» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

N?octKambuxle


@ Dunkelelfe

Ich hab mir meinen linken Tragus piercen lassen. Jetzt nennt mein Schatz mich "Steiff-Teddy" ;-D

Viel Erfolg noch bei deinem Tagesprogramm!

D{ramaqPueen3x33


Die letzten Tage waren bei mir nicht besonders gesund,daher ist mein Gewicht auch gleich geblieben....Ich verzweifele aber nicht, sondern mache einfach weiter mit der gesünderen Ernährung und Sport....Wäre schon schön, wenn es bis Mai ca. 5 Kilo weniger wären :)z

Ich wünsche euch viel Glück weiter!:-)

m'al$iHna9x00


welcome katzi,schön dass bei uns mitmachst @:) *:)

T attri7x4


Na hier ist ja nicht viel los :-/

Ich war die Woche jeden Tag in der Arbeit heisst ich geh um 7.30Uhr aus dem Haus und bin um 19.30 Uhr wieder da, da bleibt natürlich keine Zeit für Forum zzz heute hab ich Home-Office-Day und bin jetzt endlich fertig mit meinem Kram {:( jetzt karr ich dann gleich meine Jungs zum Fussball und dann kochen für heute abend, wird nicht sehr mager, gebratene Maultaschen mit Salat.

War auch nicht besonders genau Ernährungstechnisch gesehen |-o hatte aber so viel Stress auf Arbeit, dass da vielleicht doch 1/2 kg weg ist :-/ mal sehen, was die Waage morgen spricht,jaaaaaa, morgen ist ja Wiegetag ;-D

Bis Bald

d)unkelFelfNe6x7


@ Tatti&all** ,

:°( :°( :°( irgendwie habe ich voll gelost... 63,7kg!!! Blöde Woche :(v Wenig Zeit, genau wie ihr alle...Finde ich aber gut, dass ihr auch alle ein volles Leben neben dem Forum habt :)^

Naja das Kilo das ich runter hatte ist dicke wieder drauf... Bekomme allerdings meine Tage und da habe ich immer ein Kilo mehr- damit versuche ich mich zumindestens zu trösten |-o Entwickele eine neue Stategie und berichte euch morgen, dann ist endlich Wochenende und vielleicht etwas mehr Zeit für unseren dicken Faden x:)

Liebe Grüße an Euch alle @:) @:) @:) @:)

mSalsinka90x0


tatti,hey!

das gewicht hatte ich gestern auch.

heute 62,9kg.

durch sport und nichts süsses ist das schnell weg.

also heute 62,9kg.

tatti,das schaffst du schon,net aufgeben :)_

T,attix74


Wiegetag

So, war eben auf der Waage: 57,8kg

Start 59->58->57,8 geht ja zumindest in die richtige Richtung.

Mache heute mal wieder Sit-Ups, war gestern nicht drin, obwohl ich zu Hause war, einfach zu viel zum aufarbeiten und abends konnte ich auf mein Frustbier nach dem scheißtagtag auch nicht verzichten |-o

Heute Mittag gibts bei mir nen Salat und abends dann Nudelauflauf und jetzt koch ich mir erst mal nen Tee!

Dunkelelfe na dann bin ich mal gespannt auf Deine Strategie, vielleiccht kann ich mir da was abgucken ;-D

T,attxi74


Achso, meine Mens hab ich heute auch bekommen, vielleicht zeigt bei mir die Waage ja deswegen nur 200g weniger an ]:D

mZalin_a900


na ist do super tatti,dein gewicht.

:)^

TPattbi74


Naaaa, traut sich sonst niemand zu wiegen? ]:D

D#r|amaq7ueen33x3


Ich wollte auch mal wieder schreiben :-)

Bei mir klappt es mit dem Sport im Moment ganz gut....aber das mit der Ernährung ist noch so eine Sache :)z Ich hoffe ich bekomme das noch besser hin. :-| Heute war ich aber nur auf unserem "Heimtrainer" ca.15 Minuten und habe dabei ungefähr 140-150 Kalorien verbrannt und danach noch ordentlich Wasser getrunken.

Wiegen wollte ich mich morgen wieder. Ich hoffe euch geht es gut....

m\alina~9x00


super queen.

bei mir gabs 2 fressattacken,aber das gewicht ist wida weg :)^

heute habe ich mich morgen gewogen und das ergebnis ist 62.9kg.

nur noch 900gramm dann habe ich mein wohlfühlgewicht :)z ;-)

heute habe ich keinen sport gemacht,aber morgen gen ich wida gas um die 900g wegzuschwitzen *:) @:)

*!l}e(y&ou*


Hey!

Ich mache auch mal mit, nur mag ich noch ein kleines bisschen mehr abnehmen. Von (leider) 6kg auf ungefähr 58kg. Das war mein altes Gewicht bei dem ich wirklich eine gute Figur hatte. Ich bin 1.72m groß und 18 Jahre alt =)

Und jetzt versuche ich auch mal weniger Süßes zu essen, dafür noch mehr Gemüse und Obst und Vollkornprodukte. Weizenmehl adieu!

Achja ich würde es gerne bis Mitte Mai schaffen, d.h. 2-3 kg pro Monat.

ich mache 2x pro woche ballett und gehe jetzt endlich wieder, nachdem der Schnee weg ist, 3 x die Woche 45min joggen.

Wollen wir einen Wiegetag einführen? 1x pro Woche kontrolieren wir dann unseren Erfolg :)

Auf gehts :)z

Dsrama6queen3x33


Willkommen *leyou *:) z

Schön, dass noch jemand da ist, der ebenfalls Ballett tanzt :-)

@ malina900

Die 900 Gramm schaffst du noch.. :)z Ich wünsche dir viel Erfolg.

k lei"ne$skhatzenjmedi


so hallo mal wieder!

heut war wiegetag??

hab mich nicht gewogen, werd ich aber am so nachholen wenn ich wieder daheim bin, bin zur zeit bei meinen eltern ferien machen!

und man soll sich ja nicht bei verschiedenen waagen wiegen!

ansonsten sportmäßig bin ich halbwegs gut unterwegs, di war ich laufen und gestern (do) war ich eine stunde fitness bzw turnen!

fazit: ich habe keine bauchmuskeln! hat wer welche für mich??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH