» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

GGänseblYümleixn


Dann hast du mit dem Rumgetanze hoffentlich den Alkohol wieder verbrannt ;-D

L6oe5li


Juhu mein Tag heute:

FS: 1 Rogenbrötchen mit Frischkäse; Gurke und Championwurst;1 Kaffee

ZW: Weintrauben

Mittag: grossen gemischten Salat; 6 Kroketten dazu; 1 Espresso 1 Kinderriegel

ZW: 1 Leckermäulchen; 1 Chai-Latte

Abend. ist noch nicht in Planung

Sport 2 Std Studio, davon 30 min Bauchfitkurs, danach Geräte und Laufband

L]oelri


@ Gänseblümchen

hmm wie lange joggst du denn schon bzw fährst du Rad. Also ich habe als ich damals anfing so ca nach 3 Monaten die ersten Muskeln auf der Waage zu spüren bekommen, ich war joggen und schwimmen frag mich nicht wie ich Muskeln im Kreuz hatte den ganzen sommer bin ich 1-2 mal die Woche schwimmen gegangen je 2 km jemals und dann noch joggen.

Schwimmen kommt bei mir ab Mai auch wieder auf den Plan. Ich glaub mein Freund wird dann wieder etwas mursich 2 mal die Woche Studio, 1-2 mal laufen, und dann noch schwimmen :=o na glaube lasse dann einmal studio weg bzw 1 mal laufen aber bis Juni muss ich noch bissi Fit werden da stehen einige Läufe bei mir an

B~l)ack_PBeKarl8x6


ich muss auch abnehmen....aber viel mehr als ihr....so etwa 30 kilo....wär schon nicht verkeht...aber jede diät scheitert....was soll ich nur tun ? :°(

DHramaqu_een333


@ Black_Pearl86

Auf jeden Fall darfst du nicht aufgeben. :)*

Warst du schon mal beim Arzt und hast den um Rat gefragt?!

Oder bei einem Ernährungsberater/rin?

G4änse8blü&mxlein


Also ich gehe einmal die Woche 45 min Aquajoggen, einmal 30 min Joggen und ansonsten jeden Tag 6-12km Rad... hab jetzt vor 2 Wochen angefangen, also werden das wohl keine Muskeln sein.... aber ich sehe nicht dicker aus, esse nicht mehr, wieso hab ich dann fast 2 kg zugenommen ??? %:|

Sxam$lemxa


@ black pearl

Wie diätest du denn?

D=rama queeEn33x3


Mein Tag heute

Morgens: Haferflocken mit etwas Milch, einem Joghurt, einer Banane und Vollkornkissen

Mittags: 2 Toastbrötchen jeweils mit etwas Tzaziki, Zwiebeln, einer halben Scheibe Käse und Salat

Zwischendurch: eine Banane und ein Eis

Abends: eine Banane

Sport

ca. 25 Minuten Fahrrad fahren

1 Stunde BBP-Kurs

@ all

Geht jemand von euch regelmäßig joggen und hat vielleicht ein Tipp für mich? Würde nämlich gerne anfangen.

GSänse<blümqlein


Tipp in Bezug auf was?

DEramaLquZeen3x33


Ich war noch nie joggen; bin also totale Anfängerin.

Würdet ihr dieses 2 minuten joggen; 1 minute schnelles gehen empfehlen?

Oder durch joggen die ganze Zeit?

Wie lange seit ihr am Anfang so gelaufen?

S!amlxema


[[http://www.karl-heinz-herrmann.de/Joggen/Laufplan-Anfaenger.php]]

Lies mal da.

D%ramanqueexn333


Danke. Das ist super :)^

S3nDookexy


Bisschen viel, aber bei dem Sport passt das ;-)

Frühstück:

- Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse+Käse

- Scheibe Vollkornbrot Marmelade/Honig

Mittagessen:

- Gemüse und dazu ein Schälchen Nudeln

- Schälchen Salat

Zm:

- 1 Cornetto Zitrone

- paar Vk-Cornflakes

Abendessen:

- 1 kl Brötchen mit Frischkäse/Käse

- 1kl Brötchen mit Quark/Honig


Sport:

- 10km Rad

- 1/2 Std. Bauch/Rücken

- 1 Std. Step Aerobic

Sieybrxew


Hallo!

Melde mich auch mal wieder! Habe momentan viel Stress und deshalb ist mein Essen auch etwas durcheinander.Ich esse nicht unbedingt mehr,aber durcheinander. Bin aber jeden zweiten tag Inliner gefahren.

Mein Tag heute: Morgens ein Apfel, mittags halbe Portion Spaghetti Bolognese und ein Schälchen Salat. Abends einen grossen bunten Salat. Sport heute keinen.

Lg Seybrew

LCoelii


Ich war noch nie joggen; bin also totale Anfängerin.

Würdet ihr dieses 2 minuten joggen; 1 minute schnelles gehen empfehlen?

Oder durch joggen die ganze Zeit?

Wie lange seit ihr am Anfang so gelaufen?

Dramaqueen333

ja gibt aber auch super Trainingspläne im Netz aber hast ja einen schönen Link bekommen.

@ gäseblümchen

hmm könnten schon Muskeln sein wie lang machst du das denn? Ich habe mich auch erst daran gewöhnen müssen hab 3 kg mehr drauf gehabt als früher aber alle Sachen passten noch super....Sind auch Muskeln aber bis einem das im Kopf ist :-D aber wenn du es schon eine Zeit betreibst könnten es durchaus schon Muskeln sein :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH