» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

G:änhseblüKmlein


Mein Tag:

Bewegung: 9 km Rad

Essen:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Lyoner, Lätta + 1 Glas Osaft + Kelloggs Chocos mit Milch

Mittags: Gnoccis mit Tomate und Hähnchen

ZM: 1 Apfel, 2 Nougateier, 1 Minihase, 1 Tasse Cappuccino

Abends: 1 halbes Kürbiskernbrötchen mit Lätta+ Hähnchenwurst, andere Hälfte Lätta+Rucolakäse+ 3 Karotten + eine kleine Buttermilch

D"ramaquueenx333


Meine Bewegung hielt sich heute wieder in Grenzen >:(

100 Sit-ups für die geraden Bauchmuskeln

80*den Wagenheber pro Beinseite für die äußeren Beinmuskeln

60*den Wagenheber pro Beinseite für die inneren Beinmuskeln

LWo5elxi


bei mir kommen heute noch 120 Sit up's dazu für Schräge Bauchmuskeln und die geraden

S9novokxey


Mein Tag:


Frühstück:

- kl. Brötchen mit Quark + Marmelade/Honig

- kl. Brötchen mit Frischkäse+Käse

Zm:

- weiches Brötchen

Mittagessen:

- Portion Schweinegeschnetzeltes mit Reis und Brokkoli

- Schale Salat

Zm:

- Balisto + Kaffee

Abendessen:

- belegtes Brötchen mit Schinken


Sport:

- 10km Rad

sonst nix wegen Plasmaspende ;-)

Senookexy


@ all

Macht ihr nur Bauchmuskeltraining und kein Rückentraining?

k?ylie_Pchrixstina


früh: joghurt, english muffin mit putenbrust

mittag: salat mit hähnchen, apfel, etwas schimmelkäse

abend: gemüsereis mit soja sauce

ganz ok finde ich.

G6änse$bl~üm9lein


Was ist denn ein glisch muffin (Nun muss ich doch mal fragen |-o )

kTylie~_cherOistixna


so ein brötchen dings, hat 100 kalorien pro stück.

[[http://www.foodsubs.com/Photos/englishmuffin.jpg]]

SFnookxey


ganz ok finde ich.

Ziemlich wenig finde ich.

Machst du eigentlich auch noch Sport? ;-)

c<hoTcoch~ar%ly


Gestern

Früh: 4 Knäckes mit Quark/Marmelade/Käse, 1 Scheibe Rosinenbrot mit Nusspli

ZM: 3 Mercis

Mittag: 1 Paprika, paar Cherrytomten

ZM: Wassermelone, paar Waffelkekse

Sport: 45 Min. Aerobic, 15 Min. Crosstrainer, 30 Min. Rad

Abends: 2 Scheiben Rosinenbrot mit Nusspli, 1 Scheibe Feinbrot mit Käse + Salat/Dressing

ZM: Eis

Oh man... momentan geht das echt gar nicht. Ich bin so frustriert :°(

L^oelxi


@ all

Macht ihr nur Bauchmuskeltraining und kein Rückentraining?

Snookey

zu Hause nur Bauchmuskel

Im Fitnesstudio (2 mal die Woche) mit Rücken. Geh auch in einen Bauchfit-Kurs der beinhaltet auch Bauch sowie Rückmuskel. Ich weiß, dass es wichtig ist beides zu trainieren.

Wie sieht es bei Euch anderen aus?

SIamalemxa


@ choko

Du isst zu wenig! Was ist mit einem warmen Mittag- oder Abendessen? Knäckebrot zum Frühstück hält auch nicht lange satt, versuch mal Müsli (Früchtemüsli).

LsoeGlxi


@ choko....

das war leider wieder nicht gut :-(

du musst wirklich was an deinem Essverhalten ändern :)z

brauchst du hilfe oder hat es einen grund warum du so wenig isst?

Es ist nicht gut wirklich...du bekommst es früher oder später zu spüren

c\hocochbarlxy


Zu wenig? Bei dem ganzen Süßkram dabei??

Ich habe momentan totale Probleme mit meinem Magen-/Darmbereich. Es ist ganz egal, was ich esse, ich bekomme danach sofort einen mega Blähbauch, der dann Bauchschmerzen verursacht, wozu noch andere unangenehme Symptome kommen, die ich mich gar nicht traue, hier aufzuzählen. :°(

Ich war früher magersüchtig, seit dieser Zeit wache ich oft nachts auf und esse (nicht, weil ich Hunger habe!!). Meist dann eben Süßes (was ich manchmal dann auch nicht aufzähle, weil ich nicht weiß ob ich es zu gestern oder heut zählen soll). Ich schäme mich so sehr und es belastet mich so. Jeden Morgen wache ich auf und denke "Scheiße, was hast du gemacht?" und selbst in der Nacht bereue ichs schon. Aber ich kanns oft nicht sein lassen.

Ich weiß, normalerweise sollte man psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen (gerade damals nach der Klinik), aber das hat keinen Sinn, weil ich mich nicht darauf einlassen kann.

Ich will einfach nur wieder mein altes Gewicht, das ich auch vor der Magersucht hatte. Dann wäre ich ja schon zufrieden. Aber egal, was ich mache, ich werde dicker und dicker.. ist auch kein Wunder, wenn man immer so viel Kekse usw. frisst :°(

Und zunehmen tue ich von diesen Mengen so oder so....

:°( :°( :°( :°(

L4o^elpi


schatzi :°_ du musst dich nicht schämen ehrlich!

Aber ich weiß nicht ob du dieses Problem alleine schaffen wirst. Klar wir können dir versuchen so gut wie möglich zu helfen. DArf ich mal fragen was du wiegst und wie gross du bist und wie alt?

Wenn du zu wenig isst, stellt dein Körper auf sparflamme um weil er denkt es kommen wieder so harte Zeiten auf ihn zu wie damals in der Magersucht er bunkert also alles was du isst. Deshalb ist es wichtig ihm mehr anzubieten und vorallem gesund. Gegen Schoki und Kekse sagt ja garkeiner was nur eben nicht in Massen.

Versuch doch wenigstens mal ausgewogen zu Frühstücken und Mittag zu essen. Nicht nur so klein kram.

Mal ein richtiges essen. Ist dass nicht möglich? Hast du Möglichkeiten dazu?

Du schaffst das schon Choco :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH