» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

LJoelxi


@ 77ergreis

du bist jetzt wohl ein ganz schlauer? ":/

und körpergewicht -100 macht man schon lange nicht mehr...bring dich mal auf den neusten Stand und betitel die Leute hier nicht gleich als Gaga. Lese doch erst mal um was es hier eigentlich geht nicht nur die letzten Beiträge....!!!

Über sowas könnte ich mich immer sowas von aufregen :-/

Siamlexma


Körpergröße -100 ;-)

cchococha,rxly


Ok, ich versuche mal auf Süßigkeiten zu verzichten. Heut Morgen wollt ich erst schon nen Schokokeks naschen, aber dann dachte ich an euch ;-D Was sagt ihr denn zu Rosinenbrot? Auch nicht so gut, oder? Und Nusspli auch weglassen? Und Marmelade??

Was trinkst du und wie viel davon?

Meistens leider viel Cola light/Sprite Zero (schüttel da aber oft die Kohlensäure raus, ist mir zu viel), manchmal 1-2 große Becher Kaffee oder ne Kanne Tee (Beides mit Süßstoff), selten Wasser. Ich mag Wasser einfach nicht. Wenn ich mir ne Flasche Wasser mitnehme, trinke ich meist gar nichts anstatt das Wasser. ":/

cahococ[haKrly


Achja, ich habe heut um 18:30 Uhr einen Termin bei meiner Hausärztin.

Meint ihr, es ist sinnvoll, Lebensmittelunverträglichkeitstests zu machen? Ich möchte, dass sie meine Schilddrüse nochmal anschaut. Was meint ihr? Und dann ggf. Überweisung zum Gastro...

SZam0lGe$mxa


Nimm Vollkornbrot. Nuss-Pli ist schon ok, aber dünn auftragen und vllt nur ein Brot damit.

Und bitte, versuchs mit Wasser/Tee oder Fruchtsaftschorlen (2 Teile Wasser, 1 Teil Saft). So viel Süßgetränke sind einfach nicht gesund, auch wenn kein Zucker drin ist. Vielleicht kommt auch daher dein Heißhunger auf Süßes. Tee mit Süßstoff ist ok, denke ich, aber machs nur so süß, wie du es gerade noch trinkst (also so wenig wie möglich).

Trinken solltest du etwa 1,5l.

SVamlexma


Ja, die Tests wären bei dir sinnvoll.

Schilddrüse anschauen ist auch gut, aber da musst du (wegen Blutwerte) wohl nüchtern hingehen. Mit nem Ultraschall kenn ich mich nicht aus. Sprich deine SD aber auf jeden Fall mal an.

Lroexli


Körpergröße -100 ;-)

Samlema

:-X UPS |-o

7b7ergrleis


@ Loeli

Bin ich wohl ;-D

Ist aber ein Anhaltspunkt. Schon mal was von natürlichen Reserven des Körpers gehört?

Bist die erste die umkippt, darauf wette ich. Find es unmöglich hier so mager Diskussionen zu führen. Wenn man 100 wiegt und 166 groß ist ok das ist zuviel aber so?

Naja macht mal..... :(v

SVam2lemxa


Ist sie das?

Woran machst du das fest? Und wie viel wiegt sie überhaupt? Hab grad nix gefunden.

7h7ergxreis


Zitat

Ich bin 24

Ich wiege 63 Kg

Ich bin 167 cm groß

Wo soll sie da abhnehmen? Am Busen, Am Ar... oder wo? Sorry aber sexy wird man damit nicht...

:=o Bin halt nur ein Mann

S<aml~emxa


Nunja.

Ich bin 22, 172 groß und wiege etwa 62 kg (hab durch die Pille zugenommen). "Normales" Gewicht sind bei mir zwischrn 58 und 60kg.

S1amhlelm>a


Und es hat jede Frau ihre Problemzonen. Du weißt doch gar nicht, wie das Gewicht verteilt ist bei ihr %-|

757e{rgrexis


Das schon, aber hat von euch schon mal einer im KH gelegeb? Und dann ist da nix zu zusetzten . Außerdem lieber gesund und knackig ( nicht mit Fett verwechseln) als krank und dürr ( so klingt das für mich sorry).

SKamlPema


Ja, hab ich.

Ich bin knackig, keine Angst ;-) Treibe viel Sport.

FJlupWsi


@ chococharly:

lass erstmal den süßstoff weg, also diese ganzen blöden getränke damit! ich hab viel kaugummi (mit sorbit) gekaut und cola light getrunken und hatte IMMER einen dicken bauch und schmerzen. seit ich es weglasse, geht es mir super!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH