» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S4noo^key


Beispiel:

Snookey: (21) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72

12.03. 62,3kg

19.03. 63,9kg

26.03. 62,3kg

02.04. 62,0kg (-0,3kg)

Ziel :58,0 kg (noch 4,0 kg)

Snno~oke5y


Mein Tag:

Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

Mittagessen:

- 1 Teller: China-Gemüse + Hähnchen süß-sauer + Nudeln

- 1 Tütchen Gummibärchen

Abendessen:

- großer Salat mit Hähnchenstreifen

- Brötchen mit Frischkäse+Käse


Sport:

- 40min. Crosstrainer, 45min. Dynamic Training Kurs im Fitnessstudio, Mischung aus Ausdauer+Kraftausdauertraining

- 10km Rad


Möchte mal versuchen, ohne Zwischenmahlzeiten auszukommen...

SSeyb-rexw


@ Snookey

Das ist doch eine gute Idee!! Versuchen wir es einfach. Wenn das zusammen "basteln" nicht soviel Arbeit macht?

Mein Tag heute war etwas besser als die letzten 2 Wochen. Habe meinen zugenommen Kilo's den Kampf angesagt. Gegessen habe ich heute morgen ein VK-Brötchen mit Käse und Hähnchenbrust und ein Joghurt. Mittags ein Brot mit Käse und heute Abend ein VK-Brötchen mit Frischkäse und ein Joghurt. Und ich habe viel getrunken. Über 3 Liter(Tee und Wasser), habe nämlich eine dicke Blasenentzündung!!!

Bin auch trotzdem beim Sport gewesen aber nicht solange, 30min Fahrrad und Gerätetraining.

Bis morgen Lg Seybrew

c'hocoJc<harlxy


Gab leider noch ne Änderung bei mir...

Mein Tag**

Frühstück

1 kleine Scheibe Schwarzbrot mit Magarine/Käse/Marmelade

Mittag

1 Paprika, 1 Möhre, 1 Apfel

Nachmittag

2 Möhren, Gurkensalat , 1 Jogurette

Abends

1 Laugenzopf + Käse (0,1%)

1/4 Wassermelone

Später

2x150g 0,1% Pudding

Sport

5km Walking

30 Min. Hometrainer

15 Min. Geräte/Hanteltraining

+ 1 Domino Eis

+ 1 Cornetto

+ 1 Tassensuppe :|N

cIhoco\caharxly


@ Snookey:

Hab vergessen, mich zu wiegen. Schicke dir meine Daten aber noch.

*:)

Lqoeli


@Snooky wie alt bist du denn? wenn ich fragen darf

r?apunzJel10


Es kann sich ja auch jeder selbst in die Liste aufnehmen oder??

T(attxi74


Hallo zusammen

hab jetzt nicht alles nachgelesen, wegen Zeit-Mangel, aber ich hoffe es hatten alle schöne Ostern :-D Wir hatten ja Besuch über Ostern; Essenstechnisch war mein Ostern eine Katastrophe |-o zuviel, zu fettig, zu viel Alkohol :=o aber lustig wars und Freitag haben wir einen ordentlichen 2Std. Marsch hingelegt, also so biiiiischen Sport war doch dabei. Gestern bin ich dann mit Durchfall flach gelegen und hab garnichts gegessen {:( heute gehts schon besser, muss jetzt mal das Chaos hier zu Hause beseitigen %:|

Meld mich später nochmal *:)

m0alinWa90x0


huh leute darf ich wida mitmachen? ;-)

hab schon 3kg abgenommen :)z mit sport natürlich und nun gehts an das letzte kilo :)z *:)

*DKrüFmel*


@ Snookey

Wir könnens auch so machen, dass jeder sein Gewicht selbst postet. Es ist halt dann nicht so übersichtlich... aber sich mit anderen vergleichen soll man ja eh nicht.

Du hättest keine Arbeit und es können so viele mitmachen, wie sie wollen.

Aber wenn alle anderen für´s "Ausfüllen" sind, find ich das auch okay... :)z

Bin zufrieden mit meinem Tag:

7.30 Uhr: 1Cappucino

10:00: 1 Banane

11.30: 1Apfel

13:00: 1 Paprika, 1 Scheibe selbsgebackenens Vollkornbrot mit Senf und Räucherschinken

17.30 Uhr: Rucolasalat mit Tomate, 2 gebackene Camembert mit Preiselbeeren

1 Espresso mit Zucker, 1 Bitterschoki-Merci

Sport gabs heute keinen, weil ich erst um 17 Uhr nachhause kam. Und heute Abend noch lernen möchte. Außerdem kommt Grey´s Anatomie... ;-D

Das hätte sich sonst alles nach hinten verschoben!

Hoffe ihr hattet auch alle so schönes Wetter... ???

Viele Grüße *:)

DBrama4queXenx333


Mein Tag

__Frühstück: Haferflocken mit einem Joghurt, etwas Milch und einer Banane

__Schule:2 Scheiben Volkornbrot(zusammengeklappt) mit etwas Butter und einer Scheibe Kassler

Mittags: Milchreis mit Kirschen->leider eine Fertigpackung :(v

Laster: 2 Scheiben Brot mit Nutella und 3 Lindt-Eier

Sport: 20 Minuten Fahrrad fahren und 60 Minuten Bodystylekurs(Bauch, Beine, Arme und Rücken)

c$hoceocxharxly


@ Krümel:

:-o Das ist aber arg wenig !!!

cOho)cochar2lxy


Mein Tag

Frühstück: 1 Laugenzopf mit Magarine & Käse

Mittag: 1 Paprika, 1 Apfel

Nachmittag: 1/4 Melone, 1 Möhre, paar Gewürzgurken

Abends: 3 kleine Scheiben Schwarzbrot + Magarine/Käse/Putensalat light + 125g Joghurt 0,1%

Später

250g Joghurt 0,1%

Sport:

30 Min. Rad

45 Min. Spazieren

10 Min. Crosstrainer

S;amlemxa


@ chococharly

Bei dir aber auch...

Frühstück

1 kleine Scheibe Schwarzbrot mit Magarine/Käse/Marmelade

Mittag

1 Paprika, 1 Möhre, 1 Apfel

Nachmittag

2 Möhren, Gurkensalat , 1 Jogurette

Abends

1 Laugenzopf + Käse (0,1%)

1/4 Wassermelone

Später

2x150g 0,1% Pudding

Sport

5km Walking

30 Min. Hometrainer

15 Min. Geräte/Hanteltraining

+ 1 Domino Eis

+ 1 Cornetto

+ 1 Tassensuppe

Das einzige, was halbwegs nahrhaft ist, waren da das Schwarzbrot(~150 kcal), der Laugenzopf (~200 kcal), der Pudding (160 kcal), das Eis (~450 kcal) und die Tassensuppe (~100 kcal). Macht zusammen etwa 1150 kcal, von denen du beim Sport um die 500 kcal wieder verbraucht hast.

Das ist zu wenig. Man sagt, vom Gesamtbedarf (wo der Sport mit reinzählt) etwa 500 kcal abziehen und das essen. Nie unter den Grundumsatz gehen, was du aber grandios geschafft hast.

cxhoc&och(arlxy


Hm, also laut den Sportgeräten habe ich nie im Leben so viele Kalorien verbrannt. Schön wärs.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH