» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

d]imetEhylgl+yoxxim


:)*

Das ist sicher keine Einbildung @:)

Die Symptome kennen viele sehr sehr gut, ich auch. Hochsommer, 2 Decken und lange Sachen, genau das gleiche, depressiv, total zurückgezogen, Libido weg, 15kg zugenommen in 5 Monaten. Und Lähmungen in den Gliedmaßen, keine Stimme mehr... ich könnte das beliebig fortführen.

Seit wann bekommst du denn die 50µg? Alle 4 Wochen Blutentnahme und je nach Dosiserhöhung in unterschiedlichen Abständen steigern. Du musst auch schauen, wie du Steigerungen verträgst. Manche springen bei 12,5µg alle 4 Wochen schon fast durch die Decke und ich kann problemlos von 100 auf 125 in einem Schritt gehen ":/

Aussagekräftige Blutwerte kriegt man eigentlich so nach 4 Wochen gleicher Dosis @:)

Wenn du auf 75 gehen willst, würde ich das erst nach 4 Wochen machen, es müssen ja auch erst noch Rezeptoren ausgebildet werden, geht nicht von jetzt auf gleich (leider ]:D )

Manche würden dir empfehlen, nach den 50 Werte kontrollieren zu lassen, ich persönlich finde, du kannst bei den grottigen Werten locker auf 75 gehen und dann erst kontrollieren lassen. Am Ende ist es wurschtegal - später in der Feineinstellung, wenns um 5 oder 10µg geht muss man vorsichtiger sein, aber anfänglich geht das schon.

Eigenmächtig steigern ist ja nicht verboten - ist auch gut so bei den ganzen Hausärzten, die an der Schilddrüse rumpfuschen :=o

Und du bist nicht faul und undispzipliniert - wenn man es nicht mal mehr schafft ein Brot zu kaufen, duschen zu gehen weil es einfach nicht geht - die Wirkung der SD auf die Psyche wird zu oft unterschätzt. Lass dir nix einreden :°_

Der Knackpunkt ist einfach, dass im endokrinen System einfach ALLES zusammenspielt, drehst du da, ändert sich das da und so weiter - hat natürlich auch Auswirkungen auf die Psyche. Leider :)-

Ich könnte mich immer noch zerschießen über meine HA, bei der ich wegen Schindel, Erschöpfung und Heisshunger saß. Antwort "essen sie mehr Zucker!" Was hab ich mich aufgeregt, 4 Wochen später hatte ich einen unsauberen Zuckertest, den mein SD-Internist gemacht hatte. Das hab ich noch nicht erzählt, passiert aber demnächst *händereib*

So Geschichten hat fast jeder auf Lager glaube ich ;-D

Sreybr-ew


Hallo an alle!!:)_

bin echt froh, dass ich heute nicht mehr wiege als letzte Woche, bei den ganzen Fressanfällen die ich letzte Woche hatte :-(!! Naja, also weder ab-noch zugenommen!!

Mein Tag gestern hat sportlich angefangen mit BBP-Kurs. Dann arbeiten. Gegessen habe ich gestern ein Brot zum Frühstück mit Marmelade. Mittags eine Frühlingsrolle und ein grosser Salat. Abends ein Brötchen mit Wurst und Käse und ein Joghurt.

Mal schauen wie es morgen wird mit dem Essen. Sport fällt heute aus, weil ich gleich arbeiten muss. Grundsätzlich sind die guten Vorsätze noch da. Nächste Woche muss es so weiter gehen mit dem Sport, und wenn dann die Fressanfälle weg bleiben, dann wird es bestimmt gut.

Ich wünsche euch einen schönen tag Lg Seybrew *:)

S\nosokexy


@ Seybrew:

Ich kann dir nur empfehlen, die Pille abzusetzen. Ich hab zwar jetzt auch noch das ein oder andere Mal Fressattacken, aber wesentlich seltener als zu Pillenzeiten.

@ Schmetterling:

man, ich bekomms einfach nich auf die reihe. hab schon wieder über meinen appetit gefressen. ich tier

Hab ich gestern und vorgestern leider auch gemacht wegen der Feierei. Ich hoffe nun einfach, dass das Wochenende in Ordnung wird. An Wochenenden tu ich mich besonders schwer.

*aKrümJe}l*


@ Wandelstern

Ich fand deine Tage eigentlich ganz okay. Es ist doch schon mal ein Fortschritt dass du einiges reduzierst.

Vielleicht reicht es einfach noch nicht zum abnehmen und dann kommt noch deine Schildrüsengeschichte dazu.

Das wird schon...

Ich bin heute etwas depremiert und habe eben aus Frust auch zwei Minischnecken gegessen. Was solls..musste sein.

Ich geb nicht auf. Wenigstens halte ich mein Gewicht...

Heute:

FS: 1 1/2 Scheiben Brot mit Hüttenkäse,Marmelade und Honig, 1 Glas O-Saft

ZM: 1Cappucino mit 1TL Zucker

ME: 1 Schale selbstgemachte Tomatensuppe, 1/2 Scheibe Brot mit Kräuterfrischkäse und Petersilie

2 Minichocoschnecken

Hab mir jetzt vorgenommen abens nichts oder nur sehr wenig zu essen. Vielleicht hilfts...

H?eraFdinxe


Ach ja, bei mir lief die Woche leider auch nicht so gut - obwohl, eigentlich lief die Woche sogar ganz ok nur mein Ergebnis auf der Waage nicht :°( 300g mehr obwohl ich dachte, nach dem ganzen Radfahren und faast keine Süßigkeiten und viel Gemüse wäre das weniger!!!

Naja, das Wochenende lass ich mir davon jetzt nicht verderben.

bC-bEallpEla_yerxin


hmm ja geht mir leider genauso...hab sport gemacht, recht gesund gegessen und auch nich zu viel.

aber leider400 gr mehr auf der waage.

toll und nächste woche ist schon ostern und dann hab ich wieder süßigkeiten.

mein tag bis jez

fs: 1 scheibe toast mit nutella, 2 knäcke mit marmelade, schale müsli mit apfel

M: 1 teller tomatensuppe, 1 teller milchreis mit kirschen

zm: 1 kaffee, teig genascht

heute abend gibts salat und bisschen baguette

sport kommt gleich auch noch, will joggen gehn, aber es sieht grad echt nach regen aus.

aber irgendwas mach ich aufjedenfall noch. zur not geh ich halt auf unser laufband.

heute abend gehts feiern....und alk gibts auch

mLa.linva900


hey leute kennt ihr mich noch? :-) *:)

bin bei euch wida dabei.

hat sich herausgestellt ich bin net 168cm groß sondern 165cm :-(

und wiege 62kg :-o

möchte so 58-60kg wiegen.

bitte schaut euch das an was ich so esse am tag und sagt mir eure meinung dazu @:)

heute habe ich folgendes gegessen,ist das ok von der menge?

morgens: 2 scheiben brot m.frischkäse und fettarmen schinken

1 tasse ungesüssten tee

mittags: 1 teller nudelsuppe m.hühnerfleisch,1 apfel

jetzt(abendessen):

2 bananen, 1 schüssel 250gramm fettarmen schokipudding

werde noch 1 std.joggen.

KwleIenIe_85


Mein Pensum heute

Nicht viel, aber ungesund :-/

FS: Wuppi, war zuspät dran

ME: Fleischkäsbrötle

ZM 2/3 von einer Galiamelone

AE: Hawaitoast

sieht irgendwie wenig aus, aber der Wuppi hat gut kcal, das Brötle mit Fleischkäs bestimmt auch und meine Hawaitoast denke ich auch.

Immerhin bin ich froh heute um die Schokotheke einen Bogen gemacht zu haben, bekomme meine Tage und dann stehen immer gelüste an.

H8erfad4inge


Bei mir gab es heute noch nicht so viel, da ich abends mit Freunden zum Kochen und Essen verabredet bin:

Frühstück 1 Brötchen mit Pflaumenmus und 1 Milchkaffee

ZM/Mittag/ZM 2 Möhren, 1 Apfel, 1 Nudelbecher Fertigsuppe (hatte nichts anderes mehr), 1 Banane

Abendessen wahrscheinlich zu viel ]:D und mit ein paar Gläsern Wein %:| Vielleicht gehen wir auch noch zusammen in einen Club, da könnte zumindest etwas ausgleichen... :)=

Tvattix74


Kleene:

Wuppi

was ist das denn ???

K$leemne_x85


Bei Kamps gibt es solche 3ecke mit Schokostreusel drin oder Zimt, Die heißen hier Wuppi

D;ra#maEque<en333


Meine sportlichen Aktivitäten heute

20*den Ausfallschritt

3*20 den Wagenheber pro Seite

45 Sit-ups für die geraden Bauchmuskeln

45 Sit-ups für die schrägen Bauchmuskeln

15 Minuten Fahrrad fahren auf dem Heimtrainer

*kKrü>mel*


Nicht schlecht, Dramaqueen :)z

Ich hab heute nichts gemacht. Hab echt nen Frusttag. Hab aus Trotz ( und Zeitgründen) keinen Sport gemacht.

Aber zu essen hatte ich wohl Zeit.

Hab am nachmittag noch ein Milchshake getrunken und mache mir jetzt zwei gebackenen Camembert.

Hilfe, wer zieht mich aus meinem Loch raus.

Wie steckt ihr das schlechte Gewichtsergebnis nur weg? Ich mach´s genau falsch... :-(

Ab morgen muss ich mich wieder zusammenreißen... :-/

D@ram[aqMueenx333


Normalerweise mache ich auch kein Sport,wenn ich einen frusttag hatte(hatte ich auch heute), aber i-wie musste ich mich ablenken.

Hmm ich weiß auch nicht, wie ich ein schlechtes Gewichtsergebnis wegstecke.....ich denke mir meistens nur "mist"....aber mehr auch nicht ":/

S]noNokexy


@ malina:

Klingt mengenmäßig ganz gut. Magst du kein Gemüse oder ist der Tag in der Hinsicht einfach eine Ausnahme?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH