» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

SHnoo{kexy

Bitte per PN

b`-baKl+lplxayerixn

soo bei mir hat sich auf der waage leider nix getan...ich glaube weil ich diese woche weniger sport gemacht hab, weil ich krank war. naja nächste woche muss es besser werden...sonst verliere ich echt die Motivation.

eig hab ich doch gar nicht so viel gegessen.....komischer körper

soo mein tag für heute

fs: 1 toast mit nutella, schale müsli mit banane

m: obstsalat, joghurt, 1 hawaiitoast

A: gehn wir zum italiener vllt ess ich ne pizza oder calamaris

und leider kein sport heute, aber morgen gehts wieder joggen :)z

-9whocaQres7x7-

Das Ergebnis

Ihr BMI beträgt

23

In Ihrem Alter beträgt der akzeptable BMI 19-24

Sie haben einen ziemlich guten Bodymass-Index, es sei denn, sie sind noch relativ jung. Wahrscheinlich treiben Sie viel Sport und leben gesund. Falls dies nicht so ist, können Sie nur ein Kettenraucher sein!!;-D ;-D

jetzt muss sport machen,damit das ausgleiche

Ohne Worte

KFlee~neu_85

Wo hast du den den BMi her?

Mein Gewicht weiß ich erst heute abend. Wenn ich die Batterien für die doofe Wage finde.

HMol,ger.lxi

Ich mag auch wissen, wie ich mein BMI ausrechnen kann.

Geht das nicht auch in der Apotheke?

Diese woche war bei mir lausig.

Jedes Frühstück : 2 Knäckebrote mit Nutella und einer Tasse Milch

Mittag gibts nicht dafür mein Schulbrot: Vollkornbrot mit einer Scheibe Lyoner und Salatblättern + einen Apfel + ein Lyon

Nachmittag: 2Möhren

Abends: Brot oder trockene Nudeln.

Wenn ich jemand einen fatalen Fehler sieht bitte gleich melden. Damit ich es schnell umstellen kann. Denn bis jetzt hat sich nicht viel getan. + - 500 g pro Woche..

Außerdem einmal die Woche Schulsport und einmal die Woche Tanztraining.

Bald geh ich wieder joggen bei dem Bomben wetter.

Sgnookkey

Gewicht in kg geteilt durch Körpergröße in Metern zum Quadrat

Sxn%oopkey

@ Holgerli:

Du hast einen Bmi von 19,7

*DKrümxel*

Hallo an alle

Trotz meiner schlimmen Wiche mit Fressanfall habe ich 100 g weniger... das ist zwar nicht die Welt, aber immerhin weniger und nicht mehr als letzte Woche.

Hab jetzt etwas schwieriges hinter mich gebracht und habe nun 2 Wochen Ferien. Da kann ich mir mal richtig mühe geben!

:)^

K8leevne_E8x5

Mein Bmi ist bei 25,1 :-o

Da steht zwar normaler Bmi dabei, aber es kommt mir doch sehr hoch vor?

Saamle~ma

Der ist top :)^

K)leenex_85

Was ist top Semlema, mir erscheint der Hoch?

S{amlerma

Der BMI ist super. Ich schätze, 85 ist dein Gebursjsahr, du bist also 25. Demnach sollte dein BMI zwischen 19 und 25 liegen, und da hat er ja die untere Hälfte erwischt. Also in Ordnung.

Viel interessanter allerdings ist der Körperfettanteil, hast du den mal gemessen (umsonst in der Apotheke)?

*|KrüVmexl*

@ Kleene,

25 ist völlig okay... aber du rutschst nicht ins Untergewicht, wenn du ein paar Kilo abnimmst.

Ich denke wir alle sind hier nicht übergewichtig und haben einen BMI im Normbereich, aber der sagt ja nichts über die Figur aus.

Die 5 Kilo sind ja eigentlich bei jedem nur aus ästhetischen Gründen, oder?

Mein Tag:

FS: 1/2 Roggenbrötchen mit Hüttenkäse und Marmelade, 1 kleine Banane, 1 Glas Ananassaft, 1 Tasse Kaffee mit Milch

ME: 1 Schale Salat, 1 Brezel mit Butter, 1 Balisto, 1 Ferrero Küsschen, 1 Espresso

ZM:1 Scheibe Vollkornbrot mit Nutella und Bananenscheiben

AE: Salat mit Garnelen, 1 Glas Rotwein

Später kommt noch ein bisschen was zu trinken dazu... ich geh aus...

Sport: Treppe rauf, Treppe runter...u.s.w... in meinem Job bewege ich mich viel, aber jetzt sollte langsam ein bisschen Sport dazu kommen.

Wie läufts bei euch so?

Viele Grüße *:)

S7eybrxew

Hallo an alle!!

Habe leider ein bischen zu genommen, habe aber auch ein bischen viel gesündigt die Woche und zuwenig Sport gemacht. Gestern war ich nur Spazieren gehen, heute garnichts bis auf die Lauferei an der Arbeit.

Naja nächste Woche muss das besser werden. Gegessen habe ich heute morgen nichts, mittags Fisch und Kartoffelsalat und abends Brot mit Wurst und ein Joghurt.

Schönen Abend lg Seybrew

Siamlexma

Entschuldige, Kleene, ich hatte einen Zahlendreher drin... Ich hab gelesen 21,5 |-o

Aber so oder so ist 25 nicht schlecht :-) Die Grenze geht ja ungefähr bis 25, da bist du gut dabei. Wichtiger ist eh der Körperfettanteil. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH