» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S^nxooxkey


wenn sie aber sagt sie macht das gerne weiter, fand ich unsere ursrüngliche Regelung, die Daten immer am Freitag an Snookey zu schicken schon sehr gut

Würde ich machen :)z

...und dann immer samstags reinstellen

THatrtio7x4


Snookey das fänd ich toll :)_ wie wollen wir es dann mit den 'Neuen' halten ?

G?änsQebl_ümlein


Ich hatte aber 3 vorgenommen, du 4. Also hast du die Hälfte ich erst 1/3 ;-D

S|eaybrXe8w


Snookey

Also ich fände es auch super klasse, wenn du es wieder so, wie bei unserer ursprünglichen Regelung machen würdest, oder so wie du es vorgeschlagen hast, dass wir die Daten in ne Liste einfügen und dir alles per PN schicken und du es dann zusammen fügst. Das wir jetzt jeder die Liste kopieren finde ich nicht so gut, weil es dann viele Listen gibt und es wird zu unübersichtlich. Was meint der Rest??

Zu meinem Wiegeergebniss von heute ist zu sagen, dass es irgendwie nicht vorwärts geht. Aber ich mache auch zu wenig Sport. Ich weiss das ja, aber das ist so schwierig wegen meinem Job. Bin manchmal so kaputt nach meinen Frühdiensten und vor den Spätdiensten mache ich nicht gerne, weil ich nicht weiss was mich auf Station erwartet. Hinzu kommt das unregelmässige Essen wegen meinem Schichtdienst. Habe auch gerade erst wieder Mittag gegessen.

Irgendwie schwierig........

Mein Tag heute: Frühstück-Ein VK-Brötchen mit Frischkäse,ein Ei

Mittag- Rest-Kartoffeln mit "grüner" Sosse

Heute Abend wahrscheinlich ein Brot mit Wurst und Joghurt und Obst

Und ich muss mehr trinken. Wünsche euch einen schönen Tag

__Seybrew(30)Neustart 09.03.2010 Startgewicht 71,0kg Grösse 1,60m

09.03 71,0kg

12.03 69,9kg

19.03 70,5kg

26.03 70.2kg

02.04 71,5kg

09.04 71,5kg

Zielgewicht:65,0kg (noch 6,5kg)__|-o

Lg Seybrew

*)Kr(ümejl*


Ich finde das mit der Liste kopieren auch nicht so gut.

Wiegetag:

Gewicht: 60,2 Kg (- 1,1 Kg)

Ziel: 55,0 Kg (noch 5,2 Kg)

hm...ich komm auch nicht voran

Und mein Tag war nicht so gut.

8.00: Kaffee mit Milch

10.30: eine kleine Scheibe Brot mit Käse,1 Apfel

13.00: 1 Latte macchiato,bisschen türkisches Nougat

15.00: eine Schale Karotten-Tomaten-Salat

2 Scheiben Brot mich Kischkäse und Marmelade

1 Scheibe Brot mit Nutella und Banane

zu viel türkisches Nougat

ich werde versuchen heute nichts mehr zu essen, dann bleibe ich vielleicht noch im Limit.

@ Kylie

Du isst aber auch nicht gerade viel Obst und Gemüse. Magst du das nicht so?

ktylieH_chrbistxina


doch, hatte nur die letzte woche mega stress und kam nicht dazu, was gescheites zu essen. bei uns gibts gerade super leckere erdbeeren, muss mir mal welche kaufen gehen.

Srnook7ey


wie wollen wir es dann mit den 'Neuen' halten ?

Jeder, der mitmachen will, schickt mir seine "kleine Liste" und ich bastel es zusammen. Schickt mir jmd seine Daten nicht, dann lasse ich denjenigen auch in der großen Liste rausfallen. Derjenige kann aber natürlich die Woche drauf gern wieder mitmachen.

G8änseOblkümlexin


Frühstück (aber erst 13 Uhr): 3 kleine Brötchen mit Lätta und Marmelade, 1 Glas Osaft

gegen 16 Uhr: kleines Cremissimo Eis :p>

20.30: Reispfanne mit Hähnchen Zuccini und Karotte

Später gibts dann noch ne Tasse Kaba

LZoexli


Hallo zusammen,

mein Tag heute:

FS: EIn Volkornbrötchen mit Frischkäse und Marmelade; 1 Kaffee

ZW: 1 Apfel

Mittag, einen grossen gemischen Salat mit Käse und Schinken & 1 Volkornbrötchen; 1 Espresso

ZW: die Ohren von einem Lindhase :=o 1 Latte Machiato

Abends: 2 Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse und Hühnchenbrust ein Bund RAdischen; 2 Trockenpflauem

2 Std Sport: 1 Stunde Bodystyle danach eine Stunde Gewichte

Getrunken 1 Liter Wasser auf Arbeit 1,5 Liter im Studio plus die Kaffees & 1 Tasse Tee

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Danach 1 Eiweissriegel

Lboe;li


ups der Eiweissriegel sollte vor das schöne Wochenende 8-)

S}noo$key


Mein Tag:

Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

- Brötchen mit Quark + Marmelade/Honig

Mittagessen:

- Schälchen Salat

- halbes Wrap

Zm:

- 1 Milchkaffee und 1 weiches Brötchen mit Schokotropfen drin :-q

Abendessen:

- 1 Vk-Brötchen mit Salat, Tomate, Käse,Schinken

- 1 Balisto, bissl Lakritz


Sport:

- 10km Rad

- 1 Stunde Crosstrainer

- 30 min Laufband

- bisschen Bauchtraining

cZhocvoc'harlxy


Gestern

Frühstück

1 Scheibe "Kraftklotz" mit Magerine/Brie/Marmelade

ZM

1 Apfel + 1 Kiwi

Mittag

1/4 Wassermelone + 1 Kartoffelbrötchen mit Magerine/Brie/Marmelade

ZM

Dünnes Stück Sandkuchen + Erdbeeren mit 250g Vanillejoghurt 0,1% und Müsli

Abends

1 Scheibe "Kraftklotz" mit Magerine/Brie/Marmelade

1 Domino Eis :p>

Später

Paar Cracker + Kiwi

Gestern wars wieder ziemlich viel. Gestern war auch Sportpause..

SSnfook[exy


Hey!

Wie haben wir uns jetzt eigentlich geeinigt?

Einige von euch haben es nämlich falsch verstanden und mir nur das Gewicht geschickt und nicht den ganzen Teil bzw. ein anderes "Format" :-(

*4KQrüm&elx*


Hallo

Also wir sollen es dir schicken, Snookey? Weil manche ja die ganze Liste mit ihrer Veränderung reingesetzt haben. Ich blick nicht mehr durch.

Warum postet es nicht einfach jeder selber Freitags? Also ich fände das am einfachsten.

Bei mir heute bis jetzt:

FS: 1 Mehrkornbrötchen mit Frischkäse und Honig, ein paar Erdbeeren :-q

heute Mittag mach ich ein bisschen Krafttraining

Euch einen schönen Tag! *:)

S2nookexy


chococharly: (25) Neu-Start: 08.04.10 Startgewicht: 64,5 Größe: 1,74

08:04.10 64,5 kg

10.04.10 63,7kg

Ziel: 56,0kg (noch 7,7 kg)

Tatti74 (35) Neu-Start: 15.02.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65

15.02: 59.0kg

19.02: 58.0kg

26.02: 57,8kg

05.03: 57,8kg

12.03. 57,6kg

19.03. 57,6kg

26.03. 58,0kg

01.04. 58,0kg

09.04. 57,6kg (- 0,4kg)

Ziel : 55,0 kg (noch 2,6 kg)

Seybrew(30)Neustart 09.03.10 Startgewicht: 71,0kg Größe 1,60m

09.03 71,0kg

12.03 69,9kg

26.03 70,2kg

02.04 71,5kg

09.04 71,5kg(+/-0)

**Ziel: 65,0kg (noch 6,5kg) **

Elisabeth: (22) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 59,6 Größe: 1,65

06.03. 60kg

12.03. 59,6kg

19.03. 59,0kg

26.03. 59,2kg

02.04. 59,2kg

09.04. 59,7kg (+0,5kg)

Ziel :56,0 kg (noch 3,7 kg)

Snookey: (21) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72

12.03. 62,3kg

19.03. 63,9kg

26.03. 62,3kg

02.04. 62,0kg

09.04. 63,0kg (+1,0kg)

Ziel :58,0 kg (noch 5,0 kg)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH