» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

Lioelxi


@ Waldstern

was ist dass denn für ein Geesse bei dir ???

WTandhelstSerxn


Geesse?

Ich kenne das Wort nicht ":/

Was meinst du den? Käse? Oo

D*ramaqu`eenx333


Meine sportlichen Aktivitäten waren heute etwas mager

110 Sit-ups für die geraden Bauchmuskeln

60 Sit-ups für die schrägen Bauchmuskeln

G,änse`blümglexin


Ge esse ;-)

Sfnook+ey


Mein Tag:

Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

Mittagessen:

- Portion Spaghetti mit wenig Bolognesesoße

- Schale Salat

Zm:

- Balisto + Kaffee

Abendessen:

- Brötchen mit Quark + Marmelade/Honig

- großer Salat mit Feta und Sonnenblumenkernen/Pinienkernen


Sport:

- 10km Rad

- 15 min. Bauchtraining

- 1 Stunde Step Aerobic

:)z

S)nooxkey


@ Loeli

War ganz ok auch wenn ich einfach von demSüsskram nicht die Finger lassen kann

Ich würds mir auch nicht verbieten. Es kommt auf die Menge an und die war doch absolut im Rahmen ;-)

@ Elefantini

Kannst du machen. Musst mir dann nur freitags dein Gewicht schicken. Ich schreib dir mal eine Pn ;-)

L:oelxi


@ Gänseblümchen.

genauso Ge esse :-) Finger waren zu schnell :=o

GGänseblüvmleixn


@ Loeli

Man schreibts schon zusammen (denke ich) aber um denen, die das Wort zusammengeschrieben nicht lesen konnte, die Möglichkeit zu geben den Sinn zu verstehen, hab ichs mal deutlich gemacht.

Was schreib ich hier ;-D

crh|ocomcrharly


Gestern

Früh

4 Knäcke mit Magerquark/Marmelade

ZM: 2 Merci, paar Stücke Joghurtschokolade

Mittag 1 Laugenbrezel, 1 Apfel, 1 Paprika

Nachmittag

5 (?) Knäckes mit Käse, Magerquark/Marmelade/Nusspli + viele Schokokekse + 1 Domino Eis

Abends

2 Scheiben Rosinenbrot mit Magerine/Käse/Marmelade + Salat/Dressing + Käsewürfel

Später

1 Wassereis

Momentan ist echt der Wurm drin :°(

LLoHeli


@ choco

bau einfach ein bisschen mehr Obst und Gemüse ein...dann ist es schon um einiges besser

G6änseb>lümleixn


:)z

*?Krü}mSel*


Hallo...

War gestern noch 50 min joggen. Tat total gut und hat meine Laune beträchtlich gesteigert. Und 2 Stunden lernen war hinterher auch noch drin... :)^ :)z

Mein Tag heute (so lala), wie findet ihr ihn?

7.00: 1 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Honig, 1/2 Apfel, 1 Tasse Kaffee

12.15: 1 Schälchen Hirsebrei mit 1/2 Apfel, 150 g Fruchtjogurt, 5 Minikekse

16.45: 1 Banane, 1 Stück Bitterschoki, 1 Kaffee mit Milch

und nachher gibts Knödel-Gemüse-Auflauf (möchte nur eine kleine Portion essen)

Sport gibts heute keinen, muss lernen! Morgen wieder

Sxamletmxa


Ist super, meinem Geschmack nach noch zu wenig.

G!änoseblüumlexin


Vielleicht noch mehr Obst/Gemüse?

Mir wärs auch zu wenig ;-)

Lkoelxi


So mein Tag ist heute auch rum

FS. Dinkelvolkornbrötchen belegt mit (Frischkäse, Schnittlauch, Salat, Gurke,Käse und Gemüsewurst); 1 Kaffee

ZW: 1 Banane

Mittag: Volkornbrötchen (Schinken, Tomate, Ei, Gurke); 1 Boueno(so ein doppelding) :=o

ZW: 1 Apfel; Naturjoghurt mit frischen Himbeeren; 1 Latte M. (alles verteilt von 14 Uhr bis 17 Uhr)

Abends: Gemüse (Paprika,Möhren,Zucchini;) mit Putenfleisch; Sojasauce, und Thaicurry

etwas Zartbitterschoki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH