» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

K5leenex_85


Sodelle mein Essen für heute.

FS: Roggenbrötchen mit Nutella

ZM Frustessen 1Browni mit vielen Nüssen

ME: 1Brötchen mit Wurst + 1Brownie (gute Neuigkeit

AE: 1Glas Sekt, bekommen die neue Wohnung

keine Ahnung lasse mich überraschen was mein Freund mitbringt.

Salat und Pizzabrot fände ich lecker.

Wobei Gnoggi mit Bolognese auch nicht schlecht wären, gibt's da aber nicht ???

*lKrümQelx*


Ich hab mich gerade tierisch geägert und das ist bei mir immer ein Grund zum Frustfressen :-/

Habt ihr ne Idee, wie ich´s verhindern kann? Laufen wäre gut, aber das geht organisatorisch gerade nicht... :-(

Mein Tag bis jetzt:

FS: 2 Scheiben Vollkornbrot mit jeweils fettarmen Käse und Hüttenkäse und Marmelade. paar Trauben, 1 Tasse Kaffee

ZM: 1 Tasse Kaffee mit Milch

ME: kleines Schälchen Salat, 1 Ei mit Salz, paar Gurkenscheiben, 3 kleine Kartoffeln, 1 Balisto, 1 Milchkaffee

ZM: 1 Sojapudding und ich könnte gerade Tonnen Schoki oder so verdrücken :°(

Whande9lstxern


@ Krümel:

Kommt auch bisschen drauf an ob du dich wirklich ärgerst oder jetzt traurig bist ich mische jetzt einfach mal die Vorschläge.

Ideen:

- Freundin anrufen und fragen ob sie was machen will setzt euch doch zusammen in die Sonne und quatscht es ist so schön draußen.

- Dich mit deinem Haustier (falls du eins hast) beschäftigen.

- Musik hören.

- Musik machen (mich entspannt Gitarre spielen immer total)

- zocken gehen (ähm naja ok das Hobby hat nicht jede Frau das ist mein ultimatives Ding zum abreagieren wenn ich wütend bin. Wenn mich Leute geärgert haben baue ich die manchmal bei Sims 2 nach und stelle dann blöde Sachen mit denen an, aber meistens Spiel ich dann irgendeinen Shooter)

- Ins Kopfkissen beißen^^

- Andere Leute nerven (Blöde Witze erzählen, ihnen was vorspielen/vorsingen etc. :=o)

- schlafen gehen!

etc. pp.

HAeraodinxe


@ Kleene

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Wohnung! Wann könnt ihr denn einziehen?

Da sind zwei Brownies auch mal drin. Du solltest dich am Abend vielleicht etwas zurück halten - oder den Tag heute bewusst genießen und morgen wieder weiter machen. Übrigens liebe ich Brownies :-q

H*erawd`inxe


@ Krümel

Du hast heute Mittag nicht gerade viel gegessen und mit Balisto und Pudding auch recht süß. Vielleicht hast du einfach Hunger ":/ Also keine Schoki, lieber noch was richtiges essen.

G2änseb;lüm=leixn


Sport is heute wiedermal nicht drin, aber paar Rückenübungen und Situps werd ich noch machen.... bin heut Abend eingeladen es gibt Pizza :=o

*?Krümnel*


Danke für die Tipps Wandelstern... ich werde versuchen einige davon zu beherzigen

@ Heradine

nein, hungrig bin ich nicht, nur sauer und traurig...

cPhocLocRharly


@ Kleene und Krümel:

Warum denn Frustessen? ???

bl-bal:lphlayexrin


soo bin heute mit meinem tag eig recht zufrieden und bin auch wieder echt fit..werd aber heute erstmal nur mit krafttraining anfangen und morgen gehts dann joggen.

fs: 1 laugenbrötchen mit frischkäse

M: erbsensuppe mit würstchen und brötchen

zm: 1 vanillepudding mit beeren, 2 tassen tee,

A: schale obstsalat

sport: 90 min krafttraining( inkl 20 min aufwärmen auf dem crosstrainer)

SGnootkezy


@ Gänseblümlein

Ich zähle keine Kalorien, sondern ernähre mich so gesung wie möglich, achte auf Obst und Gemüse, esse aber auch mal Schoki wenn ich Lust habe (je mehr man es unterdrückt, desto größer wird der Heißhunger danach).....Ich denke wenn das Abnehmen eine zu große Rolle im Leben spielt, was ich bei manchen hier das Gefühl habe, finde ich verliert man an Lebensqualität.

Gänseblümlein

Ich will keine Kalorien zählen, aber kenne mich gezwungenermaßen ja damit aus und beschäftige mich wegen dem Studium ja täglich mit dem Thema Ernährung. Ich kann das deshalb ja nicht ausblenden, auch wenn ich es manchmal gern tun würde ;-)

Das ist ganz automatisch so und unsere Profs sagen auch, das wäre normal, dass man sich anders damit befasst als andere. Meinen Freundinnen gehts ja auch so *g*

WOa[ndeclsterxn


Mensch ich beantrage jetzt I-Pension. -.-

Jetzt darf ich nicht mal mehr ein Frühstück essen.

Zu meiner Schilddrüsenunterfunktion kommt jetzt auch noch ein massiver Eisenmangel.

Dh. jetzt für mich Frühstück gestrichen.

Zuerst Schilddrüsentablette

Dann 30 min. warten

Dann darf ich die Eisentablette nehmen.

dann 30 min warten.

UND DANN

Dürfte ich erst Frühstücken.

Aber wenn ich arbeite stehe ich sowieso um 4:50 auf. Da stehe ich jetzt nicht nochmal 30 min früher auf damit ich alle Tabletten nehmen kann und Frühstücken -.-

Voll blöd.

SSnzook$exy


Zu meiner Schilddrüsenunterfunktion kommt jetzt auch noch ein massiver Eisenmangel.

Nehme auch Schilddrüsentabletten (Unterfunktion) und wollte eben plasma spende, durfte aber nicht (Eisenwert zu niedrig...evtl, weil ich letzte Woche Blutspenden war)

Warum musst du die Eisentablette unbedingt morgens nehmen?

Mit den SD-Tabletten würd ich mich auch nicht so stressen. Ich nehme die direkt nachdem ich wach bin, mache mich fertig und dann sind locker 30min. rum.

Das mit den Eisentabletten würd ich nicht so eng sehen. MUSST du die unbedingt morgens nehmen? @:)

Keleenxe_85


@ chococharly

Frustessen, weil ich streß mit meinem Freund hatte gestern abend und die Nacht über kaum geschlafen habe. Aber jetzt sind die Wogen wieder geglättet. :-D

@ Heradine

irgendwann zeischen April und Juni :-/

Naja die Wohnung gehört dem Verlobten einer Freundin. Die ziehen in eine größere Wohnung und wir können einzihen. Nur ist bei denen gerade noch Baustelle :-o 70% der Bodenbeläge fehlen, Wände nur 20% bisher gestrichen, Treppe nach oben noch nicht bestellt usw,....

naja hoff, hoff, hoff.

Wo hast du den neuen Smilie her??

Wgande{lsterxn


Mir wurde gesagt ich soll sie morgens nehmen wenn ich nüchtern bin nach der SD Tablette.

Die SD Tablette nehme ich jetzt seit so 2 Wochen die sind sowieso kein Problem da habe ich das gleich gemacht wie du. Aber ich muss eben 30 minuten warten bis ich die Eisentabletten dann nehmen kann.

Das Problem ist die Eisentabletten muss ich auf nüchternen Magen nehmen.

Und sonst hab ich eigentlich nie einen nüchternen Magen außer in der Früh.

Das Problem ist das ich ziemlich massiven Eisenmangel habe und daher schauen muss das es wieder ins Lot kommt sonst währs mir auch nicht soo wichtig.

K8lee^neV_x85


@ Snookey

Zwischen den Spenden sollten mindestens 2Monate liege ;-), damit sich dein Körper wieder erholt hat. Weil einerseits willst du dem Blutklauen und dann 1 Plasma spenden ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH