» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

bc-bal}lpl5ayerixn


ach und zu muskel ....also ich finde es eig gut wenn eine frau trainiert ist und man auch paar muskel sieht, halt nich zu extrem.

mich stören zum biespiel mein waden, ich finde die einfach viel zu dick.

das schlimm ist die sind gar nicht soo viel dicker als bei anderen, sondern meine oberschenkel sind einfach dünn und dann sehen die waden dicker aus.

naja egal kann man nix machen.

S)amlexma


Du, meine Waden sind auch dick ;-) Aber ich denk mir immer, auf meinen Beinen muss ich das ganze Leben laufen, die können ruhig etwas kräftiger sein. Ich hab an der dicksten Stelle nen Umfang von 38 cm.

G>änseb~lümlexin


Dicke Waden habe ich auch, das nervt beim Stiefelkaufen immer %-|

S_aml\ekma


Jaaaaah genau das Problem hab ich auch... Waah, furchtbar. Ich hab aber vor 1,5 Jahren ein paar gefunden, die ich zubekomme^^

W#ande`lstxern


Ich hab auch recht kräftige Waden aber bei mir sammelt sich sämtliches überschüssiges Fett in Hintern und Oberschenkel. Also fällt das überhaupt nicht auf.

Essen heute:

9 Uhr aufgestanden

Tabletten genommen

10 Uhr eine Banane und 1 Käsestangerl

16 Uhr griechischer Salat.

Trinken

- 2 Tassen Kaffee (hab auswärts geschlafen und die Kaffeemaschine dort ist total toll)

- Wasser

- und gerade sitze ich bei 1 Tasse Kakao

Ich total müde und liege schon im Halbschlaf die Nacht hatte ich wenig Schlaf wegen dem Festival. Werde mich jetzt gleich hin schmeißen und mich ordentlich ausschlafen. zzz

d8unkelewlfe6x7


Hey Leute,

eine ganze Woche ist vorbei.... ich hatte wegen meiner Arbeit keine Chance auch nur mal einen Satz zu schreiben oder zu lesen :°(

Habe mich dementsprechend auch eher bescheiden ernährt und auch das eine oder andere Feierabend- Bier getrunken |-o

Bloß schnell nen Strich drunter ziehen und Besserung geloben :)z

H[ol<gerlJi


Bis jetzt mein Essensstand:

- eine Tasse Kakao

- ein Apfel und halbe Banane in Biojoghurt mit Müsli

- ein Roggenbrötchen mit Salami/Schinken

- halbes weißes Brötchen mit Nutella

Mittag: vorraussichtlich Kartoffelsuppe mit Wiener.

Kaffee: -Tasse Kakao + ein Stück Kuchen

Abendbrot: -entweder Spinat Kartoffeln und Ei oder stinknormal eine Scheibe Vollkornbrot mit igrendwas drauf.

Hat Jenman ne Ahnung welche Lebensmittel man wann essen soll?

//Ich habe schon gehört: -wenn möglich abends keine Nudeln/Reis oder Brot (wegen Kohlenhydraten)

Wirklich schkauer bin ich aber noch nicht.

ABends Johurt ist das richtig ?

ALso wenn Eiweis Fett und Kohlenhydrate.... Brauche dringend HILFEEE (: :-X//

S$amOlexma


Mir bringt das nix, abends keine KH mehr zu essen... Aber manche schwören drauf. Es bietet sich für abends an: Gemüse, Fleisch, Käse, Joghurt, Soja/Tofu...

HWolgeIrxli


Gemüse, Fleisch, Käse, Joghurt, Soja/Tofu... ?!

Wie macht man daraus ein leckeres Gericht?

oder wie ist man da szusammen? :)=

S9aml ema


Na zum Beispiel ein Salat mit Puten/Hähnchen/Tofu/Sojastreifen :-). Grüner Salat, etwas Gemüse reinschnippeln, vielleicht auch Käse, Joghurtdressing, fertig. :)^

HVolgexrli


Fällt unter Käse auch Feta oder Mozarella? .. Und lieber kein Schweine oder Rindfleisch..sondern Geflügel?! Seh ich das richtig? Gemüse ist egal welches? Was mir schmeckt oder wie?

Und wie sollte mein Frühstück aussehen? Da darf kein Käse stimmts?

|-o

S^a=mle#mxa


Ja, natürlich. Geflügel ist einfach fettarmer, du kannst auch alles andere nehmen.

Gemüse egal, ja.

Laut Trennkost sollte das Frühstück nur KHs haben, ja. Googel mal nach Trennkost.

H.olgexrli


hilfe ich habe jetzt wahrscheinlich ewig google durchforstet.

Ich bin aber nicht wirklich nen schritt weiter, außer dass ich weiß, dass man nudeln nicht mit bolognese essen soll.

Hilfe. Kann das keiner ordentlich und verständlich zusammenfassen? :-o

S6noopkxey


@ Holgerli:

Warum willst du abnehmen?

*9Krü~moel*


Frag ich mich auch ???

Erstens bist du nicht zu dicke sondern neigst eher zu Untergewicht.

Zweitens gibt es kein Rezept für gesundes Ernähren. Im Groben: Obst, Gemüse, Fisch, Geflügel, fettarme Milchprodukte (obwohl die bei einigen raus fallen) Vollkornbrot, -reis,- nudeln, in kleinen Mengen Süßigkeiten, Butter, Sahne, Alkohol u.s.w

Ungesund: Weißmehl, rotes Fleisch (Schwein und Rind), Pommes, Chips und andere frittierte Sachen, Süßes in großen Mengen, u.s.w.

Aber eigentlich kann man alles essen. Die Menge machts...

Vielleicht fängst du erstmal damit an. Bewusstest Ernähren mit viel Obst und Gemüse und lernst kennen, was es noch so leckeres Gibt außer Worschtbrot etc.

Aber auf die Waage gucken musst du bei deinem Gewicht wirklich nicht. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH