» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

D`r`amaquemen33x3


@ snooke

Ich mache auch Übungen für den Rücken, aber nicht regelmäßig.

Mein Tag heute bis jetzt

Morgens: Haferflocken, mit einem Joghurt, einer Banane, etwas Milch, Rosinen und Haferkissen->hält satt :)z

Schule: Zwei Scheiben Vollkortnbrot zusammengeklappt mit etwas Butter, einer Scheibe Käse und Salat

Mittag: 1 helles Brötchen mit etwas Butter, Käse, einer Scheibe Gurke&Tomate und 1 Muffin

........

Ich gehe heute wieder zum Bodystylekurs.

L_oeli


So bei mir bis heute:

FS: 500 ml Buttermilch + 1 Banane (hatte heute keinen grossen Hunger)

M: 1 riesen Portion Spagetti Bolgonese mit 1 kl. Salat; 1 Espresso + 1 Schaumkurs

ZW: 1 Apfel

Abend: wird es wohl gemischter Salat mit Schafskäse sein

Sport: 30 min Bauchkiller; danach Geräte & Laufband (Fitnesstudio)

cuhocochxarly


@ Loeli:

Ich bin 25 Jahre, 1,74m und wiege um die 64 kg :°(

Mein Wunschgewicht und absolutes Wohlfühlgewicht liegt aber bei 56. Ich habe mir immer geschworen, niemals über die 60-kg-Grenze zu kommen und nun das :-(

Frühstück ist für meine Verhältnisse schon ganz schön gut. Vorher habe ich bis nachmittags nie was gegessen.

Habt ihr sonst Vorschläge? Müsli kommt momentan nicht so gut, wegen dem Magen-/Darmproblem (Deswegen werde ich wohl oder übel nochmal zum Arzt gehen müssen)

Zu einem richtigen Mittagessen kann ich mich in der Kantine nie durchringen, zumal es dort auch nicht schmeckt. Ich habe einfach so große Angst, dass ich dann rasant zunehme und noch dicker werde. :-( Meist esse ich Salat + Laugenbrezel (Ich weiß, ungesund die Brezel) oder ne Ofenkartoffel (ohne Soße)... hm

S5nookxey


Mein Tag:

Frühstück:

- kl. Brötchen mit Quark + Marmelade/Honig

- kl. Brötchen mit Frischkäse+Käse

Mittagessen:

- Portion Nudeln mit Gemüse und Tomatensoße

- Schale Salat

Zm:

- 1 Magnum Temptation :p>

Abendessen:

- großer Salat (eben zubereitet...wird also auch gegessen nachher)


Sport:

- 30 min FlexiXPress

- 30 min. BauchXPress

- 1 Std. Step

- und ein bisschen spazieren gewesen

S?no_okey


...und: Ich gehe mal davon aus, dass du Kalorien zählst. Stimmt das? Wenn ja, wo setzt du dir da die Grenze?

kWylie_c6hristinxa


Ziemlich wenig finde ich.

Machst du eigentlich auch noch Sport?

hatte ja keine mengenamgaben dazu geschrieben. so wenig war das nicht. bin schon satt geworden :p>

ja, mache sport. cheerleading. allerdings nicht mehr so viel wie früher, sondern nur noch 2 mal die woche.

LBoelxi


@ choco...

was hälst du von Haferschleim?

Ich liebe das ja total und da noch eine Banane rein oder Apfel ist echt lecker und Magenschonen und vor allem Nahrhaft. Wie Snookey schon fragt zählst du Kalorien?

E8lef/antixnti


Hallo, ja die Nachos kaufe ich jetzt nicht mehr..ich denke manchmal, ich schaffs vielleicht, doch nur ein bißchen davon zu essen u nicht die ganze Tüte, werde aber jedesmal eines Besseren belehrt ;-)

@ snookey,

super, am freitag ist Wiegetag! *:)

Eelef(antixnti


Mein Tag bis jetzt:

F: Laugenbrötchen, 1 Rosninenbrötchen

ZW: 3 kleine Schokostückchen

M: Hähnchen, Kroketten, Salat

A: ein Joghurt, Suppe, Kiwi

G5änseb^lZümlexin


Mein Tag:

Frühstück: 1 Tasse Kaba 1 Brötchen mit Lätte, Hühnerwurst

Mittag: Joghurt, Apfel, 3 Nougateier, 1 Glas Osaft

Abend: 3/4 Flammkuchen (Pizzagröße, selbst gemacht)+ 1 Tasse Kaba

k&yliQe_chrRistxina


also leute, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wieso esst ihr so ungesunde sachen wie schoko, nachos, nusspli, kuchen usw, wenn ihr abnehmen wollt?

mal ist ja ok, aber manche essen hier wirklich fast täglich ungesunde sachen.

Lroel%i


@ kylie

ich glaube es wäre besser wenn du die unser benennst die dies tun, damit sie bescheid wissen und was ändern können.

stimmt aber schon mit dem Kuchen und Chips täglich ist wirklich nicht so gut zum abnehmen habe ich auch schon manchmal gedacht...

deshalb bin ich gespannt was der wiegetag sagt :=o

*"Krümaexl*


@ Chcoc

Meinst du denn, dass das hier das richtige für dich ist. Im Moment solltest du vielleicht nicht an Abnehmen denken, sondern daran wie du dein Essverhalten normalisieren kannst.

Vielleicht solltest du dir doch nochmal Hilfe dazu holen, oder wenigstens versuchen einen Rythmus in dein Essen zu bekommen ohne dabei jetzt mal ans abnehmen zu denken. Abgesehen davon, dass du Normalgewicht hast und nicht abnehmen musst, wird das so wie es jetzt ist nicht klappen.

Du solltest nicht versuchen auf irgendein Gewicht von früher zu kommen, sondern ein Wohlfühlgewicht zu finden. So wie du momentan drauf bist, bist du wahrscheinlich mit keinem Gewicht zufrieden, ob dicker oder dünner.

Mein Tag:

7.00: 1 Cappucino

10.00: 1 Apfel, 1 Banane

11.30: 1 Stück Schokolade, 1 Minikeks

13.15: 1 Portion Blumekohl-Knödel-Auflauf, 1 Stück Schoki

18.00: 1 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Senf und Hähnchenbrustaufschnitt und Tomate

1/2 Scheibe mit Nutella, 2 Milkaherzen

1 Schälchen Vollkorncracker

wollte abends eigentlich nichts mehr essen und laufen gehen. Bin gerade gar nicht zufriesen.

Jetzt nach dem Essen kann ich aber nicht laufen. Ich denke ich geh einfach spazieren!

Immerhin Bewegung und frische Luft!

kFylije_chCris~txina


also ich möchte jetzt nicht mit dem finger auf irgendwen zeigen, mir ist das nur generell aufgefallen.

G_änse]blüm0lxein


Ich denke wenn man langfristig 3 Kilo abnehmen will, dann ist ein bisschen Schoki hier und da nicht verboten. Bei mir liegt das ganze Osterzeugs hier rum :=o Aber das ist ja grammmäßig kaum was so ein Eilein. Jeden Tag mit Nutella in den Tag starten würd ich aber auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH