» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

LqoQelxi


mein Tag war gestern auch nicht so toll :-(

GESTERN

FS: 2 Mandellängen + 1 Kaffee

Mi: Möhren mit Schweinemedalions; 1 Espresso

Später: 3 Stück Zartbitter Schoki

Abends: 1 STck Pizza

Später 1 Schokopuddig

gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht :(v

Heute bis jetzt:

FS: 1 Brötchen mit Frischkäse und Marmelade + Frischkäse mit HOnig

Mittag: Feldsalat mit Möhren und dazu Fischfilet

1 Stck Bitterschoki

geh gleich ne runde joggen wenn es nicht wieder anfängt mir regnen

*BKrümTe8l*


@ blondie

Wir wiegen uns immer Freitag

@ Loeli

Was sind denn Mandellängen?

Ich find deinen Plan gestern eigentlich ganz okay. Vielleicht nicht Abnehmtauglich, aber auf keinen Fall zu viel... ich finde die meisten sind hier echt streng mit sich. Man kann doch nicht jeden Tag super wenig und nur Obst und Gemüse essen. Dann fährt der Stofwechsel total runter...

LDoFelji


@ Krümel

Mandellängen sieht aus wie stollen nur mit Mandeln drin und ohne den andern Kram der halt im Stollen ist :-)

fand meinen Tag gestern nicht so gut da ich wenig Obst und gemüse gegessen habe :-( aber trotzdem vielen lieben Dank

*AKrHüm\elx*


Aha... hört sich lecker an...

Naja, es ist nicht immer leicht sich ordentlich zu ernähren. Mir fällt es manchmal schwer, wenn ich den Tag schon blöd angefangen habe, z.B Nutella zum Frühtsück gegessen habe, den Rest des Tages dann trotzdem bewusst zu essen.

Doch ich glaube genau das ist das Wichtige! Man muss manche Dinge genießen, damit man keinen Heißhunger auf diese Sachen bekommt, muss es dann aber auch wieder ausgleichen...

Mein Tag bis jetzt:

10.00: 1 Mehrkornbrötchen mit Hüttenkäse und Honig, Apfelschnitze, 2 Tassen Kaffee

15.00: 1/2 Apfel

16.30 Uhr: 2 schmale Stücke Ananasmarzipankuchen :-q (das ist Sonntags mal drin)

heute Abend gibts wahrscheinlich Kartoffeln und Blumenkohl lecker kombiniert (ich wohne ja noch in Hotel Mama und genieße die gute Küche hier... ;-) )

Manche Dinge kann ich aber auch selber kochen... Nudeln zum Beispiel, oder Omelette... Salat...

Hm..ich müsste wirklich mal richtig kochen lernen...

cghocMocha"rly


@ Chococharly

Ähm...hallo... was ist denn los mit euch? Jaaaa, voll die Katastrophe... das bissi am Abend... ehrlich das war jetzt wirklich nicht so viel...

Wie gesagt, es war VIEL Nascherei am Abend und ich hatte noch was vergessen

Frühstück:**__ 1 Laugenbrötchen mit Käse + 1 Möhre

Mittag: 2 Hawaii Toasts, 1 Toast mit Schinken/Käse

Nachmittag: 1 Apfel/1 Banane/Bissl Ananas/ 250g Joghurt 0,1% + Müsli

Abends: 1 Kartoffelbrötchen mit Magerine/Brie/Marmelade + 1 Knäcke mit Magerine

Später: Käsewürfel mit Weintrauben, Cracker und Schokowürfel(viel)

Sport: 5km Walking

+ 2 Toasts mit Nutella/Magerine + 1 Domino Eis

S2no.ok6exy


Nur Mist gefuttert. Morgen wird mittags mal wieder vernünftig gegessen. Am We war mein Freund da und wir waren unterwegs. Waren bei der Körperwelten-Ausstellung und shoppen. Deswegen hab ich dieses Wochenende fast nur Brötchen gefuttert :|N


Mein Tag:

Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

Mittagessen:

- Brötchen mit Salat, Tomate, Käse

Abendessen:

- Ofenkartoffeln mit Ketchup

- Brötchen mit Quark + Marmelade/Honig


Sport:

- 30 min. Bauckurs

- 30min. Rückenkurs

- 30min. Crosstrainer

bTlonQdix92


Mein Tag heute:

1 1/2 Stunden Fitnessstudio

Mi: Ripperl mit Maiskolben und Kartoffeln

ZM: Mango (keine ganze :) )

A: 2 Reiscracker mit Tramezzini Aufstrich und 1 Nussjoghurt mit einer Hand voll Nüssen.

cahoco}c+hsa5rly


@ Snookey:

Dein Tag war doch trotzdem total super und gesund. Weiß gar nicht, was du hast. Vorallem machst du ja auch noch so viel Sport. :)^

c(hococha$rly


Mein Tag heute

Mittag: 2 mittelgroße Frikadellen + Gemüse mit Ketschup + 150g 0,1% Schokopudding

Nachmittag: 4 Toasts mit Magerine/Nussnougatcreme + 1 Domino Eis + 1 Apfel |-o

Abend: 1 mittlere Frikadelle, 2 Knäcke mit Räucherkäse und Quark/Marmelade

+ Erdbeeren/Banane/275g Joghurt 0,1%

Sport: 30 Min. Hometrainer

Der Tag war nicht so toll. Aber war halt ein Sonntag. :-/

Svu}kin


Grad auf den Thread hier gestoßen :-) dachte da mach ich vlt ein bisschen mit.

Ich bin 1.70m groß und gestern fast umgefallen, als da auf der Waage 64kg standen. Hab mich schon ein halbes Jahr nicht mehr gewogen gehabt da unsere kaputt ist.

Bisher hab ich nie mehr als 61kg gewogen, heißt dass muss weg ^^

Merken tu ichs vor allem am Bauch, wenn plötzlich die Hose drückt |-o und mein Freund zieht mich nun auch noch auf. (dabei hat er in der Zeit 8kg zugenommen)

Wir versuchen jetzt auch uns gesünder zu ernähren und ich hab heute angefangen auf fddb.info meine Kalorien mitzuzählen ^^

*}KrümKel*


So!

Jetzt poste ich mal einen wirklichen Katastrophentag! ;-)

10.00: 1 Mehrkornbrötchen mit Hüttenkäse und Honig, Apfelschnitze, 2 Tassen Kaffee

15.00: 1/2 Apfel

16.30: 1 Cappucino, 2 schmale Stücke Ananasmarzipankuchen

17.30: 2 Gläser Sekt, 1 Stück Himbeerkuchen, 1/2 Stück Cappucinosahnetorte

20.30: 1 Scheibe Brot mit Kräuterfrischkäse. ein paar Oliven

ich war kurz bei den Nachbarn, aber sie haben mich nicht gehen lassen, bevor ich nicht Kuchen gegessen habe... jaja... was soll man machen... ":/ :|N

GfänseboQmle6ixn


Alsoooo ;-D

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Magerquark und Marmelade, 1 Glas Osaft

Mittag: Spaghetti mit Tomatensoße und Hähnchenwürfel

ZM: Apfelkuchen und Kaffee

Abend: heiße Schokolade und Pommes %:|

Bewegung: 2 Std Bowlen

LJoeli


hihi also schien das WE bei uns allen total aus den Gleisen geraten zu seint ;-D

Na dann ab in eine Erfolgreiche Woche. :)^ @:)

*:)

crhojcocsharly


Naja, Wochenende eben ;-D

Allerdings fings heut Morgen auch schon mit Schokolade bei mir an |-o

Muss besser werden ! :)z

K{leeMne_8x5


Ich habe von Schoki in der reinen Form nach dem WE die Nase voll, habe nämlich gemerkt es heitert überhaupt nicht auf :|N , sondern man hat nur ein schlechtes Gewissen :)z

Aber beim Frühstück war es halt wieder Müsli sein Volkorn mit Schokoflocken :=o , das reicht mir dann aber den ganzen Tag.

Ich gehe sogar schon gar nicht mehr an den Schrank wo wir ganz viel Schoki drin haben, weil es mich nicht mehr lockt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH