» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

Sych9mette<rliCngx874


ja, aber um zehn uhr abends...? das liegt doch auch mit sicherheit schwer im magen...also mir persönlich zumindest! ich bräuchte einfach ein paar ideen für leichtes essen, das satt macht und natürlich kalorienarm ist :-p

bt-ball;plxayerin


soo mein tag heut ist echt wieder gut :)z

fs: 1 toast mit nutella und banane, 2 knäcke mit hüttenkäse und marmelade

m: 1 körnerbrötchen mit käse

A: 1 salat mit käse, hähnchenbruststreifen, nüsse, 1 kl ciabatta

soo später vllt noch nen apfel oder nen joghurt

sport: 30 min rad fahren, 1 std fußball gepielt, 30 min basketball gespielt

D|ram4aqueYefn333


Der sportliche Teil meines Tages heute

110 Sit-ups für die geraden Bauchmuskeln

30 Sit-ups für die schrägen Bauchmuskeln

4*15 eine andere Übung für die schrägen Bauchmuskeln

Wahrscheinlich werde ich heute Abend noch Fahrrad fahren. Mal sehen, ob draußen oder auf dem Heimtrainer.

SMnook.ey


Frühstück:

- Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse+Käse

- Scheibe Vollkornbrot Marmelade/Honig

Mittagessen:

- 1 Wrap mit Salat und Joghurtsoße

- Schälchen Paprika

Zm:

- 1 Balisto

Abendessen:

- Salat mit Feta und Schinken

- 1 Eiweißriegel


Sport:

- 10km Rad

- 1/2 Std. Crosstrainer

- 1 Std. BBP

DsrVamaq2ueen@333


Bei mir kamen noch 22 Minuten Fahhrad fahren auf dem Heimtrainer dazu!

Dementsprechend sehe ich jetzt auch aus ;-D

G-äns[ebwl9üml-eixn


Frühstück:

Roggenbrot mir Marmelade und Käse, Kaba, Osaft

Mittag:

Kartoffelpuffer von gestern und Kräuterquark

Abend:

Apfel, Karotte, Vollkornbrot mit Knoblauchaufstrich, Schokopudding, Bionade

Sport: 4km Rad, 45 min Aquajogging :)^

cUhocoxcharly


ja, aber um zehn uhr abends...? das liegt doch auch mit sicherheit schwer im magen...also mir persönlich zumindest! ich bräuchte einfach ein paar ideen für leichtes essen, das satt macht und natürlich kalorienarm ist :-p

Eine Kartoffel liegt schwer im Magen? ":/ Ooook, dein Brot aber nicht? ;-D Und kalorienarm ist die Kartoffel auch nicht oder wie? ???

Tja, dann iss doch einfach Salat, Quark oder geh gleich mit leerem Magen ins Bett. Dann liegt da auch nichts schwer im Magen ;-)

GQänse.bl8üm&l_ein


Ich nehme zu....kann mir eine von euch sagen, wie schnell sich der Muskelaufbau bei regelmäßigem Joggen und Radfahren bemerkbar macht?

SBc8hmettJerlninAg8.7x4


@ chococharly

doch mein brot liegt mir schwer im magen, deswegen will ich ja alternativen. ich hab halt gehört dass man abends keine kohlenhydrate mehr essen soll. und da kartoffel aus kohlenhydraten besteht, dachte ich, dass das vllt nich so gut is. aber auf der homepage die du gepostet hat steht wieder was anderes. ich bin verwirrt.

"Tja, dann iss doch einfach Salat, Quark oder geh gleich mit leerem Magen ins Bett. Dann liegt da auch nichts schwer im Magen ;-) "

war auch nich böse gemeint, musst nich gleich pampig werden ;-)

S:chm>etterlKingx874


ahh wie gehen zitate?? ;-D

c1hoco#charlxy


Naja, laut "Schlank im Schlaf" soll man abends Eiweiss zu sich nehmen. Das ist schon richtig. Aber ich habe jahrelang abends Brötchen gegessen und habe trotzdem abgenommen. Also halte ich nichts davon.

Wie wärs denn mit einer Suppe ? Salat ist ja abends eigentlich auch nicht so optimal, wenn man danach geht.

Oder Fischfilet? Oder wie gesagt eine Joghurt/Quarkspeise... oder Rührei...

Ich würd da einfach auf meinen Körper hören an deiner Stelle. Worauf hast du nach dem Sport denn Lust? Eher süß oder deftig?

c(hocAochBaxrly


Zitate gehen mit dem Button unten links "

"

SnchmetjterWlingx874


rührei und joghurt hört sich schon gut an.

aber wenn ich auf meinen körper hören, dann könnte ich nachts um 2 noch nackensteaks oder so essen :D

ich werds heut abend direkt mal ausprobieren! danke für die tipps! *:)

c&hococaharxly


aber wenn ich auf meinen körper hören, dann könnte ich nachts um 2 noch nackensteaks oder so essen :-D

;-D

SQnogokSey


Bei mir kam gestern noch Alkohol dazu...und stundenlanges Rumgetanze bis um 5 :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH