» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

KFleen_e_x85


Hi Mädels @:)

bei mir wird das abnehmen momentan eher zum Gegenteil, da ich zuviel Streß habe und aus Frust Schoki esse %-| . Aber ich kann nicht anderst, zumal es mir meistens nicht schmeckt und ich dann die nächste Schoki probiere und die andere angegessen rumstehen lasse -> sowas lockt dann zusätzlich.

Daher war mir meine Waage heute früh auch nicht gnädig. Aber da muss ich noch 3-4Wochen lang durch :-/

S'eybrxew


Hallo ihr Lieben!!

Bin jetzt auch wieder da. Hatte eine Woche Nachtdienst, was immer in mehreren Punkten kritisch ist. Habe mit euch gelesen, konnte mich aber nicht motivieren zu schreiben. Ausserdem kein Sport diese Woche, weil ich nachts arbeite und tagsüber schlafe. Brauche tags immer mehr Schlaf, weil der Schlaf tagsüber nicht so gut ist wie nachts. Mit dem Essen diese Woche war auch schwierig, weil ich ja dann immer nachts und tagsüber esse. Also Schichtdienst ist ein Abnehmkiller.

Umso mehr war ich überrascht was mir die Waage heute gesagt hat. Weniger als letzte Woche. Weiss zwar nicht warum, aber egal.

Ab morgen wieder Sport!!!

Lg Seybrew

Sen%ookexy


Dramaqueen333: (17) Neu-Start: 1.03.10 Startgewicht: 61.9kg Größe: 1,63

05.3 60,5

12.3 60,5

19.3 60,4

1.04 61,3

16.4 60,8

23.04. 60,7kg (-0,1 kg)

Zielgewicht: 58,0kg( noch 2,7kg)

Snookey: (21) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72

12.03. 62,3kg

19.03. 63,9kg

26.03. 62,3kg

02.04. 62,0kg

09.04. 63,0kg

16.04. 62,4kg

23.04 61,9kg (-0,5kg)

Ziel :58,0 kg (noch 3,9 kg)

Gänseblümlein (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 53,0kg Größe: 1,56

01.03. 53,0kg

12.03. 52,1kg

19.03. 51,7kg

26.03. 52,2kg

02.04. 52,0kg

09.04. 52,0kg

16.04. 51,7kg

23.04. 53,2 (+1,5kg)

Ziel : 50,0 kg (noch 3,2 kg)

Kleene_85 (25) Neu-Start: 08.03.10 Startgewicht: 64,0kg Größe: 1,59

08.03. 64,0kg

12.03. 63,2kg

26.03. 62,8kg

02.04. 62,7kg

16.04. 63,0kg

23.04. 63,3kg (+0,3kg)

Ziel : 60,0 kg (noch 3,3 kg)

Seybrew(30) Neustart 09.03.10 Startgewicht 71,0kg Grösse 1,60m

09.03 71,0kg

12.03 69,9kg

19.03 70,5kg

26.03 70,2kg

02.04 71,5kg

09.04 71,5kg

16.04 70,5kg

23.04 69,8kg (-0,7kg)

Zielgewicht:65,0kg (noch 4,8kg)

D]r|amaq}ueen33x3


Hier ist ja wenig los in letzter Zeit ???

Mein Tag bis jetzt

Morgens: Haferflocken mit einem Naturjoghurt, Wellnessflakes, einer Banane und etwas Milch

Mittags: 1 helles Brötchen mit etwas Butter, Käse und Gurke, 1 Amerikaner

Ich war in der Stadt mit einer Freundin, daher kommt dieses "Mittagessen"

bE-ball3play'erixn


soo ich schreib auch mal wieder mit :-D

hab die ganze zeit nach ostern soo viel und süß gegessen, das ich das lieber nicht posten wollte.

fs: 2 scheiben vk-brot, eine mit käse, eine mit salami, 1 apfel

M: karottengemüse, kartoffeln, putensteak

A: 200 gr apfelvanillejoghurt, 2 scheiben knäcke mit hüttenkäse und marmelade, tomate, gurke, 2 scheieb roggenbaguette

sport: 30 min rad gefahren, 90 min basketball(uni), 1 std joggen, 30 min krafttraining arme

wie findet ihr den tag von der menge und den inhalten? also gesund oder ungesund?

D?ramaqu=eenx333


Der restliche Tag:

Abends: 1 Vollkorntoastbrötchen mit etwas Brunch, einer halben Scheibe Käse, Gurke, Salat und Zwiebeln

1 Banane und ein Stück Waffel, diese mit der pinken Füllung

Sport

4*20 den Seitenlift je Seite

80*den Wagenheber für die äußere Beinmuskulatur

80*den Wagenheber für die innere Beinmuskulatur

105 Sit-ups für die geraden Bauchmuskeln

40 Sit-ups für die schrägen Bauchmuskeln

20*den Ausfallschritt

und noch eine andere Übung für die schrägen Bauchmuskeln

SInooxkey


@ b-ballplayerin

Meine Dozentin sagt immer: Gesund und ungesund gibt es nicht. Die Menge machts.

S"nook[exy


Frühstück:

- Brötchen mit Frischkäse+Käse

- Brötchen mit Marmelade/Honig

Mittagessen:

- Portion Schupfnudeln mit Gemüse

- Salat mit Mozzarella und Schinken

Zm:

- 1 Balisto

Abendessen:

- 2 Eiweißriegel (je 100kcal)


Sport:

- 1/2 Std. Bauch

- 1 Std. Step Aerobic

G;änsKebl2ümleTin


Samstag:

Sport 23km Rad fahren, 15min Tretboot

Sonntag:

20 min gegoggt 8-)

Heute:

Frühstück: Marmeladebrot und O Saft, Kaba

Mittag: 1 Käsebrot, 1 Schinkenbrot

ZM: Joghurt

Abend: Kartoffelpuffer mit Kräuterquark

Bewegung: ein kleiner Spaziergang

S0chm$etxtervlqingx874


ich verwzeifel nochmal: ich brauche ideen! was esst ihr wenn ihr abends vom sport wiederkommt?

ich komm dreimal die woche gegen neun halb zehn vom sport wieder, hatte davor den ganzen tag uni, also kein richtiges mittagessen außer brote.

habt ihr vorschläge?? ???

S8nKookxey


Was isst du denn üblicherweise dann noch?

Wahrscheinlich eher etwas, das schnell geht,oder?

c}h/oc.ochZarlxy


Günstig wäre sicher sowas wie Salat mit Putenbruststreifen oder Ofenkartoffel mit Quark :)^

Ist jetzt ja auch nicht sooo aufwändig. Könnte man alles vorher zubereiten.

SfchmettJerl-ing,87x4


also normalerweise würde ich mir dann noch spaghetti oder sowas reinpfeiffen, aber da es dann nun doch so spät wird, ess ich meistens brot oder so.

das mit der kartoffel hört sich ganz gut an, aber kohlenhydrate am abend sind nich so das wahre oder? wären da nich proteine besser (also der putenstreifen salat)? habt ihr dafür noch ideen?

LHoe"li


Juhu Mädels,

ich bin wieder dabei ab heute :-)

toll eine Woche Urlaub und mein Kilo wieder drauf was ich abgenommen hatte :(v

macht bestimmt der 40ste von meinem Cousin :-)

So mein Tag bis heute:

FS: 1 Naturjoghurt mit firschen Himbeeren und Dinkelflakes; 1 Kaffee

M: grossen gemischten Salat, 1 Mehrkornbrötchen; 1 Espresso 1 mini Ritter Sport

ZW: 1 Schlemmermäulchen :)z

A: (geh heut Essen) wohl schönen Salat mit Putenstreifen :-q

aber mal schauen, was noch dazu kommt

cOhocochParily


Wird aber gesagt, dass sowas wie Kartoffeln mit Quark gut nachm Sport sind...

[[http://www.schlank-formel.de/die-ernaehrung-nach-dem-sport.htm]]

[[http://www.amapur.de/blog/sportlich-schlank/essen-nach-dem-sport/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH