» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

T=attti74

Wiegetag

Guten Morgen Zusammen *:)

Also ich hatte gerade eben 58 kg auf der Waage, also 1 Kg weg und das find ich super für 1,5 Wochen, mehr als n 1/2 Kilo will ich eigentlich auch nicht pro Woche abnehmen :-)

Die 3 Kilo schaff ich noch und Dunkelelfe Du packst die 5 Kilo auch :)z

Malina Du hasts ja fast schon, sind ja nur noch 1,5 Kg bei Dir.

Gegessen hab ich heut noch nix werd jetzt aber n Glas Kefir trinken, der Magen knurrt nämlich ;-D Dann trink ich ne Tasse Kaffee und les meine Zeitung. Bin heut nämlich früh raus Kid in den KiGa und war dann auf dem Markt einkaufen.

Nacher koch ich dann für heut abend vor, da gibts Gulasch mit Reis und für die Herren Knödel und heute Mittag Spaghetti für die Kids und Salat für mich. Achja und Situps stehen heute auch noch auf dem Plan!

Bis später vielleicht *:)

m9aliyna900

na tatti74, hört sich ja gut an für heute,aber versucht doch morgens etwas mehr als ein kefir zu dir zu nehmen :)z

frühstück ist wichtig,net dass dann noch heisshunger abends bekommst.

hm habs net mehr weit aber das halten des gewichts ist auch ne herausforderung :)z :=o

bis dann,schönen tag

TKaWtti7x4

Malina, Frühstück war noch nie meine Mahlzeit, wir essen ja schon immer abends gegen 16.30 Uhr unsere Hauptmahzeit mit der Family und da ess ich normal und bekomm danach dann abends auch kein Heishunger, meine Stolperfalle ist wirklich das abendliche Feierabend bier und Fastfood unterwegs, aber das hab ich ja grad ganz gut im Griff :)^

m"al@insa900

na dann ist gut :)^

hab mir gedacht ich höre beii 62kg auf,fühle mich wohl und mein bmi ist 22 jetzt.

und darf no bis 68kg wiegen sagte m.arzt :)z

m>a>linax900

er meinte ich soll die 62kg halten da kommts auf das eine kg auch net an :)z

Tjattix74

Malina, ja halten ist dann die nächste Geschichte aber das schaffen wir schon :)^ mein BMI ist jetzt auch so auch 21-22 und 21-26 ist für mich glaub normal aber mein wirkliches Wohlfühl- Klamottenpass-Gewicht ist 55-56 und da will ich auch hin :)z

mPalinea90x0

na dann weiter so,das schaffst du tatti74 bis zu d.wohlfühlgewicht.

halte die daumen @:)

d3u*nkel:elfe67

tja, da fehlen ja noch die Queen, Noctambule und die Schöpferin des Fadens: Sweet Strawberry :)z Ich glaub irgendwie den einzigen Mann unserer Runde haben wir wieder verscheucht |-o

@ manila

du bleibst uns doch wohl trotzdem treu, auch wenn du dein fehlendes Kilo geschafft hast, oder ;-) Ist doch gerade so nett hier und bis zum Sommer ist´s auch noch etwas hin...]:

@ tatti** meine Güte,

wenn musst du denn alles bekochen- Männer :-o... Du Arme.

m0al(inax900

ja dunkelelfe67,sicher doch :)z :)^ @:)

werd euch motivieren ;-)

Tkattix74

Dunkelelfe

wenn musst du denn alles bekochen- Männer :-o.

;-D ;-D ;-D ;-D jaaaaa gierige, gefrässige MÄNNER, die da wären mein Mann und unsere 2 Söhne, 6 und 3 Jahre alt x:)

mValiOna9x00

oh wie goldig.

meine geschwister sind auch so ca.alt wie deine,(4,7 und 8) o:) :-)

NPocta3mbule

Ich würde ab jetzt gerne so richtig mitmachen. hatte heute meine letzte Klausur und hab mich die Tage nur von Schoko und Pommes ernährt. War aber weniger wegen Faulheit als dass es einfach nicht anders ging :-)

Ich stell mich morgen auf die Waage und mach ab dann immer Freitag mit ? Ist das ok ?

Gegessen hab ich heute:

Früh: n Haferflocken-Müsli-Keks (mehr ging vor der Klausur nicht {:( )

Mittag: 4 EL Haferflocken in Milch, 1 Pkt Vanillezucker, 1 EL Zimtzucker und 1 Banane (ich nenns ab jetzt Porridge ;-D )

Abend: Gleich gibts Lachsquiche (Teigboden mit Lauch und Lachs und Creme fraiche)

Liegru

mhalinxa900

welcome hier NOctambule,

klar ists ok,wenn anderen auch einverstanden sind :)z schön,dass dabei bist *:) @:)

was wiegst du denn und wie groß biste?

H)alaxwa

Hey ich möchte auch ein paar KG abnehmen. Ich starte mit 61,8 kg bei 1,75 (oder 1,76 ?)

Ja, ich weiß, ich hab in dem Sinne kein "Übergewicht", aber gerade wenn man schlank ist, fällt eben jedes Kilo mehr sofort auf. Und 58 kg ist einfach MEIN PERSÖNLICHES Wohlfühlgewicht.

:)*

mDalin+a900

hey halawa,bei d.größe ist ein gewicht von 65 bis 75kg gut.

du bist dann untergewichtig mit 58kg,pass da auf :-| @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH