» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

L,oelxi


@ Snooky

das ist überhaupt nicht viel

b9-2ball2playerixn


hallo,

hatte gestern leider keine zeit zum posten, aber der tag war eh net soo prickelnd.

fs: 1 schale cornflakes mit erdbeere

uni: 1 körnerbrötchen mit käse

m: chilli con carne mit tortillas

zm: halbes rosinenbrötchen, 3 kl ecken von verschieden stückchen, 1 kaffee

A: 1 joghurt, erdbeeren, 1 apfel, 1 brötchen mit putenbrust

sport: 30 min radgefahren, 1 std joggen

soo und heute

fs: 1 1/2 brötchen mit marmelade, käse, honig

zm: joghurt mit erdbeeren

m: matjes mit kartoffeln

A: apfel, banane, cocktail

SUno;o~key


@ Loeli:

"paar" Vk-Cornflakes ist ja eine ungenaue Angabe ;-D

...aber passt schon. Ich nehme trotzdem ab.

L,oeFli


ja mal gucken wie lang ;-)

G+änKseblümZleixn


So seit 2 Wochen bin ich wieder regelmäßig aktiv, aber kann mir kaum vorstellen, dass man so schnell Muskeln aufbaut? Wobei ich mir einbilde meine Beine sind deutlich straffer geworden!

cnhocochwarly


Snookey, isst du die Vk-Flakes von Nestle?

Lwoeli


@Gänseblümchen,hmm ja das wäre dann wohl eher schon unwahrscheinlich.

mein Tag gestern:

FS: 50 gNaturjoghurt mit Frischen Himbeeren, 1 Kaffee

M: Grosse Portion Haschee mit Nudeln; 1 kl Salat; 1 Espresso Doppio

ZW: 1/2 Ananas

A. 2 Volkkornknäcke mit Schmelzkäse und belegt mit Radischen, dazu noch 4 Möhren

Sport: zu Hause Bauchmuskelübungen + Rückenübungen

G\äynse5blümlxein


Heut ist Wiegetag @:)

SknooBk exy


Snookey, isst du die Vk-Flakes von Nestle?

Nein, welche von Penny

SdnooVkxey


Gestern:


Frühstück:

- Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse+Käse

- 1 Duplo

Mittagessen:

- großer Salatteller mit 2 "Chili Poppers" (aus der Mensa...so kleine Dinger mit Frischkäsefüllung)

- Schälchen Nudeln

Zm:

- 1 Balisto

Abendessen:

- Scheibe Vollkornbrot Marmelade/Honig

- und als ich wiedergekommen bin 1 Schale Vk-Cornflakes ohne Milch


Sport:

- 10km Rad

- fast 12 Stunden gearbeitet und dabei ausschließlich rumgestanden und zwischendurch getanzt :-o

Sonoo6kexy


Hab auch wieder ein bisschen abgenommen :)z

KRleekn/e_]85


Hab ein bischen abgenommen, wobei ich ja nicht wirklih viel gegessen habe durch zuviel Streß und auch nicht gesund. Aber ich weiß jetzt zumindest ganz sicher, dank der Liste hier, jedesmal wenn ich meine Tage bekomme und während dessen geht mein Gewicht nach oben. :(v

Aber jetzt steht nächstes Woche erstmal renovieren und umziehen an, dass heißt viel Körperlich tun und ich hoffe da geht es noch ein bisl runter. :)z

Habe mir ja das Ziel gesetzt bis 5.6 wo ich auf eine Hochzeit bin61kg zu haben. Hoffe das ich das schaffe.

K=leene[_x85


Hab ein bischen abgenommen, wobei ich ja nicht wirklih viel gegessen habe durch zuviel Streß und auch nicht gesund. Aber ich weiß jetzt zumindest ganz sicher, dank der Liste hier, jedesmal wenn ich meine Tage bekomme und während dessen geht mein Gewicht nach oben. :(v

Aber jetzt steht nächstes Woche erstmal renovieren und umziehen an, dass heißt viel Körperlich tun und ich hoffe da geht es noch ein bisl runter. :)z

Habe mir ja das Ziel gesetzt bis 5.6 wo ich auf eine Hochzeit bin61kg zu haben. Hoffe das ich das schaffe.

Sjeybr`ew


Meine Gewichtskurve ist wie eine Achterbahn, genau wie der Rest in meinem Leben momentan :-( ! Leider wieder etwas zugenommen :-( ! Naja. Irgendwie komm ich so nicht weiter. Bin etwas deprimiert. Esse eigentlich nicht viel und mit den Süssigkeiten habe ich auch echt gespart letzte Woche.

Mein Tag gestern: Morgens ein VK-Brötchen mit Frischkäse und Marmelade, ein Ei

Mittags Kartoffelbrei, Gemüse und eine gekochte Tomate mit Frischkase, Salat

Abends eine Banane und einen Apfel

Kein Sport, dafür Shopping ;-) !

Lg Seybrew

GRänseXb/lümxlein


Mein Tag:

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Lätta+Marmelade, 1 Scheibe Brot mit Knoblauchfrischkäse, 1 Glas Osaft, 1 Tasse Kaba

ZM: 1 Joghurt

Mittag: 1 Scheibe Brot mit Wurst, 1Scheibe Brot mit Käse

ZM: 4 Kekse

Abend: Kartoffeln, Kräuterquark, Hackfleisch

Sport:

7km Rad (wollte noch joggen, aber es hat leider geregnet)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH