» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

SUnooxkey


Dieser Faden schläft ein ":/


Frühstück:

- Müsli

Mittagessen:

- Vk-Nudeln mit viel Gemüse und ein bisschen Kräuterfrischkäse

- Schälchen Quark

Abendessen:

- Salat

- 2 Scheiben Vk-Brot mit Frischkäse/Käse


Sport:

- 1 Stunde Step

- 15 min. Rad

- 30 min. Bauch

L\oelxi


gestern:

FS. 500 ml Buttermilch und eine Banane

ZW: Weintrauben

M:Tortellini mit Tomatensauce (grose Protion) 1 kl Salat; 1Espresso; 1 Kinderriegel

ZW.Joghurt

A. Rohkost

Sport: 1 Std Bodystyl; 30 min Laufband

heute:

FS.Dinkelflakes mit Joghurt(Natur) und Himbeeren 2 Kaffee

M. Schnitel mit Erbsen und ein paar Pommes; 1 Espresso 1 Kinderriegel

ZW. 1 Apfel

A....weiß ich noch nicht

Sport 30 Bauchfitkurs; Geräte und Crosstrainer

SVnoo}ke(y


Frühstück:

- Müsli und später 2 Müsliriegel ;-D

Mittagessen:

- großer Teller Salat

- Brötchen mit Käse, Tomate, Salat

Abendessen:

- Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse/Käse

- bisschen Müsli


Sport:

- werde feiern gehen und die ganze Nacht tanzen :-)

S8eyblrxew


Hallo ihr Lieben!!

Heute ist Wiegetag! Schon jemand gewogen? Bei mir ist es mal wieder mehr, ist aber auch kein Wunder. Habe ziemlich Stress momentan mit meiner Beziehung und ich kann mich momentan weder auf gesundes Essen noch Sport konzentrieren.

Finde es aber trotzdem schade wenn dieser Faden ganz einschlafen würde....

Heute gegessen: Morgens- 1,5 Brötchen mit Wurst, Käse und Nutella

Mittags Eine Hand voll Gummibärchen und Toffiffee (schreibt man das so ???)

Abends ein Brötchen mit Wurst und Käse.

Kein Sport.

Wie geht es euch anderen denn so?

Lg Seybrew

GIän6seblümIle!in


ich war den ganzen Tag unterwegs, morgen auch.... mal sehn ob ich morgen wiegen schaffe, heute Nacht ist mir das zu viel ;-D

D"ramaWque<enK333


Ich fände es schade, wenn der Faden einschlafen würde!

Mein Wochenende wird wahrscheinlich sehr sportlich. Ich habe heute 3 Stunden Traoning(Ballett), morgen 1 1/2 Stunden und Montag 1 Stunde. Zu mehr Sport werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, da ich auch noch Bio lernen und ein Englischreferat machen muss.

S+no;okxey


Mir haben nur 2 Leute ihr Gewicht geschickt :-(

GFreta1_M(arlenxe


Darf man noch mitmachen?

Würde gerne ca. 4-6kg abnehmen und suche noch eine Gruppe zum Austauschen und Tipps geben :)

Wenn

L6oexli


ja wäre schade wenn der Faden einschläft :-( und klar hier ist jeder willkommen liebe Greta

Sqnoo;key


Seybrew(30) Neustart 09.03.2010 Startgewicht 71,0kg Grösse 1,60m

09.03 71,0kg

12.03 69,9kg

19.03 70,5kg

26.03 70,2kg

02.04 71,5kg

09.04 71,5kg

16.04 70,5kg

23.04 69,8kg

30.04 70,1kg

07.05 70,7kg

Zielgewicht 65 kg(noch 5,7kg)

Snookey: (21) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3 Größe: 1,72

12.03. 62,3kg

19.03. 63,9kg

26.03. 62,3kg

02.04. 62,0kg

09.04. 63,0kg

16.04. 62,4kg

23.04 61,9kg

30.04. 61,8kg

07.05. 61,9kg

Ziel :58,0 kg (noch 3,9 kg)

Dramaqueen333: (17) Neu-Start: 1.03.10 Startgewicht: 61.9Größe: 1.63

05.3 60.5

12.3 60.5

19.3 60.4

1.04 61.3

16.4 60.8

23.4. 60.7

7.05. 60.5(-0,2 kg)

Zielgewicht: 58 Kilo( noch 2.5 Kilo)

G&reta_(MarElene


Guten Morgen :)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich es nicht geschafft, alle 76 Seiten zu lesen - ich hoffe, mir ist keiner böse deswegen.

Hab mich heute Morgen seit langem mal wieder auf die Waage gestellt - 58 Kilo :-o

D.h. sechs Kilo sollten runter :=o

s6OupL


Wie groß bist du denn?

GGretza_[Ma]rlenxe


1,60m nur

L}oeli


mein WE:

Samstag

erstmal 45 min joggen

FS: 2 Dinkelvollkornbrot Scheiben, mit Frischkäse; Gurke und Lyoner; Frischkäse & Marmelade

M: eine Laugenbrezel 1 Latte (war shopping)

A: essen beim Mongolen (verschiedenes, gaaaaaaaaaaanz viel Gemüse und versch. Fleisch) man konnte sich alles selber zusammen stellen :)^

Sonntag

sehr lang geschlafen, darum kann man nicht sagen FS;M; A)

2 Sch. Dinkelvollkornbrot mit dem selben wie gestern

Weintrauben 1 Smoothie

zwei Milchbrötchen

1 Joghurt

den Po von einem dunklen Lindhase :-)

L8oelxi


achso und Bauchmuskeltraining kommt noch dazu :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH