» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

cqhovcocfharly


Mein Gott, es war Sonntag?!

Vielleicht schreibe ich meine Pläne hier lieber nicht mehr auf, sondern nur noch Gewichtsdaten. Ich denke, das ist besser. Ich habe keine Lust, mich hier immer rechtfertigen zu müssen. Einerseits soll man immer stolz sein, dass man sich wieder sowas gönnen kann, was man sich jahrelang verboten hat und dann wird einem dafür wieder ans Bein gepinkelt... ":/

S!amelemxa


Obst und Gemüse kann man aber auch sonntags essen ;-)

Für den Kuchen... ok, du hast Recht, es war Sonntag, daran hab ich nicht gedacht.

*lKrü+mfel*


@ Chococharly

Was erwartest du? Das ist ein Abnehmfaden...

Deswegen meine ich ja, dass das vielleicht nicht unbedingt das Richtige für dich ist. Krieg erst mal deine Essstörung in den Griff...

GEänse?blpümleixn


*Krümel zustimm*

Dora`maqueGen3x33


Ich muss Gänseblümlein und Krümel da zustimmmen. Das "perfekte" Essen war es vielleicht nicht. :|N

Mein Tag heute

Morgens:Haferflocken mit etwas Milch, Rosinen, 2 Zwiebäcken und einem Naturjoghurt.

Schule: Zwei Scheiben Vollkornbrot(zusammengeklappt) mit etwas Butter, einer Scheibe Käse und Salat

Mittags: Zwei Toastburger mit jeweils Kräuterquark, einer halben Scheibe Käse, 2 Gurkenscheiben, Zwiebeln und Salat

Nachmittags: 2 Stückchen Vienetta-Eis und 1 Dickmann :|N :(v

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit etwas Butter und Hähnchenbrust.

Sport werde ich gleich noch machen. Wahrscheinlich wieder das übliche. ;-)

E2lepfan(tQintxi


Hallo, mein Tag heute:

F: 2 Toast mit Honig, eine Käsedinkelstange

M:Blätterteig mit Spinat u Ricotta

ZW:1 Brötchen mit bisl Pesto

A:Salat mit Pute, vollkornbrötchen

1/2 Apfel, ausgepresste Orangen, eRdbeeren, paar Stückchen Schoki..

Bewegung: nur kurz draußen, da auch krank

S`nookxey


Frühstück:__

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

Mittagessen:

- großer Salat (alles mögliche: Gurken, Tomaten, Zwiebel, Mais, Lauch, Eisbergsalat, Feldsalat, Champignons, Karotten, Sellerie,rote/grüne/gelbe Paprika,rote Beete etc.)

- Schälchen Quark mit Erdbeer-+Pfirsichpüree

Zm:

- Stück weiße Schokolade

Abendessen:

- großer Salat mit Mozzarella und Schinken


Sport:

- 10km Rad

- 1 Std. BBP

- 1 Std. Step Aerobic

*vKrümxel*


Ich hab im Sommer Abschlussprüfungen und muss jetzt lernen, da fällts mir besonders schwer mich ordentlich zu ernähren. Wie macht ihr das so, damit der Kopf klar bleibt, man aber trotzdem nicht wegen einem Haufen Zucker zunimmt?

S4amlexma


Einfach nichts ins Haus holen. Oder Obst/Gemüse nebenher knabbern, woanders lernen...

Lernen ist aber auch ganz schön anstrengend und Nervenarbeit, da ist ein bisschen naschen nicht verkehrt.

Sunooxkey


Heute nicht so prickelnd:


Frühstück:__

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

- Rosinenbrötchen

Mittagessen:

- 2 kl. Schälchen China-Gemüse und 2 Knödel ohne alles geile Kombination ;-D

- 1 Balisto und 1 großen Milchkaffee

Zm:

- 1Kinderriegel

Abendessen:

- großer Salat mit Mozzarella

- Schüssel Vollkorn-Cornflakes


Sport:

- 10km Rad

DDramaq%ueqen3x33


Mein Tag bis jetzt war nicht so berauschend:

Morgens: Haferflocken, mit einem Naturjoghurt, 2 Zwiebäcken, Rosinen und Milch

_Schule:__ 2 Scheiben Vollkornbrot(zusammengeklappt) mit etwas Butter, Hähnchenbrust und Salat

1 Bueno und ein paar Gummibärchen :=o

Mittags: Spinat mit einem Gordon Bleu und 1 Banane

DtramWaqu8een33x3


Das kam bei mir heute noch dazu....

Zwischendurch: 1 Froop-Joghurt und 1 Banane

Abends: 3 Mini-Frikadellen

Sport

1 Stunde Bodystylekurs und ich bin mit dem Fahrrad gefahren dorthin(20 Minuten hat das insgesamt gedauert)

S2no"okexy


Wo steckt ihr denn alle ???


Mein Tag:

Dafür, dass ich soviel Sport gemacht hab, finde ich es ok.


Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

- Brötchen mit Quark + Honig/Marmelade

Mittagessen:

- 1 Teller Gemüse mit Nudeln und Kräuterquark

- 1 Cornetto Zitrone

Abendessen:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse


Sport:

- 10km Rad

- 35 min. Laufband

- 25 min. Crosstrainer

- 15min. Bauch

- und nachher noch mehrere Stunden tanzen

Tcatt"i74


Ich bin noch da, hatte aber ne ganz schlechte Woche :(v >:( hab mich heute auch nicht gewogen, aber nächste Woche bin ich wieder dabei ;-) ]:D *:)

Glänse;blTümxlein


Ich hab voll zugenommen in einer Woche 1,5 kg :-/ Bin viel Rad gefahren, hab nicht mehr gegessen als sonst. Vielleicht Muskeln aufgebaut? Kann mir das echt nicht erklären {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH