» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

L4oeli


@ Krümel:

Ja das kenne ich auch

Ich kann dann teilweise das Essen auch vergessen oder esse nur Müll. Wünsch dir aber bald wieder eine entspanntere Zeit.

*:)

DSrama)quee,n33x3


Huhu Leute *:)

ich schreibe auch mal wieder. ich war in frankfurt bei meiner cousine. Ich glaube ich habe da zugenommen :-o

Ab morgen mache ich wieder sport :)z

S\nohokey


Bin heute zufrieden :-)

Frühstück:

- Laugenbrötchen mit Frischkäse/Käse, andere Hälfte mit Quark/Marmeldae

Mittagessen:

- Vollkornbrötchen mit Putenbrust und Honig-Senf-Soße, dazu Salat

Zm:

- Kaffee mit Milch und ein Tütchen Gummibärchen

Abendessen:

- 1 großer selbstgemachter Wrap mit Hähnchen

Sport:

- Stunde Step Aerobic, 30 min. BauchXPress :)z

TJaUtti7x4


Hallo zusammen,

hab meinen Wiegetag vorgezogen, da ich heute abend Besuch über Ostern bekomm und dann hier nicht online sein werde.

Hat sich zur letzten Woche nix getan, nicht weniger :(v aber auch nicht mehr :-| hab aber grad auch meine Mens hoffe, dass das auch daran liegt :-/

Schöne Ostern zusammen ???

K@lee^ne_J8x5


Juhu,

also ich werde mich heute auch wiegen, den über Ostern wird es echt fies :=o

Bei den Eltern, Großeltern, Tante usw hier essen dort essen,.... ":/ naja sind ja nur ein paar Tage und dann ist wieder normaler. :)z

br-ba[llplaqyerin


soo heut ist ein echt cooler tag. war ma wieder shoppen und hab super tolle sachen gefunden.

essen ist auch ganz ok.

fs: 1 körnerbrötchen mit käse, halbes laugenbrötchen mit marmelade, halbes rosinenbrötchen, 1 ei

M: 1 chickensalad, 3 chicken wings

zm: cappu, halbe scheibe rosinenzopf

A: schale obstsalat

sport: 30 min crosstrainer

*;Krümexl*


Hallo an alle...

So mein Tag:

30 min Yoga

FS: 1 Apfel

ZM: 2 Latte Macchiato

Eben: 1 Toast mit Kräuterfrischkäse, 1 Toast mit Senf und Räucherschinken, 1 Tomate

1 Toast mit Schoko-Kokos-Creme von Alnatura (hab ich neu gekauft und wollte es unbedingt probieren)

ca. 100 g Trauben, 1 Banane

LDoelxi


Hallo ,

FS: 1 Volkornbrötchen mit Frischkäse und Marmelade; 1 Kaffee

ZWM: 1 Banane

M: Grossen gemischten Salat; 1 Kürbiskernbrötchen; 1 Espresso

ZWM 1 Chailatte

Abends: 3 Knäcke mit Käse; 1 Schokopudding

Sport: 2 Std Fitnessstudio

Ichwünsche Euch allen Frohe Ostern

S*nhoo2kexy


Zufrieden :)z

Frühstück:

- Laugenbrötchen mit Frischkäse/Käse

Mittagessen:

- Bagel mit Hähnchen

- großer Salat mit fettreduziertem Schafskäse und Putenbrust

Zm:

- großer Cappuccino und ein Tütchen Gummibärchen

Abendessen:

- Laugenbrötchen mit Quark/Marmelade bzw. Honig

Sport:

- 1Stunde Fatburner, 30 min. Crosstrainer

W&aNndel}stexrn


Gestern:

Frühstück: Müsli

Jause um 9: 1 Schinkenbrot und einen Apfel

Essen um 15 Uhr: Ganz viel Gurke mit etwas Extrawurst und Zwiebel mit Kernöl und Essig abgemacht

Trinken:

- 1 Glas Eistee

- Wasser

Heute:

Frühstück: Müsli

Jause um 9: 1 Schinkenbrot einen Apfel

Essen um 15 Uhr: Spinat mit zwei Spiegeleiern und Erdäpfeln

Dann wollte ich nix mehr essen aber leider hat der Hunger gesiegt

19:30 Eine Tomate mit Schnittlauch und ein halbes Schinkenbrot.

Trinken:

- 1 Glas grünen Tee.

- Wasser

- Automatenkaffee

- 1 Tasse Kakao

Momentan gehts mir mies ich huste wie ein Weltmeister und bin schlapp wie sonst was. Heute bin ich von der Arbeit heim hab gegessen und bin dann bis 19:30 wie tot im Bett gelegen und konnte mich nicht aufraffen aufzustehen.

Ich war seit 2 Tagen nicht mehr richtig groß was mir schön langsam Sorgen bereitet (sorry fürs Detail) Aber vielleicht weiß ja wer was man da machen kann ohne zum Arzt zu rennen und Abführtropfen zu ordern.

e1lisaSbeth24x61


guten morgen!

Mein gestriger Tag war auch ziemlich gut. weiß aber nicht, ob es nicht zu wenig war was ich gegessen habe:

Frühstück: Tee und 1 Kornspitz mit Schinken und Gurke

ZM: Apfel

Mittag: Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei+Salat, Rindssuppe mit einlage

Abends: Nudelsuppe, Apfel

Sport: 1,5 Stunden Kraft+Ausdauer im Fitnessstudio.

was sagt ihr?

Slno4okexy


Ich war seit 2 Tagen nicht mehr richtig groß was mir schön langsam Sorgen bereitet

2 Tage sind doch noch kein Grund, um Panik zu schieben @:)

*YKrü+melx*


Ich war seit 2 Tagen nicht mehr richtig groß was mir schön langsam Sorgen bereitet

Würd ich auch sagen. Ich war mal seit 5 Tagen nicht groß. Einfach weil ich zu wenig gegessen habe. Einmal Spagetti Miracoli und schon "flutschte" es wieder 8-)

Mein Tag gester:

30 min Yoga (wobei das für mich eher Entspannung ist, als Sport, aber ist gut für´s Körpergefühl)

FS: 1 Apfel

ZD: 2 Latte Macchiato

Nachmittags: 1 Toast mit Senf und Räucherschinken, 1 Toast mit Kräuterfrischkäse, 1 Tomate

1 Toast mit Nuss-Schoko-Cocos-Creme (von Alnatura, soooo lecker und wenigstens nicht

ungesund)

1 Banane, ca 100 g Trauben

Abends: 2 kleine gebackene Schafskäse mit Blattsalat und 3 Stückchen Baguette

2 kleine Cranberriesaftschorlen

asonsten Wasser!

Heute:

FS: 1 VK-Toast mit Hüttenkäse und Honig, 1/2 VK-Toast mit Käse, 1/2 VK-Toast mit Hüttenkäse und

Marmelade

1 Toast mit Nuss-schoko-cocos-creme (ui ui...da muss ich aufpassen, dass ichs ie nicht zu oft esse...)

paar Trauben, 1 Glas O-saft

1 Tasse Kaffee

einmal Quarkcreme beim Käsekuchen backen genascht...

Ich hab diese Woche zwar einen Kilo mehr drauf, aber ich hab auch meine Tage.

Irgendwie machts mir gar nicht so viel aus. ich bleib dran und bemühe mich, aber verrückt machen möchte ich mich auch nicht!

gehe nachher noch joggen...

Hoffe euch gehts gut! Genießt den Feiertag! *:)

Wdandel=ste rxn


Naja ich hatte so etwas noch nie. Eigentlich gehe ich immer einmal am Tag groß. Daher betrachte ich das schon etwas kritisch. Ich hab nämlich auch verdammte Bauchschmerzen und glaube bald zu platzen^^ Aber vielleicht bewerte ich das auch nur über. Ich hau mir jetzt erstmal ganz viel grünen Tee rein davon kriege ich nämlich sonst immer Durchfall wenn ich zu viel trinke.

@ elisabeth2461

Ich finde nicht das es zu wenig ist. Mehr esse ich auch oft nicht wobei ich keine 1,5h Kraftsport mache. Hm..

k6yli}e7_chrai2stina


hey, darf ich auch mitmachen? *:)

möcht gern ca 2 kilo abnehmen. fahr in 2 wochen an den strand und da muss der neue bikini doch sitzen. und für mein brautkleid darf ich ja auch nicht zu dick werden, sonst passts nicht mehr.

ich würde aufschreiben, was ich gegessen hab, aber bei mir ist es erst kurz vor 7 morgens und ich hab noch nichts gegessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH