» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

SHaml=ema


Hm... wenn ich hier so lese, was bei euch ein Katastrophentag ist ":/

Ich will nicht abnehmen, bin bei 62kg auf 172cm und esse am Tag ungefähr das hier:

Morgens: Schoko-Müsli (100g) mit Milch oder 2-3 Scheiben Brot mit Butter und Käse/Wurst/Nutella

Mittags: Was warmes in der Mensa, z.B. Chili con Carne mit Brötchen und Schokopudding, 4 Maultaschen mit Kartoffelsalat und Pudding oder so

Abends: Noch mal Brot/Joghurt, etwas Obst/Gemüse, vor dem Fernseher gerne mal Chips oder Gummibärchen

Zwischendurch: Schokolade (von Ostern ;-) )/ Yogurette (1-3 Stäbchen)/Milchschnitte/Bounty...

Getränke: Tee, Saftschorle, ab und zu Softdrinks

Sport mache ich etwa 3-4 mal pro Woche, täglich fahre ich mit dem Rad an die Uni.

_

Für mich ist sowas ein ganz normaler Tag und ich nehme davon auch nicht zu.

Bei euren Portionen würd ich verhungern ":/

ellis|abet5h24x61


gut, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Wochenende mehr als katastrophal war. War Samstag Abend Chinesisch essen (natürlich viel zu viel) und dann noch im Kino natürlich mit Popcorn. Zwischendurch Schokolade...

Kann mich zur Zeit absolut nicht zu Sport motivieren :-(

GqänlsebRlümxlein


Ich hänge für gestern noch 1 Stück Apfelkuchen und 1 Tasse Kaba an ;-D ;-D ;-D

S5eybxrew


Hallo an alle!!

Wenn ich das so von euch lese, bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich mal über die Strenge schlage. Mein Tag gestern war verhältnissmässig im Vergleich zu meiner letzten Woche eher mager. Mein Essen gestern:

Frühstück:eine Scheibe Brot mit Frischkäse und Hähnchenbrust,ein Joghurt

Mittag: eine Scheibe Brot mit Frischkäse und Hähnchenbrust, ein Joghurt

Abend: zwei Äpfel

Leider wieder kein Sport.

Heute auch kein Sport, war eben beim Arzt. Und gleich geht es an die Arbeit. Habe bis jetzt zwei Äpfel gegessen.

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Lg Seybrew

G\änseblYüZmlexin


Mir fällts zZ total schwer genug zu trinken :( vergesse es irgendwie ständig %-|

*8Krümxel*


Irgendwie läufts bei uns allen nicht so momentan, oder?

Woran das wohl liegt?

Mein Tag war nicht toll, nicht schlecht. Zu viel Kohlehydrate, aber es ist auch kaum noch was im Kühlschrank.Irgendwie bin ich heute auch down. Vielleicht weil Montag ist.

Ich glaub ich sollte heute nochmal laufen gehen um meine Stimmung ein bisschen zu heben. Wisst ihr wann es dunkel wird? Ich wollte so um sieben los... Ist das zu spät.

8.30: 1 Schälchen fettarmer Jogurt mit 1/2 Apfel und 1 EL Früchtemüsli, 1 Tasse Kaffee

12.15: 1 Scheibe Brot mit Senf und 1 Scheibe Käse, 2 Tomaten

13.00: 1 Mini-Rittersport

16.30: 1 Schälchen Hirsebrei (Milch, Hirse, ganz wenig Zucker) mit Honig und 1/2 Apfel

1 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse

Ansonsten esse ich, glaube ich, heute nichts mehr...

Viele Grüße

E:lefan!tinxti


Hallo, ich würde mich euch auch gerne anschließen wenn ich darf..? *:) möchte zwar etwas weniger als 5 kg abnehmen (so 3 wären super), u ich kann aus gesundheitlichen gründen im moemnt nicht so wirklich Sport machen, aber ich versuche, spazieren zu gehen.. ;-) hoffe, dass mich dieses forum noch etwas motivert, find es nämlich soo schwer..

liebe grüße!

L-oehli


Juhu..so mein Tag ist heute essen mässig abgeschlossen.

FS: Naturjoghurt mit Himbeeren, Dinkelfakes und Volkornhaferflocken; 1 Kaffee

M: grossen Salat mit Kürbiskernbrötchen; 1 Espresso. 1 Ritter Sport mini

ZW: 1/2 Honigmelone, die hälfte eines Lindhäschens >:(

A: Lachsfilet mit Brokoli und 1 Brötchen

So das war es heute bei mir...

War ganz ok auch wenn ich einfach von demSüsskram nicht die Finger lassen kann ]:D

E]lLeOfantixnti


also, bei mir sah es heut so aus:

F: 2 Vollkorntoast mit Honig

ZW: 1 Muffin, Cornyriegel

M: Nudeln mit bisl Schweinefleisch, Soße, Pilzen

ZW: 1 Dinkelstange mit Käse, 175g. Nachos (aaaah %:| konnte nicht aufhören bis die Tüte leer ist)

A: 1 Vollkornbrötchen, Salat, halber Apfel

Ich hoffe, es wird morgen besser..warum halte ich nur nie so lange durch.. :-/

S|chXmetLtervlinxg874


ich bin stolz seit dienstag letzter woche (bis auf sonntag und trotz ekliger lernphase) jeden tag 30-40 minuten joggen gewesen zu sein. bei dem tollen wetter is das auch nich schwer :)

:)=

Snam^lemxa


Mein Tag:

Früh: 3 Scheiben Brot, eine mit Schmelzkäse/Margarine, eine mit Nutella/Margarine, eine mit Margarine

Mittag: Nudeln alio et oglio, einen Apfel

Nachmittag: Puddingschnecke, 0,3l Cola

Abend: ?? Kino ;-) Also vermutlich Popcorn und Sprite

G9änsMeblNümlxein


Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Lyoner u Lätte, 1 Glas Osaft

ZM 1 Stück Apfelkuchen

Mittag: Gnocci, 2 Würstchen, etwas Zucchini-Karottengemüse

Jetzt 2 Nougateier

Abend: Wahrscheinlich 1 Scheibe Brot mit Belag, 1 Apfel 1 Tasse Kaba

Gfän*sebllümxlein


Bewegung 8,5 km Rad

WxaTndelst;exrn


Ich wiege mich momentan gar nicht ich habe mich vorher wochenlang gewogen und es war nur deprimierend. Ein ewiges auf und ab aber runter ging nix.

Ich mache jetzt einfach mal weiter und wiege mich momentan nicht.

Heute:

Frühstück: Müsli

Jause um 9: 1 Schinkenbrot, 1 Apfel

Essen um 16 Uhr: Ein halbes Gordon Bleu (nur halt nicht parniert sondern blank)

Trinken:

Grünen Tee

G3äns:ebWlüm1lein


175g. Nachos (aaaah %:| konnte nicht aufhören bis die Tüte leer ist)

Das geht mir mit Chips immer so, deswegen kauf ich sie einfach nicht mehr. Ist dann zwar blöd, wenn man unheimlich Lust hat, aber was nicht da ist kann man nicht essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH