» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

Wxand+elstxern


Ich krieg kein Brot in der Früh runter da brauch ich ewig um eine Scheibe runterzuwürgen :-( Und die Zeit in der früh um 15 Minuten an einer Brotscheibe zu knabbern hab ich nicht. Ist echt blöd -.-

Die Reiswaffeln sind so schön leicht zu kauen und klein. Aber wie ich festgestellt habe haben sie eben gar keinen Effekt da könnte ich gleich gar nix essen würde vom Hunger aufs gleiche kommen.

S^amlxema


Und wenn du eine Banane isst? Auf jeden Fall musst du morgens mehr essen, sonst klappst du zusammen.

SNeybxrew


Hallo an alle!!

Meine letzten Tage waren beim Essen eine Katastrophe!! Hatte nur Hunger und einige Fressanfälle. So stelle ich es mir vor wenn man schwanger ist. Alles durcheinander und fast nichts gesundes. Bin total deprimiert. Hoffentlich bin ich nicht wirklich schwanger :-|!!??

Wenigstens war ich heute beim Sport. 40 Min Fahrrad und danach noch Geräte. Morgen früh habe ich mich mit ner Freundin zum Walken verabredet.

Heute gegessen: Morgens 2 Brötchen mit Wurst, Käse und Nutella. Mittags Kartoffelbrei und Hackfleischpizza, abends Salat.

Wünsche euch einen schönen Abend!!

Lg Seybrew

dMimeth!yl"glyoxxim


Wandelstern, hast du denn mal gelesen was ich dir geschrieben habe? Zwischen Eisen und Schilddrüsetablette müssen 2-3h liegen! Sonst wirken beide nicht richtig.

Du kannst die Eisentablette ruhig später nehmen, nimm sie dann mit O-Saft o.ä., Hauptsache mit viel Vitamin C, das begünstigt die Aufnahme.

Steht auch in BEIDEN Packungsbeilagen. Treib nicht so ein Schindluder mit deiner Medikation :|N

Tcavt^t-i7x4


Hallo zusammen

mich hat voll die Rüsselseuche erwischt {:( da ist nix mit Sport und auch so, bin ich zu platt für alles %:| , koch mir jetzt nen Tee und leg mich nochmal hin und das bei dem schönen Wetter >:(

H2e4radinwe


@ Wandelstern

Hast du mal versucht dein Müsli mit Sojamilch zu essen? Gibt es auch mit Vanillegeschmack - ich nehme die jeden Morgen in mein Müsli.

H&erFaJdxine


@ Tatti

Gute Besserung! :)* :)* :)*

*|Krümfel*


@ Wandelstern:

Den gleichen Tipp wie Heradine wollte ich dir auch gerade geben... ich ess mein Müsli auch fast immer mit Sojamilch und finde es schmeckt wirklich gut.

@ Zahnfee

Ich habe gestern einen Haufen Gemüse, Obst, Milchprodukte, Vollkornnudeln u.s.w im Aldi für 25 Euro gekauft.

War gar nicht teuer. Tiefkühlgemüse ist auch gut und kostet dort auch nicht viel. Ich galube eher fertiggerichte sind auf Dauer viel teurer und machen nicht satt, so dass man viel mehr isst, fett wird und letztendlich mehr Geld ausgegeben hat.

Ein Becher Naturjogurt würde mich auch nicht befriedigen. Da muss schon Obst oder Müsli dazu. Dann machts satt.

Und 6 Scheiben Toast... :-o klar, davon wird man nicht satt, der macht eher noch mehr Hunger

@ Seybrew

Nimmst du die Pille? Mir geht es manchmal genauso, da denke ich auch, meine Güte wie du wieder isst, als ob du schwanger wärst... Und dann bekomme ich immer Angst. Aber es war noch nie der Fall.

Ich denke die Pille kann auch ab und zu solche Gelüste auslösen. Da heißt es nur: diszipliniert sein!

Mein Tag bis jetzt:

FS: 1 Schale Müsli (Haferflocken,Vollkornflakes, Apfelstücke, Bananenscheiben, Sojamilch, Honig)

1 Tasse Kaffee

Und gleich gehe ich joggen

m[au}sefuOssexs


Wandelstern, hast du denn mal gelesen was ich dir geschrieben habe? Zwischen Eisen und Schilddrüsetablette müssen 2-3h liegen! Sonst wirken beide nicht richtig.

Man könnte die Eisentablette ja auch einfach am Abend nehmen, dann kann man morgens auch Müsli essen.

d=imetihylglyroxixm


mausefusses, das hatte ich bei meinem letzten, ausführlicherem Beitrag zu dem Thema auch schon gesagt. Aber doppelt hält echt besser ;-D :)_

K1leenep_8x5


So mein Essen für heute

FS: Müsli mit Milch

ZM 2Muffins

ME: 1/4 Fladenbrot :-( was gar nicht geschmeckt hat. und ein bisl Melone

AE: Rührei denke ich aber erst wieder mal um neun, dank Schule.

HGeraxdine


So, dann schreibe ich mal, was es schon bei mir gab:

Frühstück: 1 Bio-Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Erdbeermarmelade (ja, ja die Sojamilch ist alle) und 1/2 Milchkaffee (wieder mal nicht geschafft)

Mittag: Crepes mit Mangold gefüllt und mit Käsesauce überbacken (war zwar viel aber seehr lecker)

ZM: fällt aus, da Mittag sehr üppig

Abendessen: Will einen Spinatsalat machen, mit Pinienkernen und Parmesan und der 1/2 Milchkaffee vom Frühstück

Getrunken habe ich bisher noch 1,5l grünen Tee

Sport: bin mit dem Fahrrad zur Arbeit und nachher zurück ca. 1 Stunde

Damit bin ich heute ganz zufrieden :-D

W[andelNstern


Wegen der Eisentablette.

Nein das da 3-4h dazwischen liegen müssen weiß ich nicht. Mein Arzt hat mir gesagt SD Tablette 30 Minuten dann Eisentablette.

Mir wurde gesagt ich MUSS die auf leeren Magen nehmen sonst hätte ich sie ja auch gleich zu einer anderen Uhrzeit genommen.

Hm...

Sojamilch^^ Hm. Wenn sich das nicht auf die Eisentablette auswirkt währe das eine Option werde ich mir mal genau ansehen^^ und vor allen schauen ob die bei uns eh leicht zu kriegen ist.

G\änsebElümxlein


und vor allen schauen ob die bei uns eh leicht zu kriegen ist.

Gibts mittlerweile auch bei Aldi, Dm und in jedem gut sortierten Supermarkt ;-)

QBuintxus


Sojamilch schmeckt mau, ganz ehrlich gesagt. Normalerweise trinke ich nach dem Sport immer ein Glas Milch, damit der Körper Kalcium kriegt. Ausserdem ists gut für die Muskeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH