» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

*TKrümxel*


@ elisabeth :°_

WEnn du dich am Rest des Tages zurückhälst bist du noch im Limit. Werf den Tag nicht weg, nur weil das Frühtsück nicht gut war. Man darf sich auch Fehltritte erlauben!:)z

Bei mir ist es momentan auch schwierig. Ich bekomme meine Tage und hab dann dann immer Lust viel und kalorienreich zu essen.

Ich versuche es einfach mal das als Herausforderung zu sehen...

Bei uns hier daheim gibts momentan auch nur Stress und das schlägt mir immer so aufs Gemüt. Ich muss mir immer sagen, dass mir Essen da nicht hilft. Davon wird es ja auch nicht besser. Eher im Gegenteil!

Ich hab jetzt eben Müsli gegessen, Kaffee getrunken und möchte dann nachher joggen gehen. Zum Fahrrad fahren ist mir das Wetter zu unbeständig.

Heute Abend bin ich dann auf einem Geburtstag eingeladen. Mal sehen, was es da zu essen gibt...

e4liWsabet_h24x61


Danke für die aufmunternden Worte :-) Leider hats bei mir in letzter Zeit ziemlich viele Fehltritte gegeben ;-(

Naja, kann ja nur besser werden - hoffentlich...

Heute Mittag gibts Spaghetti mit Tomatensugo - oder soll ich doch lieber einen Salat essen ??? ??

S\aXmle*ma


Das passt schon. Nimm Vollkornspaghetti, die Soße ist ja auch hauptsächlich aus Tomaten.

TIattIi7x4


Guten Morgen zusammen,

irgendwie hab ich auch grad so nen Durchhänger, keinen Sport die letzten Tage und zu fettig gegessen und Abends das Bierchen mit Schatzi konnte ich mir auch nicht verkneifen, ist einfach so gemütlich zusammensitzen und über den Tag plauschen :=o

Naja, dafür war ich gerade eben 40 min laufen und gefrühstückt hatte ich heute auch was, ne kleine Schüssel Haferbrei und jetzt gibts ne Banane und heute Mittag Salat, sind heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen, mal sehen was es da gibt............ und heute Abend gibts Schweinelendchen und Kartoffeln. *:)

Lwoe\l%i


ich würde auch gern mitmachen.

Bin 29 Jahre; Bin ein Fan von Gesunder Ernährung und Sport, geh 2 mal die Woche ins Studio; 1 mal joggen und ab Sommer schwimme ich jeden Samstag.

Heute habe ich wie folgt gegessen:

FS: Himbeeren mit Naturjoghurt und Haferflocken; 1 Kaffee

M: Großen gemischten Salat mit Kürbiskernbrötchen; 1 Espresso; 1 mini Rittersport *Knusperflake"

Nachmittag: 1 Joghurt und 1 Kaffee

Abends: mal schauen hab noch von meinem Thailändischen Gemüseintopf vom Sonntag vielleicht werde ich das essen.

*bKrümlel*


@ Loeli

Willst du auch abnehmen? Oder gesünder ernähren? Oder uns einfach Anregungen liefern? ;-)

Dein Frühstück liest sich lecker.

Mein Tag:

FS: 1 Schale Müsli (Früchtemüsli, Vollkornflakes, Haferflocken, 1/2 Apfel, fettarme Milch)

1 Tasse Kaffee

ME: kleine Portion Caprese, kleines Stück Brötchen, ca 10 Oliven

1 Merci Edelbitter, 1 Espresso mit Zucker

ZM: 1 Apfel, 1 Handvoll Haribo Colorado

bisschen Magerquark mit Sanddornsaft

Jaja, da kam der Hunger am Nachmittag. War auch nicht viel zu Mittag

Aber ich finde ich hab die Kurve noch ganz gut hin bekommen.

Heute Abend auf dem Geburtstag werde ich etwas weniger essen.

@ Tatti

Ich glaube ein Bierchen kann man sich abends ruhig mal gönnen. Wenns bei einem bleibt ist das doch okay... :)z

T2att)i74


ich glaube ein Bierchen kann man sich abends ruhig mal gönnen

jaaa, schoon aber ich könnte mir die Kalorien ja auch sparen oder nur am WE gönnen :=o aber gut, ich arbeite an mir ;-)

b$-ballHplayesrin


soo war heute den ganzen tag shoppen, hab aber nich wirklich viel gefunden. essensmäßig war der tag auch nich soo toll

fs:halbe laugenstange, halbes rosinenbrötchen, müsli mit apfel

M: 1 banane, 1 chickensalad

A: 1 scheibe brot mit käse, 1 teller kartoffelsuppe, 1/3 quarkstücken, 1 apfel

und jez kommt noch ne schale magerquark mit erdbeeren

sport: 75 min krafttraining und ewig durch die stadt gelaufen

W)and2elsltern


Mein Tag

Frühstück: 1 Vollkornweckerl

Jause um 9: 1 Schinkenbrot.

14 Uhr: 1 Vollkornweckerl, 1 Apfel

16 Uhr: Kartoffelscheiben aus dem Rohr, und 2 Frankfurter dazu ein grüner Salat.

Trinken:

1 Eristoff Ice

etwas Pago

Wasser

L#oexli


@Krümel30.03.10 17:18

@ Loeli

Willst du auch abnehmen? Oder gesünder ernähren? Oder uns einfach Anregungen liefern? ;-)

Dein Frühstück liest sich lecker.

ich würde gern noch etwas abnehmen, ich habe durch lange Krankheit und Mengen an Kortison 4 kg zugenommen. Ich möchte diese auch gern wieder loswerden, dadruch, dass ich in der Zeit keinen Sport machen konnte liegt es wie blei auf der Hüfte. Von daher würd ich gern abnehmen, geb auch gern anregung bzw hole mir auch gern welche.

JiusrtDaxnce


Ich würde mich auch freuen, wenn ich mich beteiligen könnte. Habe seit Weihnachten geschlemmt und habe 5,6 Kilo zugenommen. Seit gestern versuch ich's auch mit Sport und gesunder/weniger essen. Ich stehe täglich 'ne halbe Stunde auf meinen Crosstrainer.

Frühstück habe ich verschlafen heute. Ich habe ja schließlich frei und war bis um 3 Uhr wach...

Gerade zum Mittag gegessen: Dinkel Nudeln mit Paprika Soße, Apfel

Jetzt schmeiße ich noch den Haushalt und geh' dann für 2 Stunden schwimmen. :)

Heute Abend wird's 'nen griechischen Salat mit Feta Käse geben und evtl. Putenbrust.

Trinken tu' ich meistens ungesüßten Tee, damit komme ich auf 3-4 Liter, das schmeckt so gut. :)

K*leenDe_8x5


So bisher klappt es ganz gut mit den 3Mahlzeiten pro Tag. Hoffe ich halte das auch über die Feiertage durch :)z

Mein Frühstück besteht ja schön aus Volkorn Müsli mit Schoko und Milch und den Rest esse ich schön mit bedacht und lieber weniger auf den Teller warten was der Magen sagt und ggf nochmal ein wenig nachholen, als den Teller voll klatschen.

bU-bal|lpl"ayerxin


soo mein tag

fs: 1 laugenbrötchen mit frischkäse, halbes rosinenbrötchen

M: 1 chickenburger und portion curly fries

zm: cappu, 1 keks, 1 scheibe rosinienbrot

A: schale karottensalat, 1 vanillejoghurt mit erdbeeren, 1 apfel

sport: 50 min joggen

LuoGeli


Hallo zusammen,

mein Tag heute:

FS: Banane und Apfel, hatte heut irgendwie keinen grossen Hunger

M: Nudeln mit Spinat Firschkäsesauce

ZW: 1 Joghurt

A: Gedünstetes Gemüse (2 grosse Teller) x:)

Getrunken: 1 Espresso; 1,5 Liter Wasser, 1 Kaffee

Morgen geht es zum Sport :)^

*ZKrüumelx*


Hallo an alle...

Bei mir läufts momentan nicht gut. Habe meine Tage...esse zu viel und fühle mich gar nicht wohl...

Naja, ich denke ab morgen wird besser. Mein Problem sind meistens nicht die Feiertage sondern der Alltag.

Ich muss momentan auch so viel entscheiden und so viele Dinge sind ungewiss. Mir fällt es dann schwer mich aufs essen zu konzentrieren.

Kennt ihr das, dass Unentschlossenheit und Unsicherheit sich auf euer Essverhalten auswirkt. Früher hatte ich dann nie Apetitt, aber jetzt wirkt sich´s eher anderes herum aus...

Naja, ich glaub ich muss lernen mich da nicht so von meinen Gefühlen leiten zu lassen.

Essen ist nun mal nicht nur Nahrungsaufnahem, nicht wahr...

Liebe Grüße @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH