» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S<eyubrew


Hallo an alle!!

Habe diese Woche wenig geschrieben,hatte viel Stress im Job und auch sonst wenig Zeit zum schreiben. Daher ist mein Essverhalten auch sehr aus dem Gleichgewicht gefallen. Habe zuviel und nur Schrott gegessen und was erschwerend dazu kommt nur einmal Sport gemacht. Die Quittung kam gestern auf der Waage 71,5!!!! Total zugenommen. Will aber nicht aufgeben!!!

Dann hat auch noch mein Internet mich im Stich gelassen. Konnte mein Gewicht nicht posten.

Snookey

Hast du meine PN heute noch bekommen?

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Osterwochenende!! Ich muss ja leider arbeiten.

Lg Seybrew

DWra9m*aqzueexn333


@ snookey

Ich möchte noch in der Liste bleiben. Ich schicke dir ab nächster Woche wieder die Daten. Bin heute unter anderen noch 15 Minuten Fahrrad gefahren, habe etwas für meine Bauchmuskeln getan und Dehnübungen gemacht.

*bKr.ümelx*


Hallo an alle...

Frohe Ostern, wünsche ich euch.

Bei uns gabs eben Osterfrühstück.

Ich habs genossen.

Hab zum Glück wieder ein Kilo runter. Lag wohl an meinen Tagen.

Aber langsam muss was passieren. Sport mache ich inzwischen wieder regelmäßig und joggem wird immer besser und länger, aber meine Ernährung... da hilft auch der ganz Sport nichts, wenn ich nicht weniger esse...

":/

Mein Tag bis jetzt:

FS: 1/2 Vollkornbrötchen mit Butter, fettarmen Camembert und Preiselbeeren, 1Ei

1 Scheibe Osterbrot mit Hüttenkäse und Honig

1 Scheibe Osterbrot mit Nuss-schoko-cocos-creme

paar Trauben und Apfelschnitze, 1 Glas O-Saft (Direktsaft)

Kaffee

gehe nachher joggen und heute abend gibts dann hähnchen und Salat, denke ich...

Heute Abend geh ich ins Kino. Hab mir vorgenommen ohne Popcorn auszukommen!

Man muss ja Prioritäten setzen.

Habt ihr mal Lust mit mir eine Liste zu machen, womit man sich belohnen kann und was nicht mit essen zu tun hat?

*=Krü`mel*


Mein Tag bis jetzt:

FS: 1 Roggenbrötchen mit 1 Scheibe Käse, Hüttenkäse und Marmelade, 1 Ei, 2 Apfelschnitze, Kaffee

ME: 1 Stück Käsekuchen, 1 Cappucino

heute Abend gibts Hähnchen

Sport weiß ich noch nicht. Wollte joggen gehen, sieht aber so gewittrig aus!

Schönen letzten Feiertag euch allen @:)

WCand/elsOterxn


@ Snookey:

Hast du meine PN nicht gekriegt?

Im Ausgang ist schon eine bei mir.

K]leen=e_8x5


Juhu, also meine Ernährung war übers WE bescheidend. Dadurch dass ich krank geworden bin. Wobei mein Gewicht innerhalb von 2Tagen bei 61kg war :)z

Aber jetzt ist bestimmt wieder mehr drauf, aber ich brauche auch was um Kraft zu tanken.

r5apun!zexl10


Hallo ihr lieben,

Kann ich noch bei euch einsteigen? Ich brauche etwas motivation zum abnehmen ]:D

Möchte auch 5 Kilo verlieren (mehr wären jetzt auch nicht soo schlecht, aber für den anfang reichts) und das auf eine gesunde Art und Weise.

ich bin 167cm groß und momentan bei 69,3 kg (1.4.) letztes jahr habe ich mit weight watchers schonmal 10 kilo abgenommen, davon sind jetzt 5 wieder drauf, die müssen weg! ich versuche es erstmal ohne WW, mit gesundem essen und viel bewegung.

könnt ihr mich in die liste aufnehmen?? *:)

ich freu mich, mit euch zu kämpfen! :)^

cYho3c&ochxarly


Ich würd auch noch gern einsteigen.

Hier habe ich mehr Kontrolle und halte mich vielleicht mal mehr an meine Pläne. :-/

Bin 1,74m und wiege um die 64kg. Würde gern auf 56/57kg kommen.

SmnoUokey


Ja, hab ich, Wandelstern @:)

*:KrüUm;el*


Hallo...

Mein Tag war gut, finde ich!

8.00: Müsli (Früchtemüsli, Haferflocken, 1/4 Apfel, 1/2 Banane, Honig, Sojamilch) 1 Tasse Kaffee

45 min joggen

13:00: 1 Apfel

16:00: 1 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Marmelade, 1 Cappucino

eben: 1 Ecke fettarmen Camembert, 2 Walnüsse, 1/4 Apfel (Snack, Vorspeiße...hatte so Hunger)

und nachher gibts 1 Portion Reis mit Wok-Gemüse, Hähnchenfleisch und Garnelen

LOoMeli


Hallo zusammen,

Ostern mal wieder lecker und gut gegessen jetzt geht es aber wirder geregelt weiter :-)

Hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern gehabt.

Mein Tag heute.

FS: 1 Kaffee und Volkornbrot mit Frischkäse und Marmelade

MI: einen grossen gemischten Salat mit 3 Schafskäsesticks x:); 1 Espresso; 1 Kugel Eis (war so schön drausen)

Nachmittag: 1 Stück Mandellänge

Abends: Naturjoghurt mit Apfel, und ein Stück Käse :-)

Sport: 1 Std Joggen

LBoeli


meinen Abend fand ich etwas sch.... aber hatte keinen richtigen Hunger

c=hocxochaxrly


Mein Tag

Frühstück

1 kleine Scheibe Schwarzbrot mit Magarine/Käse/Marmelade

Mittag

1 Paprika

1 Möhre

1 Apfel

Nachmittag

2 Möhren

Gurkensalat

1 Jogurette

Abends

1 Laugenzopf + Käse (0,1%)

1/4 Wassermelone

Später

2x150g 0,1% Pudding

Sport

5km Walking

30 Min. Hometrainer

15 Min. Geräte/Hanteltraining

Svnoo>key


Hey!Ich hab 'ne Idee :-)

Wir könnten es auch so machen, dass wir noch mehr Leute in die Liste aufnehmen und dass jeder einfach seinen Teil selbst "ausfüllt" und mir dann per Pn am Freitag schickt. Ich füge dann alles zusammen und stelle es Samstag Morgen rein. Was haltet ihr davon?

Dann muss ich nicht mehr den Daten hinterherrennen und wir können noch mehr Leute aufnehmen, die mitmachen möchten ;-)

Trotzdem würde ich dann eine Grenze bei 20 Usern setzen wollen.

S7noo%kexy


Also das hier ausfüllen und an mich schicken. Jeden Freitag den neuen Wert hinzufügen und per Pn an mich. Ich bastel dann die Liste. Wer mir seine Werte nicht schickt, ist dann am Samstag auch nicht in der Liste, kann aber ruhig eine Woche später wieder einsteigen :-)

>Name ((Alter)) Neu-Start: Datum Startgewicht: Gewicht Größe:Größe:Größe</span></strong>

00.00. 00,0kg

Ziel : XX kg (noch XX kg)

Was meint ihr dazu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH