» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

cCh(ocochaxrly


@ krümel:

Bei deinem Essenspaln hätte ich auch Blähungen.

Was meinst du damit?

cQho&coMch/axrly


Gestern

Früh: 1x Rosinenstuten mit Magerine, 2x Knäcke mit Käse/Marmelade, 250g 0,1% Joghurt

ZM: 1 Apfel, 1 Kiwi

Mittag: 1 kl. Schale Milchreis mit 1 Laugenbrezel

Nachmittag: 2 Möhren, 1 Schokocappuccino

Abends: Kartoffelsalat (0,1% Mayo ;-)) + 1 kl. Stück gegrillte Pute

Später: 250g 0,1% Joghurt

L|oelxi


mein Tag gestern

FS: Dinkelvolkornbrötchen (Schnittlauchfrischkäse; Gurke) 1 Kaffee

M: grossen gemischten Salat mit einen Brötchen; 1 Espresso 1 Kinderriegel

ZW: 1/2 firsche Ananas; etwas schoki

A: 1 Salat mit Putenbrusstreifen & Mango 1 Glas Wein

Ljoeli


@ choco....

:)^ du bist auf dem richtigen weg

Sqnookexy


Ich war doch beim Hausarzt. Was soll ich denn beim Hautarzt?

Das war ein lesefehler von mir :-)

Sorry!

S|nooSkey


Ich habe dir eine Pn geschickt, choco @:)

S.eyb5rew


Und schon wieder ist Wiegetag

Hallo ihr Lieben!!

Meine Waage war heute gnädig mit mir. 1kg weniger. Hatte letzte Woche beim Wiegen aber auch meine Tage. Und deshalb mehr drauf. Bin jetzt wieder mehr motiviert für die nächste Woche!!

Mein Tag gestern: Frühstück-ein VK Brötchen mit Frischkäse und Marmelade

Mittag-einen Salat, und abends- eine bunte Putenpfanne mit Gemüse!!! Sport- Inliner fahren

Heute habe ich bis jetzt einen Apfel gegessen. Nachher arbeiten. Heute kein Sport.

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Lg Seybrew

cwhofcochaxrly


Also ich wundere mich ein wenig..bei mir wird immer gesagt, es sei zu wenig an Kalorien, aber ihr esst doch auch so schrecklich wenig?! :)z

*DKr*ümelf*


Nachmittag:** Obstsalat (1 Apfel/1 Banane/125g Joghurt), 1 Möhre + 1 WW Tassensuppe

@ Choco

Das zum Beispiel... klar, dass dein Magen das nicht verträgt. Und wenn du öfters nachts isst, dann ist deine Verdauung sowieso durcheinander und du brauchst dich über Blähungen nicht wundern. Erzähl deine Essgewohnheiten mal deinem Arzt. Der brauch dann keine Unverträglichkeitstest mehr um zu wissen, was los ist.

Und übrigens, um eine Lactoseintoleranz zu testen brauchst du nur ein großes Glas Milch trinken und gucken was passiert. Bei einer Lactoseintoleranz wirst du entweder erbrechen oder ziemlich bald Durchfall bekommen.

*?Krü4melx*


Die Kylie ist hier halt die einzig Konsequente ;-)

so siehts aus ]:D

Das lustige (oder auch nicht) ist, dass ich finde, dass du am wenigsten von uns abnehmen müsstest.

Ich überlege gerade ob ich mich ausklinke. Bin jetzt ca 1 Monat (oder länger) dabei und habe kein Gramm abgenommen...

Vielleicht sollte ich es einfach wieder für mich versuchen. Und mit aufschreiben... das war noch nie gut für mich bzw hat mit nie was gebracht...

Gtänseb#lümlexin


Ich habe auch gerade einen Tiefpunkt. Ich krieg das mit dme Sport einfach nicht hin :°( Nun bin ich schon wieder die Ganze Zeit am Husten, da will ich auch keinen Sport machen, nicht dass es noch schlimmer wird. Heute wieg ich 2 kg weniger wie gestern weil ich seit gestern mittag bis heut früh nichts gegessen hab. Weil ich krank bin. Aber was sagt es aus? Freitags wieg ich zufällig weniger und alle können applaudieren und Samstag fühl ich mich wieder fett.... %-| Ich kriegs einfach nicht hin was konsequent durchzuziehen

SXnookxey


Das lustige (oder auch nicht) ist, dass ich finde, dass du am wenigsten von uns abnehmen müsstest.

Ich denke, dass das auch wieder auf die Sichtweise ankommt :-)

Kylie ist konsequent im Bezug auf die Menge der Nahrung, aber ob das gut ist, könnte man auch wieder in Frage stellen, wenn man jetzt mal die Qualität der Nahrung betrachtet ;-)

Egle|faHntinnxti


Hallo, wollte mal meinen Stand posten (war Freitag nicht Wiegetag?)

Leider 64 kg...letzte Woche waren es noch 63 :-o Mist....

Gfänse=blxüBmleixn


@ Elefantini

Bitte an Snookey per PN schicken

Mit Namen, Größe, Alter, Startdatum und Gewicht, Zielgewicht und Gewicht vom Wiegetag

Kmleenxe_85


So Leute ich habe zugenommen, warum meint der Körper wenn man seine Tage bekommt, noch mehr gelüste auf Schooki zu haben ":/ . Mein Freund hat mir gestern sogar die -schokolade weggenommen, den eigentl hatten wir 5min vorher abend gegessen. Aber innerlichhat jemand gerufen ich brauche lecker braune Schokoeier und ein Hühnchen von Lindt :-q

Zum Glück hat er eingegriffen, bevor es an die Hasen ging :)z aber ich war kurz richtig stinkig :-/ .

Naja am Sonntag geht es dann Joggen. :)z Hoffe es regnet nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH