» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

W5andSel4stHern


Samlema:

Eigentlich weiß ich es ja auch aber so schlecht sahen die Pläne der letzten 2 Wochen doch nicht aus finde ich und trotzdem geht nix weiter - nein mein Gewicht pendelt nur hin und her.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe eben Angst das ich weiter zunehme das wäre dann echt nicht mehr schön von leichter Panik um mein Gewicht war ich mit relativ konstanten 61 noch weit entfernt aber seit es immer mal wieder auf 63 springt und auch schon mal höher mache ich mir nur mehr Sorgen eventuell ins Übergewicht zu rutschen. Ich glaube ab 65 oder so.

Ich sehe doch wie ich mich das letzte mal gequält habe um 2 kilo runterzukriegen (über 6 monate gebraucht trotzt guter disziplin) Was ist wenn ich jetzt mal eben noch 2 Kilo zunehme.

Zugenommen ist es so leicht aber runter kriege ichs dann kaum mehr wie man deutlich sieht...

SjamBlmema


Mach einfach weiter. Ich würde dir sogar empfehlen, die Waage wegzusperren und nur nach der Passform der Hose zu gehen.

Ist deine Schilddrüse in Ordnung, wenn du dich so sehr quälen musst?

T~a4ttGi\74


Krümel

vor dem Frühstück: 40 min joggen

das ist toll, wenn ich dafür nur auch die Zeit finden würd :=o

Ich habe eben bei MC gesündigt |-o naja, aber am WE darf ich ja mal :=o soll aber dieses WE dann auch dabei bleiben. Sport hatte ich noch keinen, da ich jetzt erstmal bei meiner 'frischen' Nichte war x:)

Mal sehe, ob meine Männer mir noch etwas Luft lassen, was zu tun. *:)

WFande#lstern


Mach einfach weiter. Ich würde dir sogar empfehlen, die Waage wegzusperren und nur nach der Passform der Hose zu gehen.

Ist deine Schilddrüse in Ordnung, wenn du dich so sehr quälen musst?

Ja ich habe eine Hose an der merke ich es sofort.

Ich merke auch jetzt das ich wieder dicker geworden bin weil sie schon wieder enger ist...

Die sitzt jetzt sehr stramm mit 59-61kg sitzt sie noch relativ gut bis etwas schlabbrig. >:(

Einige Seiten zuvor habe ich meine Schilddrüsenwerte gepostet meine Schilddrüsenunterfunktion wird seit etwa einem Monat behandelt.

Seitdem bin ich auch viel fitter und mache recht viel Sport 2 bis 3 mal die Woche Hapkido für zwei Stunden und Sport in der Firma 1x die Woche.

Das mag vielleicht nicht nach viel klingen. Aber vorher hatte ich überhaupt keine Energie irgendwas zu tun und habe das oft ausfallen lassen.

Außerdem müsste mein Grundumsatz schon durch die Tatsache höher sein das ich keinen Bürojob hab sondern locker 4h am Tag irgendwo rumrenne irgendwo raufklettere etc. Sitzen gibts selten höchsten mal blöd rumstehen mit einem Kakao wenns nix zu tun gibt.

Ich verstehe es einfach nicht...

Vielleicht sollte ich die Wage wirklich wegsperren erstmal nicht an mein Gewicht denken.

Meinem Freund habe ich jedenfalls zugesagt das ich mit ihm mit Joggen gehe da er jetzt wieder Kondition aufbauen will für die Turniere. Ich wollte nie Joggen und ich finde das saumäßig langweilig aber immerhin bin ich jetzt nicht so müde und abgeschlagen und habe noch Energie dafür.

Ich muss einfach noch mehr machen...

Sieybrrew


Tatti74

Willkommen im Club!! Habe heute mittag auch bei MC gesündigt |-o |-o!! Das schlechte Gewissen folgte dann leider auch gleich, aber naja.

Ansonsten habe ich heute morgen ein Brötchen und abends ein Brötchen. Kein Sport. Morgen gehe ich schwimmen.

Schönen Abend noch

lg Seybrew

T;attix74


Seybrew ]:D :)_ ich hatte dann als ausgleich nur noch eine große schüssel Obstsalat dafür 3 Bierchen mit Schatzi aber ist ja WE heute gelob ich mal wieder Besserung :=o

T*attPiy74


Oh, schicke jede Menge ',' hinterher; ist halt noch Früh zzz

*dK|rümelx*


Guten Morgen

Gestern war bei uns wohl der Tag des Fastfoods ;-)

Plötzlich musste bei uns gestern abend alles ganz schnell gehen und da hieß es halt Burger König statt Pasta zuhause.

Hab einen Crispy Chicken Wrap und ne kleine Pommmes gegessen.

Dann abends Red Bull sugarfree und eine Dose Prosecco, später noch etwas Wodka Red Bull mit einer Freundin geteilt. Und zu guter letzt noch ein kleines Ben&Jerry´s Eis genascht.

Jaja, wenn man ausgeht, hab aber mindestens zwei Stunden lang etwas davon abgetanzt...

Und es war ein schöner Abend!

So, aber nun binich ziemlich motiviert! Es muss jetzt endlich mal etwas voran gehen.

Ich glaube ich lasse mir viel zu oft etwas durchgehen. Muss jetzt endlich mal dazu stehen, dass ich abnehmen will und da heißt es Sünden zu genießen oder zu lassen!

Hab mich heute mutig im Bikini vor den Spiegel gestellt und mir gesagt, dass das alles eigentlich ganz gut aussieht. Aber 5 Kilo können weg. Immernoch besser als sich nieder zu machen! Dann klappts ja erst Recht nicht!:)z

SMnookxey


@ Seybrew:

Werde mir wohl auch eine andere Verhütungsmethode überlegen. Hoffe das sich mein Zyklus schnell einstellt, damit mein Essverhalten auch wieder besser wird.

Sagt dir NFP was? Finde ich richtig gut und verhütre damit jetzt fast 3 Jahre! Dachte erst auch,es wäre zu unsicher, aber habe dann ein Buch darüber gelesen und bin jetzt total davon überzeugt ;-)

Vor allem lernt man seinen Körper dadurch besser kennen :)z

@ Wandelstern:

Das dauert, bis das Gewicht runtergeht. Ich hab damals durch die UF trotz 6-7x (!!!) pro Woche Sport mit 800-1000kcal pro Tag 5kg zugenommen. Irgendwann konnte ich wieder mehr essen und das Gewicht ging runter...

*AKrüm<el*


Mein Tag heute:

1 Nescafe X-press

FS: 1 Vollkornnbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse, Gurke, bisschen Butter,Kräuterfrischkäse, Hüttenkäse und Marmelade, 1 gekochtes Ei,

1 Hefekranz mit Hüttenkäse, Marmelade und Nutella

paar Apfelschnitze

3 Tassen Kaffee

AE: 1 Teller Nudel-Tomaten-Pfanne, 2 Schälchen Salat, 1 Glas Rose´

bP-ballpKlayxerin


soo mein tag heute ist eig ganz ok

fs: 2 brötchen mit verschieden belägen, 1 muffin

m: 1 apfel, 1 keks, halbe brezel, halbes körbnerbrötchen

A: 2 minutensteak, backofenkartoffeln, salat,

sport: 1 std krafttraining

W0anjdoelstTern


Samstag:

- Rote Bohnen Salat mit Zwiebel Kernöl und Bauernbrot.

- 1 Apfel

Trinken:

- 1 Glas Eistee

- Wasser

Ja wieder zu wenig ich weiß.

Sonntag:

- 1 Brot mit Aufstrich

- Fisch mit Reis und einem Salat bestehend aus: Tomaten, Mozarella, Ruccola, Zwiebel (Öl war nicht nötig das schmeckt schon total lecker wenn man es nur etwas ansalzt)

Trinken:

- Ähm ka wie viel Eistee ich heute schon getrunken hab auf jeden Fall zu viel.

- bisschen wasser.

W&andels-te?rn


@ Snookey:

Dann werde ich eben mal Geduld haben und weiter Sport machen.

Als Verhütungsmethode kann ich eine Goldlily nur empfehlen. Ich habe auch ein NFP Buch zu Hause. Aber ich muss sagen es war für mich nicht so die Alternative. Ich habe keine Lust Schleim zu untersuchen und Kurven zu führen. Mein Körper geht mir mit seinem Zyklus sowieso schon genug auf die Nerven da muss ich das nicht noch bis ins kleinste Detail beobachten.

Aber schlecht ist NFP sicher nicht. :)^

Smey0brew


Snookey

Danke :-)! Ja habe mich ein bischen informiert über NFP. Hatte schonmal was davon gehört,aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Habe schon daran gedacht mir ein Buch darüber zu kaufen.Welches hast du? kannst du da was empfehlen?

Wandelstern

Was ist eine Goldlily?

Ansonsten verbuche ich das WE als ein WE mit zuvielen Kalorien und ohne Sport. Wollte ja eigentlich heute schwimmen, aber ich konnte mich nicht aufraffen, wenn ich ehrlich bin ]:D |-o!!

Lg Seybrew

*+KrüGmel*


Ja, möchte auch wissen was eine Goldlily ist.

Ich bin ein großer Fan der Pille. Hab sie aber auch schon drei Mal abgesetzt und jedes Mal wieder genommen, weil ich Unfälle mit Kondomen hatte oder mich total verrückt gemacht habe, ich könne schwanger sein.

Eigentlich hab ich auch gar keine Nebenwirkungen. Hab mir nur immer eingebildet ich könne ohne die Pille besser abnehmen... hat aber nie funktioniert. Daraus schließe ich, dass die Pille wohl nicht Schuld ist sondern dass ich meinen Gelüsten zu schnell nachgebe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH