» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S4nolokey


...hat aber keine Kurse!

S6n?ookexy


Das mit den Kosten sieht jeder anders. Ich würde auch 50€ monatlich dafür ausgeben und das in Ordnung finden. Es ist mir einfach extrem wichtig. Momentan zahle ich 38€. Bin aber in einem Studio, in dem es 44Kurse pro Woche und einen großen Saunabereich mit 2 Saunen+Dampfbad (und extra Frauensauna+Dampfbad und großer Dachterrasse) gibt :)z

Außerdem bin ich so oft da, dass ich kaum zuhause dusche und da wieder Kosten spare ;-D

dkime\thylgHlyoxxim


Naja, wenn dus dir leisten kannst :)_

Mich stört keine Kurse eben nicht, weil ich erstmal wieder nen Grundstock aufbauen will und gegen die Insulinresistenz soll ich viel Ausdauer machen. Ich hab ja auch ne Kinder- und Jugendsport-Trainer Lizenz gemacht (und mein Internist ist auch Sportmediziner).

@:)

*eKr{ümxel*


Bin mit meinem Tag bis jetzt ganz zufrieden:

7.00 bis 7.35 Uhr joggen

FS: 1 Scheibe Vollkornbrot mit 1/2 Scheibe Käse, Brunch und Honig, 1 Tasse Kaffee, 1 Glas Grapefruitsaft

ZM: 1 Orange

ME: viel Karotten-Apfel-Salat, ein paar Kötbullars mit Mangochutney

Wasser

ansonsten gibts heute nicht mehr so viel. Vielleicht einen Latte macchiato am Nachmittag und eine Kleinigkeit zu Abend... mal schauen

*iKrü9mel*


Bin mit meinem Tag bis jetzt ganz zufrieden:

7.00 bis 7.35 Uhr joggen

FS: 1 Scheibe Vollkornbrot mit 1/2 Scheibe Käse, Brunch und Honig, 1 Tasse Kaffee, 1 Glas Grapefruitsaft

ZM: 1 Orange

ME: viel Karotten-Apfel-Salat, ein paar Kötbullars mit Mangochutney

Wasser

ansonsten gibts heute nicht mehr so viel. Vielleicht einen Latte macchiato am Nachmittag und eine Kleinigkeit zu Abend... mal schauen

deimedthyOlglyox?ixm


Krümel, dein Frühstück ist echt mager ;-)

@ Snookey

falls das böse klang, war nicht so gemeint :)_ Wenn ich groß bin und mir die Pharmabranche das geld in den Hintern bläst sieht die Welt für mich auch wieder anders aus ;-D

SwnKookxey


Naja, wenn dus dir leisten kannst :)_

Ich verdiene es mir, indem ich nebenbei in dem Studio arbeite ;-)

dzimetchylCglyoxxim


Dafür bin ich zu fett ]:D

b`-ball"pl"ayerin


hallo leute

bis jez sieht mein tag echt gut aus...hoffe des bleibt auch so ;-)

fs: 1 brötchen mit halb käse, halb marmelade, halber apfel mit 2 el müsli

m: untererdkohlrabi mit kartoffeln und einer frikadelle

zm: 1 cappu, 1 keks, 1 apfel

heute abend gibts schale quark, salat mti morzarella

will jez schlank im schlaf probieren und abends nur noch eiweiß essen.

denke mein abendessen heute ist ganz ok.

sport mache ich auch noch...ne stunde joggen und danch 30 min bauchübungen.

KLl1ee&nRe_85


Mein Essen heute:

FS: Ein bisl Volkornmüsli + Schoko von Kelleogs

ZM: Banane

ME: Fleischkäsweck, gefülltes Fladenbrot probiert

ZM: Banane, 1/2Apfel mit Jogurt + 1Tl Müsli

AE: Kartoffelgratinreste

Getrunken 0,7Liter Mezzo %:| und 0,7Wasser.

Sport keinen musste bei 29Grad im Büro genug schwitzten.

Bis auf die Mezzo wird es langsam besser.

zpahnfeGe-79


Hallo?

1,67m und 63 kg? Das ist doch ein Traum. Ich wäre froh wenn diese Angaben zu mir gehören würden.

Gegen gesundes Leben ist ja nichts einzuwenden und auch nicht gegen ein Wohlfühlgewicht. ABer es muß von innen kommen.Von einem selbst. Und nicht weil ein anderer meint.... ihr versteht?

Also ich bin von den 63 kg weit,weit entfernt. ;o(

Sport alleine macht nur keinen Spaß...

K?le=enge_8x5


Naja mit den richtigen Liedern auf einem Mp3-Player kann es schon spaß machen :)z

Man muss nur zeit dafür finden, woran es bei mir gerade happert, grummel. Will auch endlich wieder joggen gehen ":/

zCahntfee-x79


Musik... ne. Mir würde es nur Spaß machen wenn jemand mitmacht. Musik ist für mich keine Motivation.

KFleRexne_85


Naja mitmachen ist immer so ein ding. Ich brauche auf den ersten km mein eigenes Tempo und dann da zu 2-3 laufen ist nicht so passend.

Und wenn mir die Lust vergeht wechsel ich auf ein Dampfiges Lied was vorwärtspuscht.

*QKrümhelx*


Ich glaube beim Sport ist das so eine Typ-Sache. Die einen mögens alleine und können sich auch alleine motivieren. Die anderen brauchen einen Verein, einen Club oder ähnliches. Wahrscheinlich muss man für sich das Richtige rausfinden und dann klappt das schon. Vor allem muss einem der Sport Spaß machen. Würde ich laufen an sich nicht mögen würde ich es niemals tun!

Mein kompletter Tag:

7.00 bis 7.35 Uhr joggen

FS: 1 Scheibe Vollkornbrot mit 1/2 Scheibe Käse, Brunch und Honig, 1 Tasse Kaffee, 1 Glas Grapefruitsaft

ZM: 1 Orange

ME: viel Karotten-Apfel-Salat, ein paar Kötbullars mit Mangochutney

1 Espresso mit Zucker, 1 kleines Schokoei

ZM: 2 Bällchen Eis in der Waffel

AE: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Feigensenf, Käse und Apfelscheiben und Kräuterfrischkäse mit frischer Petersilie

Tee

Wasser

@ dimethylglyoxim

Ich hatte einfach nicht mehr Hunger. Wollte eigentlich zwei Scheiben essen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH