» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

mLalinaq900


noch was ,das ist an auch leute:

[[http://www.fettrechner.de/]]

hilft gut beim Abnehmen :)^ :)z

TPattxi74


Malina

Das Gewicht ansich finde ich auch nicht schlimm, aber die Hosen kneifen und das ist nicht schön ;-) Was tanzt Du denn?

mjalianIa90x0


bei mir kneifen die hosen a,aber werden schon lockerer langsam,aber sie werden es :)z :)^

ich tanze zu verschiedenen youtube videos,wie flashdance oder so indische filme.

früher ging ich nämlich in tanzkurs,hip hop.

und du, @ Tatti74 was isst heute noch? *:) @:)

DaramaBqueenx333


Eure Sportaktivitäten hören sich alle echt gut an :)^

Ich habe HEUTE bis jetzt folgendes gegessen:

Morgens: Eine Schale Haferflocken mit Milch und Bananenstückchen.

In der Schule: Ein Brot( 2 Scheiben aufeinandergeklappt) mit etwas Butter und Hähnchenbrust-natürlich Vollkornbrot :-D

Dann habe ich ein Ü-Ei Geschenk bekommen und gegessen.

Zum Mittag dann 2 Roggenburger jeweils mit Kräuterquark, etwas Käse, Hähnchenbrust-und Streifen.

Und zum Nachtisch einen Joghurt mit Zimt&Zucker.

Nachher gehts los mit den Sit-ups&Co beim fernsehn gucken..Ich war noch mit dem Hund sapzieren(45 Minuten), mache ich 3* die Woche-als Nebenjob...

dRunkwelelxfe67


Hallo Tatti, hallo Beware (endlich ein Mann @:)),

schön das ihr mitmacht :)^

Leute ihr seid richtig krass unterwegs, Vollkornprodukte und Weißfleisch, Müsli und Quark- echt cool :)z Ganz so gesund eß ich glaube ich nicht, liebe zum Beispiel Käse über alles und würde da nie ein Light-Produkt akzeptieren. Auch mit Müsli am Morgen würde ich nicht klar kommen, dafür brauch ich aber kein Schokolade oä.

@ Tatti,

das mit dem Bierchen, das kann ich total verstehen, das hat mir auch im letzten halben Jahr das Genick gebrochen, zumal man vom Alkohol auch immer einen Jieper auf Knabbersachen bekommt - also erstmal gestrichen. Allerdings machen ich und mein Liebster einmal die Wochen einen Sektabend im Whirlpool und darauf werde ich nicht verzichten |-o

Euer Gewicht und eure Größe werde ich hier nie kommentieren, denn ich kenn das auch von anderen Leuten, die mir dann sagen: Wo willst du denn abnehmen... Das muss jeder für sich selbst herausfinden- tendenziell mag ich bei allen Leuten lieber ein paar Kilos zuviel, als zuwenig - in diesem Sinne: Ich hab euch trotzdem lieb, auch wenn ihr ´mal sündigt :)_

m$ali(na900


so habe meine 6o min tanzen hinter mich gebracht tat gut :)z :)^ @quenn: macht das nichts aus dass zucker in dem joghurt hast? :)_ :-o

TiattBi74


Schönen Abend

Habe heute Mittag Mini-Portion Spaghetti mit Tomatensoße gegessen (statt Käse-Brot) Nachmittags 1 Apfel und Abends mit Family 2 Maultaschen,Kartoffel- und Gurkensalat und jetzt 1 Gläschen Sekt mit Schatzi (Nacher evt. noch ne Tasse Glühwein |-o)

Dunkelelfe, ist 67 Dein Jahrgang?

D`ram0aqlueen3x33


Guten Abend

Ich habe zum Abendessen Bratkartoffeln mit Tomaten gegessen :-/ Wäre eigentlich besser fürs Mittagessen gegeignet oder was meint ihr?

m/aleinax900


also Queen333,so schlimm ist das auch wida nicht.war kein fleisch dabei,da isses net so schlimm.man soll ja abwechselnd essen :)z

was gabs zu mittag? :-)

D$ramGaquveen3x33


@ malina 900....Ja stimmt,

der Zucker hätte wegbleiben können. Muss ich morgen dran denken...

Zum Mittag dann 2 Roggenburger jeweils mit Kräuterquark, etwas Käse, Hähnchenbrust-und Streifen.

Für Morgen hatte ich mittags Salat mit selbstgemachten Joghurtdressing geplant...

m~alina?900


@ queen:

mh,das hört sich gut und lecker an :)z :)^

bei mir gibts morgen mittag wie meistens ne suppe und zwar nudelsuppe mit hühnerfleisch.

und abends karotten (gedunstet) und hühner streifen brust dazu.

glaub,wenn man mir was süsses anbietet wirds ungewöhnlich nach der zeit wo ich ohne auskomm,hab mi scho dran gewöhnt :)z

D*rgamaq6ueenx333


Echt? hast du dich schon dran gewöhnt ohne auszukommen :)z

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal auf einer Feier eingeladen seit, wo es beispielsweise deftige und süße sachen gibt?

Ich bin nämlich am Freitag auf einer Feier eingeladen und garantiert machen die Nudel-Kartoffelsalat mit sehr viel Mayonaise. Ich denke ich werde dann einfach weniger davon essen...

dQunkelealfe6x7


@ tatti

ja glücklicherweise mein Jahrgang und nicht mein Alter ;-) War vielleicht nicht so klug, die 67 hintendran zu hängen :-/ Aber bei dir ist es auch so, stimmt´s- du bist 35, glaub´ich, oder?

@ Dramaqueen** ,

ich hab so ein dickes Buch, das heißt "Fettarm leben" und der Autor sagt, dass es kein Problem ist in Restaurants oder auf Parties zu gehen, denn man habe "immer die Wahl"... ich hoffe du bekommst Freitag noch etwas anderes angeboten, als nur so fette Sachen. Ich würde vielleicht vorher zu Hause noch schön einen Salat essen, damit du da nicht so ausgehungert ankommst und natürlich vorsicht mit dem Alkohol, der hat selbst soviel Kalorien, behindert den Körperfett-Abbau und macht immer Hunger auf etwas zu Knabbern.... Wenn dann solltest du dich an Salzstangen halten :)^

@ all

Einen Wiegetag fände ich auch gut, obwohl ich eh jeden morgen auf der Waage rumhüpfe |-o

Freitag geht klar @:)

mRalin^a90x0


@ dunkelelfe67:

ja ich hüpfe auch jeden morgen drauf ;-D

obwohl das falsch ist.

ja,hab mi scho dran gewöhnt..tee mit zucker wär jetzt i.wie komisch und ungewöhnlich. :-|

hm,also wenn auf ner feier bin wos so viel gutes und süsses gibt,dann versuche ich eben in maßen zu essen.

von jedem bisschen probieren :-)

SVweetfS~trawbxerry


Gestern war ich sooooo alle und müde, {:( ich hatte es letzte Woche einfach übertrieben mit dem Sport - fasrt jeden Tag 1,5 - 2 Stunden. Aber heute geht es schon wieder besser.... Gestern könnte mich mein Mann überreden einen Tag auszusetzen und heute mach nur 45 min.

Wiegen?

Mach ich eig. nur bei den Kontrollcheks im Fitnessstudio. WENN ICH MICH JEDEN TAG WIEGE MACH ICH MICH VOLL VERRÜCKT. :-o Früher hab ich das öfters gemacht... Aber wenn der Zeiger hoch geht geht die Laune runter :(v und ich will mir meinen Tag nicht vermiesen lassen. :|N Aber 1x die Woche kann ich mich drauf einlassen... :)z

Zucker?

Früher immer in Tee und Kaffee, dann immer weniger genommen, irgendwann garnicht mehr _JETZT SCHMECKT ES MIR NICHT MEHR MIT! :)z ist echt ne gewöhnungssache...

Aber was Süßes brauch ich trotzdem jeden Tag |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH