchen, 1 Brezel mit ein bisschen Butter, 1 kalter Kaffee aus dem Kühlregal

ZM: 1 Rosinenbrötchen mit Brunch legere und Marmelade, paar Trauben, 1 Sojamilchpudding

Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht...

Viele Grüße *:)

W[andeml(stexrn


Der Tag gestern war komisch und überhaupt nicht gut:

Montag:

- eine halbe Portion Mohnnudeln

- Ein halbes Schnitzel (restfleisch vom Gordon Bleu) mit Erbsen, dazu grünen Salat mit Kernöl

- Ein halbes Bratlfettbrot mit Zwiebel.

Trinken:

- Wasser

- Tee

Dienstag:

- Rote Bohnen mit Zwiebel Kernöl und Käse und Brot

Trinken:

- Tee

- Wasser

- 1/2 Liter Eistee %-|

(Ich weiß heute wars ein bisschen wenig... aber ich habe den halben Tag nur geschlafen bin im Bett gelegen und ziemlich schlapp. Momentan bin ich satt und fühle mich vollgefressen und will gar nix. Vl. Esse ich ja die nächsten Std. noch eine Kleinigkeit.)

b?-ballfplay erin


mein tag hätte soo schön werden können, aber leider bin ich ein wenig krank. wollte heute laufen gehn und hab husten, schnupfen, kopfschmerzen und mir ist kalt. echt blöd hab mich soo drauf gefreut, aber das wetter ist ja auch net soo toll.

vom essen her gehts eig hab heute gar net so viel hunger gehabt.

fs: 1 brötchen mit marmdelade, halber joghurt

zm: 1 mc sundae mit karamell ( konnte einfach nicht wieder stehen als ich am bahnhof stand ;-D )

m. rotkraut mit röstiecken

zm: schokocappu, tasse tee, 2 knäcke mit marmelade

nachher noch nen apfel

sport: 30 min fahrrad gefahren

S5n0ookexy


Was sind denn Mohnnudeln? Das klingt gut ;-)

Ich war eben fleißig beim Sport. 30min Crosstrainer, 15 min. Fahrrad und 1 Stunde BBP. :)z

Wxandnel,sterxn


@ Snookey

Ich musste jetzt googeln

Google sagt ihr in Deutschland kennt sie unter dem Begriff Schupfnudeln!

[[http://hammerschmiede.files.wordpress.com/2007/11/mohnnudeln.jpg]]

*dKrmüme$l*


FS: Müsli (Früchtemüsli, Haferflocken, Vollkornflakes, 1/2 Apfel, 1/4 Banane, paar Trauben, 1 TL Honig, Sojamilch) und eine

Tasse Kaffee

ME: 1 Schale Salat mit Käsestückchen, 1 Brezel mit ein bisschen Butter, 1 kalter Kaffee aus dem Kühlregal

ZM: 1 Rosinenbrötchen mit Brunch legere und Marmelade, paar Trauben, 1 Sojamilchpudding

AE: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Senf und Putensülze, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Feigensenf und Käse, 1 Karotte, ein Sojapudding (nur 125 g mit 100 kcal)

Heute ca 1 L Waser (zu wenig!), 1 Tasse Tee

findet ihr, das ist zu viel essen?

SZnooxkey


ahhh, aber mit Mohn :-q

Wie genau bereitet man die zu?

S noohkexy


1 kalter Kaffee aus dem Kühlregal

Ist grad das einzige,was mir so auffällt. Die haben ja oft einen hohen Zuckerzusatz und entsprechen viele Kalorien...

S;no:ook^ey


dementsprechend wollte ich sagen :-D

Scn1ookeRy


Also an sich finde ich den Tag in Ordnung, aber zum Abnehmen ist es glaube ich zuviel. zum Halten ists ok ;-)

WRa5n<delCste4rxn


ahhh, aber mit Mohn :-q

Wie genau bereitet man die zu?

Also ich mache sie in etwa so wie bei dem Rezept hier nur das ich halt pi mal daumen mische^^:

[[http://www.gesund.co.at/gesund/GesundeErnaehrung/RezeptderWoche/2005/RezeptW3_5.htm]]

Eine Frage wegen dem Sport.

Weiß wer von euch über dehnen Bescheid.

Für Hapkido muss ich jetzt regelmäßig dehnen damit ich beweglicher werde.

Gilt beim dehnen je öfter desto besser? Momentan mache ich es einfach so oft wie ich dazu Lust habe. Oder gibt es irgendeine Grenze ab wann es zu viel ist.

Ich weiß es sollte nicht weh tun. Ich meinte eher die Häufigkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH