» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

Sjaml#ema


Das war geschätzt... Ich kenn ja dein Gewicht nicht, aber selbst ohne Sport hättest du viel zu wenig gegessen.

Sunoozkexy


Mein Tag:

Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

- Brötchen mit Quark + Marmelade/Honig

Mittagessen:

- 1 Teller Gemüse-Reispfanne mit Grünkern

- Schälchen Salat

- 1 Balisto

Zm:

- 1 Eiweißriegel (100kcal)

Abendessen:

- großer Salat

- Ofenkartoffeln mit zuckerfreiem Ketchup


Sport:

- 30 min. Bauckurs

- 30 min FlexiXPress

- 1Std. Step Aerobic

- 10km Rad

:)z

STeyb[rew


Hallo an alle!!

Mein Tag war heute nicht so toll, allerdings habe ich heute meine Periode bekommen (also nicht schwanger was ich ja ein bischen dachte wegen meinen Fressanfällen). Gegessen habe ich heute:

Frühstück: Brötchen mit Frischkäse

Mittag: Kartoffeln, Salat und ein kl.Steak

Abendessen:Brötchen mit Frischkäse und einen Joghurt

Sport habe ich nicht geschafft, weil ich morgens beim Arzt war(habe eine dicke Blasenentzündung) und nachmittags bis 20.30 musste ich arbeiten.

Lg Seybrew

L4oeNlxi


@ Snooky

Dein Tag klingt Super

@ Krümmel

du isst eindeutig zu wenig :-(

cuho co?chxarly


Ich schreib wohl besser doch erst am Morgen danach, was ich gegessen hab ;-D

Also gestern

Mein Tag**__

Frühstück: 1 Laugenzopf mit Magarine & Käse

Mittag: 1 Paprika, 1 Apfel

Nachmittag: 1/4 Melone, 1 Möhre, paar Gewürzgurken

Abends: 3 kleine Scheiben Schwarzbrot + Magarine/Käse/Putensalat light + 125g Joghurt 0,1%

Später

250g Joghurt 0,1%

1 Banane

Nachts wach geworden und Hitzeanfall ;-D

1 Wassereis

1 Dominoeis

Sport:

30 Min. Rad

45 Min. Spazieren

10 Min. Crosstrainer

LIoelKi


@ choco

war aber trotzdem viel zu wenig was du isst. Du tust dir und deinem Körper damit nichts gutes. :-(

Sjam lexma


Allein die "Fressanfälle" auf das Eis sollten dir beweisen, dass du zu wenig zu dir nimmst. Ein normal versrgter Körper fordert sowas nicht und erst recht nicht in der Nacht.

Iss mehr!!

*!KJ7mexl*


@ Loeli

Ja, das schwankt. An manchen Tagen hab ich einfach nicht so Hunger und an dem Tag ist mir vieles auf den Magen geschlagen.

Heute gehts wieder:

7.00: 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Marmelade

1/2 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Honig

150 ml O-Saft

1 Tasse Kaffee

10.00: 1 Banane

13.00: 1 Vollkornbrötchen mit 1 Scheibe Käse und Tomate, 1 Karotte

1 Cappucino, 2 Bitterschoki-Merci

15.30: 1 kleine Scheibe Brot mit Frischkäse und Marmelade

heute Abend gibts einen gebackenen Camembert mit Salat (ich weiß, ich esse den oft, aber der schmeckt so gut und meistens esse ich ihn ja immer nur mit Salat)

LG

c0hocochxarly


Hmmm.. meint ihr? Ich bin verunsichert... und ich hab Angst, da ich in geringer Zeit relativ viel zugenommen habe und auch nicht sooo viel gegessen habe, halt nur mehr Süßigkeiten. Aber ich versuche mal, mich zu bessern.

Jetzt gehts erstmal zum Sport :)^

Danke für eure Meinung.

b<lindeGs_ohuhn


hallo Mädels,

ich würde auch gerne so um die 4 Kilo verlieren. Kann ich noch bei euch mitmachen?

wie lange wollt ihr das denn noch machen? wann habt ihr immer wiegetag? wie ernährt ihr euch?

danke schonmal,

euer huhn ]:D

SDnookxey


Hey!

Bei mir wars mengenmäßig ganz in Ordnung, aber die Qualität der Nahrung ist mal wieder Mist :|N

War heut beim Endokrinologen. Hab mir Blut abnehmen lassen, weil ich glaube, dass meine Schilddrüsenwerte wieder nicht in Ordnung sind. Nehme momentan irgendwie zu, obwohl ich nicht finde, dass ich zuviel esse. Hatte beim Arzt 65kg auf der Waage %-|

Als ich das letzte Mal dort war, waren es noch 61kg!

Blöde Unterfunktion... :°(


Mein Tag:

Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

Mittagessen:

- Vollkornbrötchen mit Frischkäse+Käse

Zm:

- 1 [[http://backfactory.eu/en/img/produkte/hefezopf.gif Hefezopf]] und 1 Milchkaffee

Abendessen:

- großer Salat

- Brötchen mit Quark + Marmelade/Honig


Kein Sport...war Plasmaspenden :-)

DSraNmaqnueenx333


Mein Tag heute fiel so aus:

Morgens: Haferflocken mit einem Joghurt, etwas Milch und Rosinen.

Schule: 2 Scheiben Vollkornbrot(zusammengeklappt) mit etwas Butter und einer Scheibe Kassler und eine Möhre

Mittags: 2 Mehrkorntoastbrötchen mit jeweils etwas Brunch, einer Scheibe Käse, Gurke und Salat. Zum Nachtisch einen Grieß(joghurt)

Zwischendurch: 1 Stück Zebrakuchen :(v, 1 Bueno und eine Banane

Abends: einen Joghurt, etwas Milch, Rosinen und Haferkissen

Sport: 80-Sit-ups für die geraden Bauchmuskeln und 50 für die schrägen.

G4äns`eb0lüml$exin


Ich glaub ich gebs auf {:(

WPa*ndelystxern


So ich hab jetzt ein paar Tage nix geschrieben hatte viel zu tun über Ostern und jetzt mit dem meinem Autokauf. Aber jetzt schreibe ich wieder regelmäßig.

Mein Tag heute:

Frühstück Müsli

Jause um 9 Schinkenbrot

Eine Stange Giotto

Essen um 16 Uhr Schweinsmedaillions mit Nudeln und einem grünen Salat mit Kernöl

Trinken:

Ein Glas Pago

Grüner Tee

G$änsenbl_ümlexin


Vielleicht sollte ich auch mal mein Essen aufschreiben.... aber das klingt im Gegensatz zu euch soooo viel ":/

Morgens: 1/2 Brötchen(kleines Brötchen) mit Käse 1/2 Brötchen mit Marmelade

ZM: 1 kleines Schälchen Griesbrei

Mittag: Apfel + 1 Schinkenbrot

ZM: ein Stückchen Melone :-q

ZM: Hefeteilchen+ Kaba

Abendessen: 3/4 Schlemmerfilet + Reis, 1 Glas Osaft

Wie ich mich kenne kommt heut Abend noch ein Stückchen Schoki dazu, aber das darf :-D

Sport: 6 km Rad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH