» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

SCn@ookxey


ich finde nicht das ich sehr viel esse. kartoffeln hatte ich vom wochenende noch übrig und mußten verarbeitet werden und da ich noch einen rest gehacktes hatte gabs halt frikadellen. ich schmeiß das doch nicht weg und ich brate es ja nicht in viel fett.außerdem muß ich ja was kochen was auch meine kinder essen. ;-)

War ja nur ein Tipp @:)

Hackfleisch ist ja einfach an sich ein fettiges Fleisch und Spiegelei brät man ja auch meistens in Fett (und die Kartoffeln auch). Deswegen sagte ich,dass ich denke, dass es zum Abnehmen zuviel war.

Wir wollen uns doch gegenseitig helfen oder möchtest du keine Kritik und Tipps? :)*

Gnunnr


du, ich will dir keine Angst machen, aber ich hab mir mit Eisentabletten + Kein Frühstück + nur Kaffee bis zum Mittagessen eine Gastritis gezüchtet...

dMimethylgplyox|im


Die Eisentabletten aus dem dm etc., dann brauchst du auch keine nehmen. Die sind ab einer Dosierung, in der sie auch wirken apothekenpflichtig ;-)

dximethy!lglyxoxim


du, ich will dir keine Angst machen, aber ich hab mir mit Eisentabletten + Kein Frühstück + nur Kaffee bis zum Mittagessen eine Gastritis gezüchtet...

Das ist mit der Kombi ja auch nicht schwer :°_

H{eradrine


Ich hatte vor einem Jahr nach einer Blutuntersuchung auch Eisenmangel bescheinigt bekommen (als Vegetarier und Frau wohl recht üblich). Die Präparate aus der Apotheke habe ich gar nicht vertragen: mir war übel und ich konnte tagelang nicht auf's Klo. Bin dann auch Drachenblut und Rotbäckchensaft umgestiegen. Damit geht es viel besser auch wenn die Dosierung gering ist...

@ Krümel

Du hattest ja gestern ein leckeres Abendessen :-D

SHnook4ey


Ich wollte ja letzte Woche Plasma spenden und da war der Eisenwert viel zu niedrig. Hab mir dann eine Woche Eisentabletten reingehauen und gestern konnte ich spenden :-D

Daraus würde ich schließen, dass die Tabletten auch "wirken", wenn man sie zwischendurch nimmt. Wie stark ist denn der Eisenmangel und wie lange sollst du die Tabletten nehmen?

S)noiokexy


Hab heut Geburtstag und bin grad total depri, weil meine Freundin mich vergessen hat :°(

T,atti)74


Hab heut Geburtstag und bin grad total depri, weil meine Freundin mich vergessen hat

Snookey herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) und der Tag ist ja noch nicht vorbei, vielleicht hat sie ja ne Überraschung für Dich :)_

Q`uint8us


Herzlichen Glückwunsch, Snookey @:) :)*

d`imethhyjlglyoxxim


Daraus würde ich schließen, dass die Tabletten auch "wirken", wenn man sie zwischendurch nimmt. Wie stark ist denn der Eisenmangel und wie lange sollst du die Tabletten nehmen?

Is ja auch so ;-)

Man kann die Aufnahme noch mit O-Saft oder was ähnlich VitaminC haltigem verbessern.

Bei leichtem Eisenmangel kann man auch noch Kräuterblut oder den Rotbäckchensaft trinken, wenn man die Eisentabletten nicht mag, aber wenn man 50 oder 100mg Tabletten hat kann man die ruhig auch zwischendurch nehmen.

In dem Fall ist es eh so, dass das Eisen (II)-was-auch-immer die Schilddrüsenhormone bindet - dieser Komplex ist dann einfach zu groß um noch vernünftig aufgenommen zu werden - deswegen mind. 3h Abstand.

Snookey, alles Gute zum Geburtstag!! @:) @:) @:) @:)

H4era(dinxe


@ Snookey

@:) @:) @:) Alles Gute zum Geburtstag! @:) @:) @:)

KIlee4ne_x85


@ Snookey

Alles gute zum Geburtstag und die meldet sich bestimmt noch :)z @:) @:) @:) @:)

Was Eisentabletten betrifft kannst du dich auch in der Apotheke beraten lassen. Es gibt unterschiedliche Stärken,....

Weil die vom KH habe ich nicht vertragen aber die mir der Hautarzt dann später geraten hat die schon. ":/

S_nrookexy


Danke @:)

...und die meldet sich bestimmt noch

Nee. Waren gestern feiern und als es 12 war, hat mir jeder gratuliert. Dann kam sie um viertel nach aus einem anderen Raum, hat da ein Glas umgekippt und fragt mich nach einem Putzlappen, anstatt mir zu gratulieren %-|

Später hat man sie dann darauf hingewiesen um um halb 1 ist ihr dann auch mal ein List aufgegangen.

SZnoo8key


ein Licht meine ich :-D

S9eyxbrew


@:) :)*** HAPPY BIRTHDAY SNOOKEY!!!:p> *:)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wünsche dir trotz allem einen schönen Tag!!

Ansonsten, bin ich ziemlich kaputt von den letzten 2 Tagen. Hatte viel Sress und Gerenne an der Arbeit. Deshalb ist heute mal Pause vom Sport angesagt. Treffe mich gleich mit meiner Mum zum shoppen. Morgen habe ich mich aber wieder mit meiner Freundin zum Sport verabredet.

Gegessen habe ich heute morgen 2 Brötchen mit Wurst und Nutella, heute mittag Hähnchenbrust und Möhren und Erbsen. Heute Abend weiss ich noch nicht.

Bis später Lg Seybrew

Snookey:Feier schön!!!!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH