» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S nookxey


@ Krümel:

Ich hatte es so gedacht, dass mir einfach jeder seinen Teil der Liste schickt und ich es dann zusammenfüge und samstags poste. Die Liste oben besteht jetzt aus denjenigen, die mir was geschickt haben.

@:)

S&eybyrew


Guten Morgen an alle!!:)_

Ich finde es auch so am Besten, dass wir Snookey alle unseren Teil der Liste schicken(mit allen bisherigen Gewichten und auch der Kopfzeile und Zielgewicht) und sie dann alles zusammenfügt(Snookey-wenn das für dich nicht zuviel Arbeit ist :)* ?)

Dann wird es nicht so unübersichtlich und es gibt jeden Samstag nur eine Liste! Oder jeder postet jeden Freitag sein Gewicht selbst, dann gibt es allerdings keine Liste mehr. Dass jeder die Liste kopiert, finde ich nicht so gut und unübersichtlich.

Lg Seybrew :-)

cHhoclochaCrlxy


Ich finds auch am besten, wenn jeder Snookey seinen Teil so schickt, wie es oben auch aussieht.

Wenn sie sich schon die Mühe macht und alles zusammenfügt, wäre es ja ganz schön, wenn sie sich nicht alles selbst zusammensuchen muss :-)

So, die ersten 5km für heut sind geschafft. Nachher gehts noch ins Fitnessstudio :)z

Und zur Einstimmung: [[http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0]] ;-D

DOrama}queexn333


@ snookey

Tut mir leid, dass ich es schon wieder nicht geschafft habe dir meine Daten zu schicken. :=o Freitags ist bei mir immer etwas los....

G+änse@blümlexin


Kann mich heute wiedermal nicht zu Sport begeistern

*aKFrümelx*


okay, dann schick ich dir nächste Woche meinen Teil der Liste... :)z

GBäns6ebl"ümleixn


So wenigstens war ich mit dem Rad beim Einkaufen :) Essensplan stell ich nacher ein

S@eybzrew


Hallo an alle!!

Mein Tag heute:

Frühstück: 1,5 VK-Brötchen mit Marmelade und Wurst und ein Ei

Mittag: ein Fischbrötchen (war shoppen in der Stadt)

Nachmittag: eine Kugel Erdbeereis

Abend: Salat und gebratene Hähnchenbrust

Sport ausser meiner Shoppingtour leider keinen :-(!!

Lg Seybrew

GQänse`blüqmleixn


Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Kräuterquark, 1 Glas Osaft

ZM: 1 Tasse Kaba, 1 Apfel

Mittag: Spaghetti mit Tomatensoße, 3 Mini Nougateier

ZM: ein Schälchen Kelloggs Chocos mit fettarmer Milch

Abend: 1 Scheibe Brot mit Lätta und Champignionlyoner, 1 Karotte, 1 Tomate

*<Kr7ümelx*


Gestern war´s bei mir nicht gut...lohnt sich nicht aufzuschreiben...

Bis jetzt:

10.00: 1 Mehrkornbrötchen mit Hüttenkäse und Honig, Apfelschnitze, 1 Ei, 2 Tassen Kaffee

Nachher möchte ich wieder joggen, aber das Wetter ist blöd. Hoffentlich kann ich mich aufraffen...

Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch allen *:)

ckhocYocUharxly


Gestern war ein Horrortag... aber nagut.. ;-D

Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Käse + 1 Möhre

Mittag: 2 Hawaii Toasts, 1 Toast mit Schinken/Käse

Nachmittag: 1 Apfel/1 Banane/Bissl Ananas/ 250g Joghurt 0,1% + Müsli

Abends: 1 Kartoffelbrötchen mit Magerine/Brie/Marmelade + 1 Knäcke mit Magerine

Später: Käsewürfel mit Weintrauben, Cracker und Schokowürfel(viel)

Sport: 5km Walking

bmlondGi92


Hallo *:)

wollt fragen ob ich vielleicht bei euch noch mitmachen darf??

bin 17 Jahre. 58 kilo und 1.60 klein ;-) .

würde gerne 4-6 Kilo los werden.

*!Krü#melx*


@ Chococharly

Ähm...hallo... was ist denn los mit euch? Jaaaa, voll die Katastrophe... das bissi am Abend... ehrlich das war jetzt wirklich nicht so viel...

*IKrüxmel*


Ach so...

hallo blondie92 ;-D

b loZndei92


habt ihr einen eigenen Wiegetag auch?? und ab morgen schreib ich gleich was ich alles gegessn hab :) bin gerade supper motiviert :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH