» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

SXnoo%kexy


@ kylie:

Ich kenne dich aus anderen Beiträgen und weiß, dass du bereits sehr dünn bist. ":/

kRyl-iej_chr}is tina


hab aber über die ferien 2 kilo zugenommen und hätte die gern wieder weg. unter mein vorheriges gewicht kommen möchte ich nicht.

bI-bacllpl#ay erixn


soo mein tag war heute richtig schön :-D

hab aber auch viel gegessen, naja nach ostern muss das besser werden

brunch: 2 brötchen, eins mit lachs, eins mit käse, 1 croissant mit marmelade,1 kl schale salat, 1 teller nudeln mit hühnchenfleisch, 4 mini muffins, 1 kl schale rote grütze mit vanillesoße,

ZM: 1 cappu, 2kl apfelpfannkuchen, 2 kugeln eis

heute abend gibts noch nen apfel

sport: 1 1/2 std rad gefahren und jez noch ne stunde joggen

denkst ihr das war sehr viel ???

heute war ich nicht auf der waage weil ich bei meinem freund geschlafen hab...hol ich aber morgen nach

k~ylie_dchrixstina


hmm ich hätte vielleicht morgens bisschen weniger gegessen und dafür abends mehr. ein apfel zum abendessen ist ja nicht gerade viel, da würde ich heißhunger attacken bekommen.

S@nookxey


Aber wenn [[http://s10.directupload.net/file/d/1990/cy29rfxm_jpg.htm du]] jetzt 2kg mehr wiegst, bist du m.M.n. immer noch dünn (habe das Foto aus dem Fotobewertungsfaden).

k4ylie_c hristsina


die meisten, die hier schreiben, müssten eigentlich nicht abnehmen.

ich weiß außerdem, wie ich aussehe. da müssen nicht zum "beweis" alte fotos von mir ausgekramt werden. trotzdem danke für die mühe @:)

ich habe mit absicht keine zahlen (gewicht, größe etc) angegeben. aber wenn es jemanden stört, dass ich hier mitschreibe, kann er mir das ja mitteilen.

so zum frühstück gab es übrigens eben ein joghurt und einen müsliriegel.

jetzt gehts auf zum yoga und zu mittag gibts was von subway.

Staml9ema


Frühstück? Um diese Uhrzeit??

kMyliem_ch<risxtina


ich lebe in den usa und hier ist es erst kurz vor 9 uhr morgens.

*sKrümielx*


Heute:

FS: 1 VK-Toast mit Hüttenkäse und Honig, 1/2 VK-Toast mit Käse, 1/2 VK-Toast mit Hüttenkäse und

Marmelade

1 Toast mit Nuss-schoko-cocos-creme (ui ui...da muss ich aufpassen, dass ichs ie nicht zu oft esse...)

paar Trauben, 1 Glas O-saft

1 Tasse Kaffee

einmal Quarkcreme beim Käsekuchen backen genascht...

45 min joggen

ZM: 1 Banane, paar Trauben, 1 VK-Toast mit fettarmen Camembert und Feigensenfsoße

1 Cappucino, 1 St. Bitterschokolade

jetzt gibts gleich Pellkartoffeln mit Frankfurter Grüner Soße... hm...freu mich schon!

Bin ganz zufrieden mit meinem Tag!

@ B-Ballplaverin

Ich finds okay... du warst brunchen...da isst man halt viel auf einmal.

Es war zwar viel Süßes, aber du hast ja auch Sport gemacht.

Außerdem kommt es meiner Meinung nach nur auf die Tagesbilanz an!

Morgen würde ich dann weniger Süßes essen...

Viele Grüße *:)

W-andaelsterxn


Mein Tag:

Frühstück: Müsli

Jause um 9: 1 Schinkenbrot, 1 Apfel

Um 15 Uhr: Spaghetti mit Vollkornnudeln und Parmesan.

Trinken:

- jede Menge Früchtetee

- Wasser

Sport:

- 2h Sport in der Firma

Hapkido habe ich heute weggelassen ich bin total schlapp und kriege zur Zeit schon Herzklopfen und bin außer Atem wenn ich ein paar Treppen steigen muss. Ich huste noch immer wie ein Weltmeister. Heute nach der Arbeit habe ich extra das Bett abgezogen damit ich nicht schlafen gehe - denkste ich hab mich ohne irgendwas auf das leere Bett gelegt und bin dann wieder mal bis ca. 19 Uhr sinnlos herumgelegen und konnte mich einfach nicht aufraffen aufzustehen. {:(

S[nolokexy


Gänseblümlein (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 53,0kg Größe: 1,56__

01.03. 53,0kg

12.03. 52,1kg

19.03. 51,7kg

26.03. 52,2kg

02.04. 52,0kg (-0,2kg)

Ziel : 50,0 kg (noch 2,0 kg)

Tatti74 (35) Neu-Start: 15.02.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65

15.02: 59.0kg

19.02: 58.0kg

26.02: 57,8kg

05.03: 57,8kg

12.03. 57,6kg

19.03. 57,6kg

26.03. 58,0kg

01.04. 58,0kg (+/- 0kg)

Ziel : 55,0 kg (noch 3,0 kg)

Snookey: (21) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72

12.03. 62,3kg

19.03. 63,9kg

26.03. 62,3kg

02.04. 62,0kg (-0,3kg)

Ziel :58,0 kg (noch 4,0 kg)

*Krümel* (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 60,2kg Größe: 1,60

01.03. 60,2.0kg

05.03. 61,2kg

12.03. 60,3kg

19.03. 60,2kg

26.03. 60,2kg

02.04. 61,3kg (+1,1kg)

Ziel : 55,0 kg (noch 6,3 kg)

Elisabeth: (22) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 59,6 Größe: 1,65

06.03. 60kg

12.03. 59,6kg

19.03. 59,0kg

26.03. 59,2kg

02.04. 59,2kg (+/-0kg)

Ziel :56,0 kg (noch 3,2 kg)

Kleene_85 (25) Neu-Start: 08.03.10 Startgewicht: 64,0kg Größe: 1,59

08.03. 64,0kg

12.03. 63,2kg

26.03. 62,8kg

02.04. 62,7kg (-0,1kg)

Ziel : 60,0 kg (noch 2,7 kg)

Dqramaqeuelen333


Meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet ich habe etwas zugenommen bin jetzt wieder bei 61 >:(

Aber ich bleibe ehrgeizig. ;-)

Mein Tag heute (bis jetzt)

Morgens->1 Körnerbrötchen: Die eine Hälfte mit etwas Butter, einem Ei und Salz. Die andere Hälfte mit Brunch und Erdbeermarmelade.

Eine Hälfte Roggenbrötchen mit Brunch und Johannisbeermarmelade und ein Höhrnchen.

Mittags-> 2 kleine Pellkartoffeln mit ein bißchen Spinat

Ich denke zum Abend wird es Salat geben....Sonst habe ich heute schon 90 Minuten Ballett getanzt mal sehen, wozu ich noch Lust habe heute.

Shneookxey


@ Dramaqueen:

Möchtest du noch in der Liste bleiben? Hatte gar keine Pn bekommen und hab dioch deswegen nicht eingetragen :-(

SLnoo4ke]y


Bei mir läufts heute nicht so gut. mengenmäßig ganz in Ordnung, aber futtere nur Schrott.

War immerhin vorhin schon joggen, als das Wetter noch gut war :-)

*=Krügmel*


Irgendwie bin ich diejenige, die noch am weitesten von ihrem Ziel entfernt ist!:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH