» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S[chmDett<erliRng87x4


man, ich bekomms einfach nich auf die reihe. hab schon wieder über meinen appetit gefressen. ich tier :-D

morgens: 1 glas apfelessig mit honig und wasser, 1 tasse grüner tee, 1 glas frischgepresster osaft und 1 schale smacks (mit fettarmer milch)

mittags: nudeln mit gemüse und soyasauce (2 große Teller)

abends: zwei brote mit erdnussbutter und nutella (ich loser)

und zwischendurch gabs ne halbe packung schokorosinen und ein paar gummitiere und zwei schokoostereier...

bin abends ne stunde geschwommen.

ich hab grade sonen heftigen appetit...kann das am mond liegen?! hat jmd mit sowas mal erfahrung gemacht?

d|imetfhylglyo*xxim


Also erstmal würde ich aus den Smacks Vollkornmüsli machen - das schlägt nicht so zu Buche und hält länger satt.

Erdnussbutter und Nutella darf man schon maaal, aber halt nicht dauernd @:) @:)

Kannst du vllt deine süßen Zwischenmahlzeiten durch Obst oder Gemüse ersetzen? *:)

*[Kroümelx*


Guten Morgen,

@ schmetterling

Hm... bei mir ist dieser große Appetit nur vor meinen Tagen da. Ob das mit dem Mond zusammenhängt weiß ich nicht.

Mir hilft es, wenn ich mir vor dem Essen genau vornnehme was ich esse, darüber nicht hinaus esse, höchstens etwas übrig lasse. Wenn ich mal mehr esse, hab ich auch für den Rest des Tages mehr Hunger...

Un du musst Sachen essen, die satt machen. Besser Müsli als Smacks wie dimethylglyoxim sagt, Vollkornnudeln, viel Salat und Gemüse.

T6att]i~74


Guten Morgen,

mir gehts wieder etwas besser, bischen Husten noch, Essen war jetzt nicht soooooo die Katastrophe diese Woche, aber Bewegung sank gegen Null, weil ich wie gesagt flach gelegen bin {:( jetzt bin ich auf morgen gespannt und nächste Woche leg ich dann wieder voll los :)z

ScchmetnterliVngx874


danke für die tipps :) ich hab auch immer obst da, aber wenn dann son schwacher moment kommt...obst is halt nich das gleiche wie ein schönes nutellabrot :-P ich werde es aber mal versuchen!

ich ess morgens oft haferschleim, aber manchmal brauch ich diese süßen sachen, wie smacks. ich versuche mein frühstück immer zu variieren, weil ich schnell die nase voll von einer sache habe.

Und meine tage stehen nächste woche an...gut, dass du das sagst, *Krümel* !

heute habe ich wieder smacks gegessen *schäm* und den üblichen getränkekrams...eben gabs schon nudeln(aber mit ganz viel gemüse inner sauce!!!), weil ich SO einen hunger hatte und gleich nen langen uni tag mit sport vor mir habe.

ich versuch mich heute mal zu zügeln zwecks der süßigkeiten (zumal ich den größten teil, den ich besessen habe, gestern schon vernichtet habe :=o).

W]ande)lst;ern


Das mit dem Eisen ist jetzt geregelt ich werde es am späten Nachmittag nehmen. Dann kann ich auch wieder ein Müsli in der früh essen.

So mein Speiseplan gestern war nicht gerade ruhmreich aber ich hab mir beim Sport wieder mal weh getan und musste ins KH. (meine Kniescheibe, es ist aber nix gebrochen ich kann nur kaum auftreten momentan. Die Ärzte schätzen das es nächste Woche schon wieder geht.)

Frühstück:

- 1 Früchtetee

Jause um 9: Käseleberkässemmel mit Ketchup

Dann ab ins KH

Um 15 Uhr: Putengeschnetzeltes mit Reis

Trinken:

- Eistee

- Wasser

heute in der Früh stand für mich schon fest das ich heute frühstücken werde wie ein König da ich auch daheim liege wegen meinem Knie^^ Zur Feier des Tages das ich wieder was gescheites Frühstücken kann sozusagen. Das schreib ich aber erst am Abend nieder^^

*pKrü:melx*


@ Wandelstern

Aber mit den Bändern und den Menisken ist auch alles in Ordnung??

Mein Tag bis jetzt

FS: Schale Müsli (Haferflocken, Früchtemüsli, Vollkornflakes, 1/2 Apfel, Honig, Soajmilch) Tasse Kaffee

ZM: ...hm...kleiner Fressanfall...schlechtes Gewissen!

6 MIlkaherzen |-o

1 Scheibe Brot mit Brunch u.Nutella, 1/2 Apfel

1 Glas frisch gepresster O-Saft

Also es hält sich noch in Grenzen, aber ich hab es wenig abgenommen und möchte das Gewicht morgen auch haben!!!

Ich geh jetzt joggen und versuche bis heute abend dann nichts mehr zu essen.

Heute Abend bekommen wir nämlich Besuch und dann gibts was gutes x:)

*vKrümxel*


Ach so... schön, dass es dir besser geht Tatti :)*

TDattix74


Danke Krümel :)_

WSand)elsterxn


Nein nein sonst ist alles in Ordnung man sieht am Röngten nur das ordentlich Blut dort ist. Das sollte aber schnell wieder weg gehen.

Heute in der früh konnte ich schon wieder fast normal auftreten und bin begeistert Müll rausbringen und mein Bad putzen gegangen jetzt tut es wieder mehr weh und ich kann wieder schlecht auftreten.

Ich denke ich muss das wohl wirklich brav schonen.

*]Krüm8el*


Mein Tag bis jetzt

FS: Schale Müsli (Haferflocken, Früchtemüsli, Vollkornflakes, 1/2 Apfel, Honig, Soajmilch) Tasse Kaffee

ZM: ...hm...kleiner Fressanfall...schlechtes Gewissen!

6 MIlkaherzen |-o

1 Scheibe Brot mit Brunch u.Nutella, 1/2 Apfel

1 Glas frisch gepresster O-Saft

40 min joggen

Oh je, ich habe heute schon so viel gegessen...

Und hab eben erfahren was es heute Abend alles gibt.

Es hört sich so gut an, aber ich weiß gar nicht ob ich es genießen kann, wenn ich ans wiegen morgen denke.

Es gibt Tomatensuppe und Pizzabrot, Vollkornspagetti mit Fisch in Weißweinsoße und als Nachtisch Eis mit Roter Grütze.

Hab mir vorgenommen das Pizzabrot weg zu lassen. Nur eine kleine Portion Nudeln zu essen und beim Nachtisch vielleicht was übrig zu lassen.

Mal sehen...

1/2 Scheibe Brot mit Nutella, bisschen selbstgemachte Kirschgrütze, 1 Apfel

oh je, ich hab heute schon so viel gegessen und habe eben erfahren was es heute Abend noch so alles gibt.

Hab sch

*=KrPümelx*


Hups, da ist ein bisschen was durcheinander gekommen.

Das Nutellabrot, die Grütze und den Apfel hab ich am Nachmittag gegessen :=o

b~-ba'llplaRyerixn


bin heute mit meinem tag total zufrieden

fs: 2 scheiben toast, einer mit marmelade, einer mit käse, schale müsli mit apfel und milch

m: brokkoli-pilz-tomaten gemüse mit 2 kl stück hähnchenbrust und nudeln

zm: 1 cappu, 100 gr schokopudding, 1 kl ecke keks

A: nen apfel, schale quark

sport: 1 std kraftübungen( arme,rücken und bauch), 90 min basketball

W2a-ndevl2stern


So eigentlich bin ich heute zufrieden:

Frühstück

- 4 Vollkorntoast mit Rama und selbstgemachter Erdbeermarmelade

Um 16 Uhr:

- Griechischer Salat

Trinken

- 1 Glas Eistee

- 1 Glas Milch

- Wasser

WAandpelst9ern


Ups

Joghurt mit Honig hab ich auch noch zum Frühstück gegessen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH