» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

S;nooxkey


Wir werden immer weniger...


Gänseblümlein (22) Neu-Start: 01.03.10 Startgewicht: 53,0kg Größe: 1,56

01.03. 53,0kg

12.03. 52,1kg

19.03. 51,7kg

26.03. 52,2kg

02.04. 52,0kg

09.04. 52,0kg

16.04. 51,7kg

23.04. 53,2kg

30.04. 52,6kg (-0,6kg)

Ziel : 50,0 kg (noch 2,4 kg)

Kleene_85 (25) Neu-Start: 08.03.10 Startgewicht: 64,0kg Größe: 1,59

08.03. 64,0kg

12.03. 63,2kg

26.03. 62,8kg

02.04. 62,7kg

16.04. 63,0kg

23.04. 63,3kg

30.04. 62,8kg (-0,5kg)

Ziel : 60,0 kg (noch 2,8kg)

Seybrew(30) Neustart 09.03.10 Startgewicht 71,0kg Grösse 1,60m

09.03 71,0kg

12.03 69,9kg

19.03 70,5kg

26.03 70,2kg

02.04 71,5kg

09.04 71,5kg

16.04 70,5kg

23.04 69,8kg

30.04 70,1kg

Zielgewicht 65,0kg (noch 5,1kg)

Snookey: (21) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72

12.03. 62,3kg

19.03. 63,9kg

26.03. 62,3kg

02.04. 62,0kg

09.04. 63,0kg

16.04. 62,4kg

23.04 61,9kg

30.04 61,8kg (-0,1kg)

Ziel :58,0 kg (noch 3,8kg)

DhramaqQueexn333


@ snookey

Ouh man ich habe es leider nicht geschafft dir meine Daten diese Woche zu schicken, aber ich will auf jeden Fall noch mitmachen. Zur Not stelle ich meine Daten selber rein.

GLänseblKüm#lein


Außer mir haben alle schon ca 4Kilo runter :-/ irgendwas mach ich falsch :=o oder es liegt doch am Sport

DUramaoqueenF33x3


Ich habe erst 1.2 Kilo runter. Ich glaube mein problem ist, das ich zu viele Süßigkeiten etc. esse.

GIänvseBblSümlsein


Gestern:

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Wurst, 1 Glas Osaft

ZM: 1 Apfel, 1 kleine Buttermilch

Mittag: Hähnchenfilet, Rahmgemüse, Vollkornnudeln

ZM: 4 Prinzenkekse

Abend: 1 Scheibe Brot mit Marmelade

Sport:

30 Min joggen

Rücken/Bauchmuskelübungen

1,5 Std spazieren

Was meinst ihr? :-D

S=nooxkey


Außer mir haben alle schon ca 4Kilo runter

Nee, ich auch nicht :-|

Ich habe nun beschlossen, wieder mit der Vollwertkost nach Bruker zu beginnen bzw. wenigstens wieder in die Richtung zu gehen (zu 100% werde ich das nicht durchziehen, weils mir zu krass ist). Habe das mal 1 Jahr gemacht und hatte danach keine Lactose- und Fructoseintoleranz mehr und konnte wieder alles essen. Momentan spinnt mein Körper aber wieder rum. Hab oft Bauchschmerzen, Durchfall...

Das zeigt mir, dass ich wieder was ändern sollte. Esse insgesamt zu süß. Will nicht provozieren, dass wieder alles wird wie "früher"...

Werde aber nicht direkt mit dem Frischkornbrei einsteigen, sondern mit Früchtemüsli ohne Zuckerzusatz. Danach muss ich mal schauen, inwiefern ich das umsetzen kann.

Heute bisher:


Frühstück:

- Schale Müsli mit Milch und dazu Melone

Mittagessen:

- Salat

- Kartoffeln, Gemüse, gegrilltes Putenfleisch mit Kräuterquark und Ketchup

Abendessen:

- wahrscheinlich noch ein Stück Melone und Salat und dazu irgendwas brotiges ;-)

Soneookexy


Sport: 2 Stunden Nintendo Wii Fit ;-D

D(ra?maq{ueen33x3


Sport: ca. 50 Minuten BBP

GCänsXeblüXmlein


Heute:

Frühstück: Kellogs mit Milch, 1 Glas Osaft

Mittag: wie gestern

ZM: eine Scheibe Brot mit Wurst

Abend: Milchreis mit rote Grütze

Später 1 Apfel

K{leen.ee_85


So also diese Woche werde ich kein Gewicht eintragen lassen könne, da ich auf einem Umzug bin. Meinem nämlich ;-D , dass wird meinem Gewicht hoffentlich zu gute kommen.

War am Samstag trotz bewölkung und nieselregen 20km inlineskaten mit meinem Schatz zusammen, werden wir jetzt öfters machen, dass war ideal zum entspannen. :)z

D#r{amaqueEen333


Mein Tag heute bis jetzt

Frühstück: Haferflocken mit einem Joghurt, Rosinen, Vollkornkissen und etwas Milch

Schule: 2 Scheiben Vollkornbrot zusammengeklappt mit etwas Butter, einer halben Scheibe Käse und Salat

2 Möhren und ein Schokomuffin

Mittags: 1 1/2 Portionen Nudeln mit Spinat und etwas Käse

Nachtisch: 2 Toffifee

Ich denke zum Sport werde ich die nächsten Tage nicht kommen, muss leider lernen. Abe heute bin ich dafür mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. :)^

LPoelxi


Gestern:

FS: 250 gr. Quark mit selbstgem. Marmelade (1TL) gemischt; 1 kaffee

ZW: 1 Banane

Mittag: Linseintopf, 1 kl Rindswurst; 1 Brötchen; 1 Espresso 1 Kinderriegel

ZW. Weintrauben

Abends 2 Proseco :-D

Konzert 2 Std Getanzt und gesungen....

weis war nicht gut aber kam am Abend nicht mehr dazu und hatte auch keinen Hunger

Heute bis jetzt

FS: 1Dinkelbrötchen mit frischkäse Gurke und Lyoner; 2 Kaffee mir sind die Augen fast zugefallen

ZW: Weintrauben

M:Gemüse und marinierter Tofu aus dem Wok mit Mienudeln; 1 Espresso 1 Balisto Joghurt

ZW: 1 Activia; Weintrauben

A. Weis ich noch nicht muss ich mal gucken

L\oGelxi


Sport Bauchmuskeltraining zu Hause

SHnoGokey


Frühstück:

- Müsli

Mittagessen:

- Chinanudeln mit viel Gemüse und Sojasoße

- Muffin

Abendessen:

- Salat


Sport:

- 1Stunde BBP

- 30min Laufband

G-äns~eblü6mle-ixn


Frühstück:

Mameladenbrot und Osaft

ZM: 4 Kekse, 1 Apfel

Mittag:

Schinkennudeln und Salat

ZM: Quark mit roter Grütze

Abend: halbe Scheibe Brot Käse, halbe Scheibe Brot Wurst, 1 Karotte, 1 Tasse Kaba

Sport:

6km Rad

45 min Aquajogging

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH