» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

Son@ookexy


Nein, Quatsch. Plasma ist was anderes als Blut. Plasma kann man 2x pro Woche spenden. Blut als Frau 4x pro Jahr :)z

S_noozkexy


Insgesamt 38x pro Jahr darf man Plasma spenden. Zwischen 2 Spenden müssen 48Std. liegen und nicht öfter als 2x pro Woche! :-)

SxnooUkxey


...und bei der ersten Plasmaspende wird man ja vorher bei der Blutspende getestet und dann hat man nach 1 Woche Abstand maximal 2 Wochen Zeit, zur Plasmaspende zu gehen. Sonst muss man erneut getestet werden.Deswegen ist das mit der einen Woche schon ok so.

SlnooUkey


3 Wochen meine ich ;-)

*vK5rüm}elx*


Hallo...

@ Snookey

Was studierst du denn? Ökotrophologie?

Hat jemand von euch schon mal Blut gespendet? Ich würde das auch gerne mal machen...hab aber irgendwie Angst davor...

So, mein Tag war essenstechnisch furchtbar und ich wette ich hab mindestens das Abgenommene von dieser Woche wieder drauf, wenn nicht noch mehr. Ich wollte auch erst gar nichts schreiben :-X...aber ich stehe besser dazu...

FS: 2 Scheiben Vollkornbrot mit jeweils einer halben Scheibe fettarmen Käse, Hüttenkäse und Marmelade, paar Trauben

1 Tasse Kaffee

ZM: 1 Tasse Kaffee mit Milch

ME: 1 Ei, paar Gurkenscheiben, 1 Schälchen Salat, 3 kleine Kartoffeln, 1 Balisto, 1 Milchkaffee

ZM: 3 Sojapudding, 3 Kindercountry, 1 Scheibe Brot mit Käse und Putensülze, 1 Nussschnecke

AE: 1 Backfisch

ja, so siehts aus...pervers... irgendwas mache ich falsch %-| :-| ???

WSandeJlstxern


Bei mir heute

Essen:

- 2 Kaspressknödel

- Grüner Salat mit Kernöl

Trinken:

- 2 Tassen Kaffee

- 1 Glas Eistee

Ich hab beim Dehnen gerade meine Zehenspitzen zum ersten mal berührt :)^ Hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht! Ich dehne erst seit einer Woche regelmäßig und da haben gut 10-15cm zu den Zehenspitzen gefehlt. Das ist total motivierend!

SSamDlemxa


War das dein Tagespensum ??? :-o :-o

W^ande#lsltern


Ja wie ich schon ein par Seiten vorher erklärt habe ich bin zur Zeit krank liege viel im Bett und schlafe viel. Da ist das nicht so mit dem Essen {:(

S/no>okey


Was studierst du denn? Ökotrophologie?

Ja!

...und trotzdem hilft das Wissen um eine gesunde Ernährung oft nicht, es selbst gut zu machen ;-)

Hat jemand von euch schon mal Blut gespendet? Ich würde das auch gerne mal machen...hab aber irgendwie Angst davor...

Ja, klar. Mache ich seitdem ich 18 bin regelmäßig. Wenn du zum ersten Mal hingehst, werden eh erst nur ein paar Röhrchen zum Testen abgenommen und wenn das Ergebnis vorliegt und alles in Ordnung ist, darfst du spenden. Wie verträgst du denn sonst Blutabnahmen?

Du kannst ja jederzeit abbrechen, wenns gar nicht geht. Es zwingt dich ja keiner. Einen Versuch ist es wert. Ich finde es gut, weil ich immer im Hinterkopf habe, wie es mir gehen würde, wenn ich Blut bräuchte und keiner spenden würde. Wenn du es nicht verträgst und es dir durchs Spenden schlecht geht, dann kannst du es ja sein lassen, aber wenn du es verträgst...warum nicht?Es ist ein gutes Gefühl danach :)*

d\imepthylgXlyoxxim


Wandelstern, zwischen der Schilddrüsentablette und der Eisentablette sollten 2-3 Stunden liegen und da die Schilddrüsentablette wirklich frühs sein muss, nimm die Eisentablette im Laufe des Tages, dann eben mit O-Saft oder was anderem sehr Vitamin C haltigem, denn Vit. C begünstigt die Eisenaufnahme.

Ich nehme meine Eisentabletten eben abends vorm Essen, dann bin ich auch so gut wie nüchtern. Manche Nahrungsmittel behindern die Eisenaufnahme, deswegen steht da nüchtern.

Wer hat dir denn so ein Einnahmeschema vorgegeben? Das ist a) Sadismus und b) killts dir die Wirkung deines Thyroxins @:)

S2n&ooEkexy


Guten Morgen!

Krass :-o

Ich hab ja letztens schon von Wassereinlagerungen gesprochen und jetzt sinds ganze 2kg mehr :-o orgestern hat mich sogar n Kumpel auf meine Brüste angequatscht, weil die viel größer sind als sonst. ;-D

Ist aber nicht schlimm. Ich wiege mich im Laufe der Woche nochmal und dann ists weniger. Ich weiß ja, dass ich nicht zugenommen haben kann bei dem ganzen Sport *g*

Ist das bei euch auch so extrem, dass ihr vor der Periode zunehmt? Bei mir ist das total offensichtlich ich nehme aber auch nicht die Pille und habe einen natürlichen Zyklus

dlimet*hylgBlyoxxim


Snookey, das geht mir auch so - ich brauch in der 2. Hälfte andere BHs ;-D

T1a't2tiL74


Wiegetag

Guten Morgen zusammen

Meine Waage hat mir heute 57,6kg angezeigt, also 200g weniger als letzte Woche, ist jetzt nicht der Hammer aber die Richtung stimmt :=o Snookey schicke Dir ne PN

Hast du nachmittags dann gar keinen Hunger wieder?

Nee, ich hab da auch Abends keinen Heisshunger, Gelüste manchmal ,ja, aber nicht so dass ichs nicht kontrollieren könnte

Hast du ein Trampolin zu Haus?

Meine Kinder haben eins und morgens sind sie ja nicht da, dann kann ich mir das ausleihen ]:D

Spaghetti gestern war sehr lecker und die 2-3 (oder 4 :=o ) Gläser Rotwein dazu auch |-o Naja man darf sich ja auch mal was gönnen ;-)

Heute Mittag gibts für mich wieder Salat und heute Abend gibts Kartoffel, Würstchen und Spiegeleier, wenn ich mich da bei den Würstchen zurück halte ist das auch ganz ok!

Sport: gibts heute wieder Trampolin und vielleicht radl ich heute Nachmittags mit den Jungs ne Runde, wenns nicht regnet :-/

GjänsWeb#lüml eixn


Ich war gestern mächtig Essen, deswegen ist mein Wiegetaggewicht heut Früh 53,1 {:( aber den Rest der Woche hat sich das immer so um die 51,6 -51,8 bewegt 8-)

Ich würde dann das Gewicht von gestern 51,7 nehmen. Oder muss das per PN?

TOattxi74


Oder muss das per PN?

würde ich sicherheitshalber machen, dann muss Snookey sich die Daten nicht zusaammen suchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH