» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

m5alina5900


und ich war gestern nachm sport auch so müde..

heute gewicht: 62.4kg.

:)^

Taat}tiU74


ja glücklicherweise mein Jahrgang und nicht mein Alter

;-D ;-D ;-D ;-D

Guten Morgen zusammen,

Wiege mich eigentlich auch garnicht, habs jetzt nur mal zum Start gemacht, damit ich weiss wo es eigentlich hingehen soll, daher denke ich 1x die Woche wäre so zur Kontrolle ganz gut, ich werd mich auf jedenfall Freitag auf die Waage stellen :=o

Süßes ess ich eigentlich auch kaum, hab da auch nicht das Verlangen danach, mich gelüstets dann eher nach Fastfood ala Pitta oder Döner |-o

Meine Situps hab ich gestern auch brav gemacht, heute muss ich noch, muss aber zuerst hier im Büro was schaffen.

Gegessen hab ich heute noch nichts, einen Kefir getrunken und jetzt ne Kanne 6er-Tee gekocht, werd jetzt gleich mal nen Apfel essen, heute Mittag gibts Salat und heute Abend Kartoffel-Omelett und Salat.

Fitness-Studio-Vertrag läuft im März wieder an (hatte den stillgelegt) mal sehen wie ich den Hintern hoch bekomm hinzugehen 8-)

mQaliqnga9x00


:)_

dBun^kelelxfe67


Wenn ich so lese, was ihr so eßt bzw. nicht eßt, bin ich echt zu verfressen, glaube ich |-o Aber eigentlich halte ich nichts von Reduktionsdiäten, weil ich immer denke, wenn ich dann einigermaßen normal esse ist das dann ruck zuck wieder auf den Hüften... Aber wahrscheinlich habt ihr Recht und man sollte erst einmal sein Wunschgewicht erreichen und dann zu sehen wir man es hält... Ich bin so schwach :°(

Tuattfix74


Aber eigentlich halte ich nichts von Reduktionsdiäten

Ich ansich auch nicht, aber ich will jetzt erstmal die ersten paar Kilos los werden, damit ich merke da tut sich was und nicht gleich alles hinschmeiss, so auf die Art: 'geht ja eh nix'.

bin ich echt zu verfressen, glaube ich

Was hast Du Dir heute schon alles gegönnt Du Vielfrass? ;-) :)_

Ich hatte zu meinem Salat noch n gekochtes Ei, werd jetzt mal schauen, dass ich die ZEit bis zum Abendessen mit Wasser überstehe, sonst gönn ich mir noch ne Banane!

mwali)n a900


schreibe ma auf was es heute gab:

früh:1 scheibe vollkornbrot mit schittlauch und frischkäse

dazu 1 tasse kamilientee

1 banane

mittags: 1 teller nudelsuppe m.hühnerfleisch

1 birne

abends: (gerade) 1 schweineschnitzel mit gedunsteten karotten und bohnen.

1 apfel und tasse limo (aber ohne zucker)

heute ma kein tanzen,hab heftigen muskelkater :-(

m7alin]ax900


noch was @all:

habt ihr das auch,dass bei euch obwohl ihr gerade ne normale portion gegessen habt so magen knurren kommt? :-/

oder normal,da sich der magen gerade an die ernährungsumstellung gewöhnt? :-|

dSunkeIlMelfex67


Also ich habe heute morgen um halb sieben bevor ich zur Arbeit gefahren bin, ein Miezi-Scheibe Mehrkornbrot mit Käse gegessen. Dann hat mein Kollege Frühstück mitgebracht, weil er Geburtstag hatte und ich habe 1 Mehrkornbrötchen mit magerem Schweinebraten und langweiligem Käse gegessen und 1 Ei.

Nachmittags habe ich meine Arbeitsbrote gegessen mit Schmierkäse und Zwiebeln :-o und nachher gibt´s noch die Kohlsuppe von gestern und einen Salat vorweg...

Sportlich habe ich bisher nur meine Yoga-Übungen geschafft, muss aber gleich noch eine halbe Stunde mit meinem Hund raus - welcher Engel hat mir den bloß geschickt x:)...

Ich geb´s zu, alles in allem etwas viel für ne Diät, wie? Morgen gibts Fisch und kleiner Arbeitsbrote und ich kauf mir auch mal Huhn- so wie ihr :)_ Gut das bis Freitag noch 2 Tage sind ]:D

mTalikna9x00


ohje ich habe vorhin total versagt :(v :°(

2 weissbrötchen mit wurst gegessen und 4 kekse mit vanillefüllung und limo getrunken :|N

Nooctarmbulxe


huhu,

Mein Tab war auch so lala. .... :=o

Zum Frühstück gabs Porridge (4 EL Haferflocken in 200ml Milch, n tütchen Vanillezucker, ne Banane und etwas Zimtzucker).

Zum Mittag gabs dann ne Scheibe Vollkornbrot (selbstgebacken) mit Aufschnitt (Nachdem ich mein eigentliches Essen weggekippt habe... so ne Schei*e :(v )

Zwischendurch Schoko :) Aber nicht so viel. 3 Rittersport mini und nen Joghurt mit der Ecke :-q

Und heute Abend... mal schauen zzz

Nocta

TIattKi74


Dunkelelfe So furchtbar viel finde ich das jetzt nicht, eigentlich sogar ganz gut, Du willst ja schliesslich keine Null-Diät machen.

Ich hatte gestern, dann noch den salat und das Omlett, beides vor 17 Uhr und danach nix festes mehr, hab aber doch mit nem Feierabend-Bierchen gesündigt |-o >:(

Heute hab ich noch nichts gegessen, da wird vermutlich das Mittagessen das erste sein: Vollkornbrötchen und mal schauen, was drauf und abends gibts dann Spaghetti mit Tomatensoße.

So, schönen Tag Euch muss jetzt zur Arbeit flitzen und bin dann erst abends wieder da *:)

d>unk9eleUl?fe6x7


@ Na Freunde,

ich bin anscheinend nicht die Einzige, die zur Zeit wenig Zeit hat... Schreibe euch "illegal"noch ein paar Zeilen von der Arbeit |-o

Gestern war eigentlich ganz gut, hab lecker Fisch gemacht, das hat sich ausgezahlt *:) Finde gut, das ihr auch zwischendurch sündigt, mit lecker Bierchen und so... Ich verkneife mir das seit einer Woche :)z Morgen ist unser großer Tag, eigentlich müsste einer ne Tabelle machen, wie :-/ Weiß auch nicht, ist ja kein Wettbewerb, wenn dann höhstens für den eigenen Überblick. Ich grüße Euch alle, bleibt tapfer :)* :)* :)*

T0attix74


Guten Morgen

Gestern hatte ich gegessen wie geplant, aber das Bierchen hab ich mir nach dem stressigen Tag nicht verkneifen können, hab das aber glaub mit dem Gerenne bei der Arbeit wett gemacht ;-D

Finde gut, das ihr auch zwischendurch sündigt, mit lecker Bierchen und so...

Ohne kleine Sünden würd ichs nicht durchhalten, da würde ich wahrscheinlich eher alles hinschmeissen!

Ich sollte heute eigentlich auch arbeiten, sitze hier aber wegen überfrierender Nässe fest, mal schauen, wann die Strassen frei sind und ich los kann %-| Schönen Tag Euch *:)

dBunnkeGle}lfe67


@ all

hallo wo seid ihr alle?!? *:)

Ist heute nicht Freitag?!? ]:D Naja, ich mach mal den Anfang: Habe mich heute morgen gewogen: 62,7kg - ist nicht gut und nicht schlecht :)z Ich glaube ich habe vor ca. einer Woche mit 63,9kg angefangen, so ungefähr... Aber bis 58,5kg ist doch noch so ein weiter Weg :°( Ich hoffe doch ihr geht mit mir :)_ bis auf Tatti sind irgendwie alle verschwunden.... Ihr sitzt doch nicht irgendwo in einem riesigen Topf mit geschmolzener Schokolade? :p>

Freu mich auf jeden Fall von euch zu hören... @:)

m.alinla9?00


hey dunkelelfe *:) hast doch schon gut abgenommen! glückwunsch!@:)

ich sitz auf gar keinen fall im topf mit schoki ;-D

habe aber vorgestern abend leider zu viel gegessen und paar gramm zugenommen,war aber schnell wegtrainiert :)z

habe mich auch heute morgen gewogen und ergebnis: 62,4kg.

bis 61kg sinds a net weit.. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH